Äh, ja, genau das meinte ich.
Eintracht-Arminia (Im Radio)
-
-
Zitat
Original von Suomi
Es gibt sogar Kneipen, dass kann man auf der Leinwand Arminia und in einer Ecke auf einem TV Konferenz schauen.wo denn? am besten so in der innenstadt!! da bin ich wohl eh am sa nachmittag!!! sorry, für meine unwissenheit
-
im cinestar in der sportsbar z.B. da läuft konferenz auf einer leinwand und auf der anderen läuft arminia
-
Also wenn es so weitergehen sollte wie bisher, dann werden wohl die Daheimgebliebenen und nicht in Bielefeld wohnenden Bielefelder eine Liveberichterstattung auf Budnesliga.de miterleben dürfen.
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 20.55%
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 33.68%
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 9.59%
Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 10.24%
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 4.15%
Hannover 96 - FSV Mainz 05 21.79%Das Ganze geht ja noch bis morgen 11 Uhr und es sind knapp 12 % Vorsprung. Ob das reichen wird, ich weiss es nicht. Also weitervoten!
Ach übrigens werde ich in Frankfurt sein und habe somit keinerlei Vorteile durch die Liveberichterstattung!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Masupilami
wo denn? am besten so in der innenstadt!! da bin ich wohl eh am sa nachmittag!!! sorry, für meine unwissenheit
im "royal" in der nähe des städtischen krankenhauses.
leckere pizza, gute atmosphäre. -
auftrag ausgeführt
stand vorher:
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 20.51%
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 34.11%
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 9.47%
Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 10.28%
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 4.09%
Hannover 96 - FSV Mainz 05 21.52% -
Zitat
Original von Horst Stapen
Wär ja auch noch schöner. Im Stolander allerdings gibt es mittlerweile für Nicht-Arminen ein kleines Eckchen im hinteren Teil!Aber da ist es doch immer so voll, dass man kaum die Tür aufkriegt!
-
Moinsen,
wir sind nicht mehr auf Platz 1 und sind gut 3 % hinter Hannover/Mainz.
Also wenn es eine Liveübertragung geben soll, dann müssen wir noch viel Voten.SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Werden nicht sowieso 2 Partien übertragen???
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Werden nicht sowieso 2 Partien übertragen???JA, aber generell wird immer das Bayernspiel übertragen und dann ein zweites welches gewählt wird.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von balalaika
Aber da ist es doch immer so voll, dass man kaum die Tür aufkriegt!Wegen des Unterdrucks? Bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Kneipentür nach außen geöffnet wird!
-
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 16.56%
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 29.25%
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 7.52%
Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 8.37%
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3.64%
Hannover 96 - FSV Mainz 05 34.67% -
-
kann ich nicht nachvollziehen
arminia ist in guter form
frankfurt auch (auch wenn sie 4:1 in bremen verloren haben)das wird sicher nicht ganz uninteressant
aber wenn wir erstmal bayernniveau haben werden wir auch von prinzip aus übertragen
-
hö wie geht das denn so schnell?
Das is doch net mit rechten dingen zugegangen -
das find ich jetzt allerdings auch seeeeeeeeeehr komisch.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!