Zu Punkt 2: das war die einzige Szene im ganzen Spiel wo Arminia mal richtig gezeigt hat wie sie spielen können. Ansonsten hat man im Spiel ja nicht viel gesehen und da ist es egal ob man gegen Mainz spielt oder gegen so schwache Bayern (das auch zu Punkt 1) denn auch eine solche Mannschaft kann man in der Verfassung mehr an die Wand spielen.
Punkt 3: Was nützt es, wenn ein Spieler mal ein paar halbwegs gute Spiele hintereinander macht und dann einen solchen Katastrophenfehler macht der die Mannschaft um den Lohn bringt und ihr vielleicht sogar einen Knacks für die ganze Saison versetzt?? Nichts, der hat in der ersten Elf nichts zu suchen!
Punkt 4: Wenigstens sind wir uns da einig!
Punkt 5: Was nützt es wenn eine Abwehr 80 Minuten stark spielt und 10 Minuten pennt? Nichts, denn ein Spiel dauert nun mal 90 und nicht 80 Minuten. Ich erinnere nur an die Saison 99/00 als Arminia allein in den letzten 10 Minuten mindestens 20 Punkte verschenkt hat durch solche Fehler! Und man kann von einer Profimannschaft ja wohl verlangen, dass sie 90 Minuten Kraft hat und mitspielen kann. Und wegen dieser Fehler spielt man eben gegen den Abstieg und das wird sich auch nie ändern!!
Schade, dass du auf die Katastrophenleistung eines Markus Schuler, der hier ja auch schon von einigen als Kandidate für die DFB-Elf gesehen wurde, eingegangen bist!!