Hallo
Wollte mal fragen, ob wenn ich mir jetzt ne Dauerkarte kaufe ich dann auch noch n zusätzliches Vorverkaufsrecht für Karten für die Spiele von Bayern und Schalke auf der Alm habe ?!
mfg
Hallo
Wollte mal fragen, ob wenn ich mir jetzt ne Dauerkarte kaufe ich dann auch noch n zusätzliches Vorverkaufsrecht für Karten für die Spiele von Bayern und Schalke auf der Alm habe ?!
mfg
Moinsen, lies mal das Thema Aktion 5000, dort findest Du die Antwort auf Deine Frage!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatOriginal von ArminenStolz
mfg
An wen willst du die denn verkaufen?
An überhaupt niemanden, sondern für die Family, die aber für ne Dauerkatre nicht die Zeit / Geld hat. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den leuten, die die bei ebay reinstellen oder so.
Danke Benno, ich schau mal
Hab jetz 2 Stück gekauft !
Übrigens sehe ich bei dem ganzen ein Problem, wenn man sich das kauft für 90€ und die Karten bei Ebay reinsetzt, könnte man die 90€ f+ür die Schalke und Bayern spiele schon wieder raushaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!