Erhan ist bei Fenerbahce, viel Glück für ihn dort.
Wer soll ihn auf der linken Seite beerben? Auch wenn er sicher keine besonders starke Hinrunde gespielt hat, ist es doch fraglich ob der Kader eine wirkliche Alternative bietet.
Aus den Aussagen von Benno und Thommy ist zu entnehmen, dass man sich nicht wirklich um einen Ersatz für Erhan bemüht. Man will also innerhalb des Kaders die linke Aussenbahn besetzen.
Ich frage mich nur mit wem?
Sascha Janic:
Der war ja wohl bislang die meiste Zeit verletzt. Habe ihn beim Hallenturnier beobachtet, wo er recht unauffällig gespielt hat. In Reutlingen war er ja Leistungsträger aber Buli ist halt was anderes.
Jesus Sinisterra:
Als Roberto Carlos Kolumbiens angekündigt, war er doch wohl bislang eher ein Rohrkrepierer. Er konnte ja nicht mal bei den Amas überzeugen. Wenn sich ein Abnehmer gefunden hätte, wäre er sicher schon wieder weg.
Detlev Dammeier:
Spielt zwar links aber eher auf der Halbposition im defensiven Mittelfeld. Ist kein Aussenbahnspieler.
Torjus Hansèn:
Eher linkes Glied der Viererkette bzw. Innenverteidiger. Obwohl ihn einige im Forum, ja gerne im Mittelfeld sehen würden. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen ob er es auf dieser Position packen würde.
Momo Diabang:
Macht aus ihn bitte nicht den 2. Asamoah. Der wurde durch seine Position im rechten Mittelfeld fast seiner gesamten Torgefährlichkeit beraubt. Momo gehört in die Spitze.
Irgendeinen Rechtsfuss:
Ob Rauw oder Porcello auf der "falschen Seite" etwas bewirken könnten, bleibt für mich auch fraglich.
Ich gehe mit etwas gemischten Gefühlen in die Rückrunde und hoffe mal, dass wir Erhan nicht noch mal schmerzlich vermissen werden.