Tja, dann können wir uns ja langsam schonmal aufs nächste Spiel freuen, auch wenn es erst in 2 Wochen stattfindet. Nach dem Grottenkick in Frankfurt, kommen die 2 Wochen Pause glaube ich gerade Recht um mal wieder die Akkus aufzuladen. TvH hat ja vor den letzten beiden Spielen schon immer davon gesprochen das die Akkus bald ganz leer sind. Gegen Hannover half uns das frühe Tor damit die Mannschaft nochmal alles auspacken konnte und heute hat man gesehen, das jetzt der Akku wirklich leer ist.
Spätestens in 3 Tagen, da wette ich für, hat die Mannschaft diesen Grottenkick verdaut und brennt ab dann schon auf das Spiel gegen Bayern. Ich könnte jetzt schon dafür wetten das Zuma brennt wie eine Fackel, weil so ein Spiel genau das ist was ihm liegt. Da kann er der ganzen Bundesliga zeigen was er für ein Super Spieler ist und er wird es zeigen so wie Buckley beim 3:1 mit 2 Toren.
Aber noch ist ja etwas Zeit, aber wenn ich dran denke kann ich es kaum abwarten. Sollte man das Spiel gegen Bayern gewinnen, dann bin ich davon überzeugt das man zur Winterpause mindestens 24 Punkte auf dem Konto hat. Na ja, ich fang schon wieder an zu träumen!