Ex-Armine Tim Danneberg

• Wahrscheinlich lagen aus der 2. Liga keine Anfragen vor. Denn sonst wäre er sicherlich bei einem Verein aus der 2. Liga gelandet.

Für immer Arminia!

• Da viele Vereine gerade erst ihre Transferbemühungen vorantreiben, kein unbedingt schlüssiges Argument.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich hoffe nur, dass er auch wirklich ausgeliehen ist und man nicht so einen Käse wie damals mit Amedick gemacht hat, bzw. macht!

• Regionalliga muß reichen. Ernst hat er jedenfalls nicht überzeugen können, anscheinend fehlte da neben dem Talent wohl auch der ernsthafte Wille, anders als z.B. bei Robert Tesche.
    In Braunschweig hat mit Benno einen guten Trainer, der ihn entsprechend seinen (Dannebergs) Möglichkeiten fördern wird. Mal schauen, ob es für ihn - anders als für etliche andere Leihspieler - zum Leistungsträger reichen wird.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Marcio
    Und das nächste Talent ist verschenkt ! Danneberg wechselt " für 1 Jahr " zum BTSV.. Wird sicher so ein kurzes Jahr wie bei Grieneisen, Telenga ect..

Falls hier jemand vom RWO oder so mitliest, wir haben noch nen Fischer, nen Zech, nen Stadel usw. im Sonderangebot.. :wall:

gibts da auch ne offizielle meldung?! habe weder bei arminia
    noch bei braunschweig was gefunden...

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na prima, dann kann Danneberg Spielpraxis sammeln und man kann in einem Jahr sehen, ob er für höhere Aufgaben gerüstet ist.

Alles Gute in Ostfalen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Na prima, dann kann Danneberg Spielpraxis sammeln und man kann in einem Jahr sehen, ob er für höhere Aufgaben gerüstet ist.

Alles Gute in Ostfalen ;)

Wenn das stimmt, muss Holsing ja dieses Jahr einschlagen wie 'ne Bombe.
    Mal Spaß beiseite, was soll man in Braucnschweig denn bitte lernen? Wie man absteigt ohne zu weinen? Bullshit, jeder kann bei Arminia als Ersatzspieler mehr mitnehmen als bei diesem niedersächsischen DRITTLIGISTEN *das mal betont* zu spielen.

• Zitat

Original von Eddie666
    ...muss Holsing ja dieses Jahr einschlagen wie 'ne Bombe...als bei diesem niedersächsischen DRITTLIGISTEN *das mal betont* zu spielen.

Holsing war ja nicht mal Stammspieler letzte Saison, und das bei einem Zweitligaabsteiger. Aber ich gebe Dir Recht: die 2. Liga hätte es für Danneberg schon sein müssen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tim hat gegen WobII zum 1:0 getroffen, konnte allerding die 2:3 Niederlage nicht verhindern. Zweite Pleite im zweiten Spiel, schlechter Start für Benno...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Dass er ein klasse Fussballer ist war ja klar, aber heute hat der mich echt mal sehr beeindruckt. Schnell, super Übersicht und Spielverständnis und vor allem technisch stark!!

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Hat irgendwer ne grobe Ahnung wie sich Tim bei Braunschweig macht und wie lange er ausgeliehen ist ? Das würd mich mal interessieren...

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Hat irgendwer ne grobe Ahnung wie sich Tim bei Braunschweig macht und wie lange er ausgeliehen ist ? Das würd mich mal interessieren...

Laut transfermarkt.de ist er bis Ende dieser Saison ausgeliehen (aber wie sicher ist schon die Quelle transfermarkt.de?).

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Er ist zumindest Stammspieler und hat bisher 3 Tore geschossen. Also ganz schlecht kann er bisher nicht gespielt haben.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Was ich wirklich schade finde ist, dass Danneberg scheinbar nicht ansatzweise ein Thema für die nächste Saison ist.
    Und wenn man sich schon so sicher ist, dass er hier nichts wird, sollte man wenigstens ein paar Euros für ihn rausschlagen und das Geld dann in die Jugendarbeit (da kommt er nämlich her...) stecken.
    Allerdings drückt der Eindruck, dass man ihn (einen jungen Regionalligastammspieler) unbedingt loswerden möchte, den Preis natürlich enorm...

Aber vielleicht sehe ich das ganze Geschäft zu naiv ?(

BTW: Remember Amedieck...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!