bevor noch jemand was komplett falsches über mich denkt möchte ich noch was zu meinen beitrag weiter oben kommentieren
ich habe gedacht das druch die zusätzliche warnung beim internetverkauf und vor den einzelnen blocks der südtribüne endlich frei ist von "gästefans". da dies heute nicht der fall war so war ich vor dem spiel schon gereizt, weil unteranderem die ordner ja wohl noch die farben rot und blau unterscheiden können eigentlich müssen, es aber dennoch nicht getan haben.
dann habe ich noch erwähnt, wenn mir ein "asiger"!!! bayern fan über den weg gelaufen wäre dann hätte es zu einer eskulation führen können, dieser meinung bin ich immer noch.
zum einem weil ich schon vorm spiel gereizt war und nach dem spiel erst recht. jedoch habe ich ja mit absicht das wort "asiger" eingesetzt. damit meine ich ja nicht jeden bayern fan der mir über den weg gelaufen, es waren auf dem heimweg bzw. heimfahrt je genug ;), sondern ich meine eh viel mehr diese leute die andere (evtl. mich) provoziert hätten.
da wäre ich dann sehr wahrscheinlich nicht ruhig geblieben. also wenn ich einfach nur ärger gesucht hätte dann hätte ich mir irgendeinen beyern fan rausgefischt, dies war aber natürlich nicht der fal.
so viel dazu.
zum spiel nochmal. ja mehr als ärgerlich, schiri hätte früher abpfeifen können (müssen) und westermann macht einen fehler der gleich bestraft wird. aber kopf hoch, bin sehr zufrieden mit der leistung und auch dem support (ausnhame oben erwähnt). einfach so weiter machen und wir holen die 40 punkte!
bis wahrscheinlich in wolfsburg.
so schönen abend noch, gehe jetzt feiern!!!