DSC Arminia - Bayern München

• am ende wird das spiel gegen uns gewertet, weil der uli protest einlegt und meint, die fans hätten einen schneetanz veranstaltet

beweis: dsc4ever.de/forum

:arminia:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ich freu mich schon sooooo doll auf die weisse Pracht!!!

:hi:Uli und Karl-Heinz! Zieht euch dicke Stiefel an.... :baeh:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• aber hier ist noch nichts los, merkwürdig! Naja, dass die Alm ausverkauft ist, wissen wir alle, und dass wir hoch gewinnen, wissen eigentlich auch alle! Demzufolge können wir den Thread auch schließen ;)!

Im Ernst, ich tippe mal auf ein 0:0, obwohl der Schnee nun doch nicht kommen soll. Aber vielleicht sind die Bayern ja vom Vertragspoker mit Ballack abgelenkt...

Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

• Die Sicherung für die Rasenheizung hat glaub ich der Schwick höchstpersönlich rausgeschraubt... . :D

Und hat Kentsch nicht auch die Schneekanonen für Samstag schon längst bestellt? Just in case... . ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Philipp Lahm wird den Bayern, wenn er heute das Spiel in der Regionalliga Mannschaft übersteht, am Samstag wohl zum 1. mal seit dem 16. Mai zur Verfügung stehen und im Kader auf der Bank Platz nehmen.
    Aber auch er kann den Sieg unserer Blauen nich verhindern.
    3:2 :arminia: :D
    würd mich aber auch mit jeden anderem Ergebniss zufrieden geben, hauptsache wir holen Punkte. ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Was ist eigentlich mit den beiden?

Soweit ich das mitgekriegt habe, wurden doch beide gegen Frànkréîch verletzungsbedingt ausgewächselt.. !?

Bei der schwachen Bank der Bayern, wäre das dann unsere Chance ;)

nein.. Mein Tipp:

ob mit schnee/ohne schnee und mit- oder ohne- Ballack und schweini - 2:1 ! :arminia:

• Auf alle Fälle wird die Alm wieder brennen gegen Bayern, das steht fest ;) ....

Und wenn Petrus mitspielt wie letztes Jah,r gibt es Schnee und wir gewinnen 3:1 ... falls nicht, dann schaffen wir das auch so, zwar etwas knapper, aber hauptsache 3 Punkte ... :lol:

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Was ist eigentlich mit den beiden?

Soweit ich das mitgekriegt habe, wurden doch beide gegen Frànkréîch verletzungsbedingt ausgewächselt.. !?

Bei der schwachen Bank der Bayern, wäre das dann unsere Chance ;)

Ballack hat mit Oberschenkelproblemen durch gespielt. Er hat gestern das Mannschaftstraining der Bayern frei bekommen. Wird aber wohl fi sein.
    Schweinsteiger wurde erst zur 2. Halbzeit für Deisler eingewechselt, den meinst du wahrscheinlich. Schweinsteiger is nämlich fit.
    Deisler hat ne Platzwunde am Schienenbein die genäht werden musste. Wird am Dienstag nochmal beim Arzt aufschlagen, dann weiß man mehr.

Stimmt, die Bank der Bayern is echt schwach, ich glaub nur 2 sind keine Nationalspieler in ihrem Land... ;) Aber unsere is trotzdem besser :D

Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

• Meines wissens ist Ballack und zwei Franzosen nachdem Länderspiel direkt nach Barcelona geflogen worden,zu Werbeaufnahmen.
    Er musste sich angeblich 100mal auf die Knie werfen

• Das wird er am Samstag wol auch müssen.
    KNIE NIEDER VOR ARMINIAS SIEGESELF!!!! :D

• Das is mir Latte wie die Spielen am samstag, hauptsache es werden Punkte gegen Golfsburg, Duisburg und Köln eingefahren!!! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

• ich glaube wir werden gewinnen, denn die bayern beschäftigen sich so sehr mit personalthemen (ballack, rheumakai) dass sie dabei ganz vergessen, dass arminia zu schlagen ist. dazu noch die aussicht auf den ersten schnee !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Schnee wär ja irgendwie der Hammer... :baeh:

Wie immer liegt die Chance darin, dass Arminia unterschätzt wird.
    Gegen voll konzentrierte Bayern haben wir leider kaum ne Chance.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!