LOL, sowas soll ein WM-STADION sein...lächerlich!
Aber was solls scheiß WM-06!!!
Im Nürnberger Stadion herscht Einsturzgefahr!
-
-
ach Welle, mach dir ma mal keine Sorgen.
Potenzielle Hüpfer werden voher doch eh weggespert.
[Edit]
Vor dem nächsten Spiel wird nochmal gehüpft, um zu gucken, ob man Maßnahmen ergreifen muss...
-
ich war da mal vor gut 2 jahren auf einem grönemeyer konzert und da hats auch schon kraß gewackelt..
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
ServusNa da bin ich ja mal froh das ich nich mit war. Obwohl für 3 Punkte tu ich alles,...fast alles... ;
Also im GB ist das Problem nicht, das gibt es laut den Nürnbergern nur in ihrer Kurve. In der anderen gibt es Schwingungsdämpfer, die in der Heim-Kurve nicht eingebaut wurden, da diese nicht für Konzerte genutzt wird
-
Mal was aus dem fanforum-deutschland:
ZitatDem Frankenstadion in Nürnberg droht das WM-Aus. Beim Pokal-Spiel gegen Dresden hüpften die Fans und brachten die Tribünen zum Schwingen. Dadurch entstanden Risse im Beton. Außerdem lösen sich Stücke aus dem Oberrang. Davon könnten Besucher im Unterrang getroffen werden. Statiker erstellen nun ein Gutachten für die modernisierte Arena, in der fünf WM-Endrunden-Spiele stattfinden sollen. Fällt der Bericht der Experten negativ aus, muss ein Ausweichstadion her (Düsseldorf, Gladbach, Bremen).
Quelle: RTL-Text
Hola, jetzt gehts aber richtig ab... Typisch DFB man hätte die WM ja gleich an vernünftige Stadien vergeben können... hier auf der Alm wackelt garantiert nix
-
Hat jemand dieses Video noch auf dem Rechner und würde es vielleicht noch einmal hochladen, leider funktioniert der oben stehende Link nicht mehr !
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Hat jemand dieses Video noch auf dem Rechner und würde es vielleicht noch einmal hochladen, leider funktioniert der oben stehende Link nicht mehr !schau mal beim pumuckl '94
da müsste es das video noch geben... -
Wenn's das da nicht gibt, dann sag bescheid..
-
Finde da leider nur Bilder vom Hüpftest !
-
Hab's noch auf'm Rechner.
Ist aber ca. 9 mb groß. ...ich wüsste nicht, wie ich das hochladen kann (kann bei meinen webspace nur 3mb-große Datein hochladen..)..
-
lad es doch bei http://ezshare.de/ hoch und stell den link hier rein
-
jo.. dann müsste man es sich jetzt hier herunterladen können
-
Jawoll, vielen Dank !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!