Bayern und co. Vorverkauf

• Ich habe mich selten so amüsiert, wie im Schalke-Forum. Der ganze Block 5 in Schalker Hand, ja, nee is klar!
    Ich glaube das wird alles gar nicht so schlimm. Immerhin haben wir 9500 Dauerkarten, die Vereinsmitglieder mal 2, von denen hoffentlich auch 99% Arminen sind, und natürlich auch Karten aus dem freien Verkauf, die an Bielefelder gehen. Macht summa summarum knappe 19000 Arminen als Minimum.

• Ich für meinen Teil werde jedem Schlacker den ich sehe, meine tiefste Verachtung ausdrücken.

Das sind mit Abstand die widerlichsten die ich kenne.
    Doofmunder sind einfach nur doof, die können nicht sooo viel dafür... :baeh:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von TheDude
    Doof sind die Schalker auch, dem Forum nach zu urteilen!

Ja, das ist klar, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. :)

das Fähnlein in die Hand

• Der mit Abstand unterhalltsamste Kommentar im Schlacke-Forum:

Zitat

Von "OWL-Knappe" :rolleyes:
    Punkt 1: Das ganze Stadion ist zu 90 % in Schalker Hand
    von Block A-C Fast nur Blau-Weiss, einzeln Biehlefehlder oder so sind da auch, aber keine Angst, Schalke stürmt die Alm (ach ne dat Ding heisst ja jetzt Fenster-drecvks-Kotten)

Ganz großes Tennis :lol:

• Zitat

Original von SWBer Noah
    Der mit Abstand unterhalltsamste Kommentar im Schlacke-Forum:

Ganz großes Tennis :lol:

Hab ich auch gelesen! :lol:

Der Typ kommt irgendwo aus Minden oder so...

Meine Grundeinstellung gg. Schlacker wird aber auch immer wieder aufs Neue bestätigt! Danke!:respekt:

das Fähnlein in die Hand

• Nur noch hundert Karten!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal???

Kaufen! :arminia:

das Fähnlein in die Hand

• TheDude

Ich habe mich selten so amüsiert, wie im Schalke-Forum. Der ganze Block 5 in Schalker Hand, ja, nee is klar!
    Ich glaube das wird alles gar nicht so schlimm. Immerhin haben wir 9500 Dauerkarten, die Vereinsmitglieder mal 2, von denen hoffentlich auch 99% Arminen sind, und natürlich auch Karten aus dem freien Verkauf, die an Bielefelder gehen. Macht summa summarum knappe 19000 Arminen als Minimum
    Leider gibt es immer Arminen Fans die ( an ) für Lederhosen oder Schlacke sogenannte Kumpels Karten verhökern , selbst bei einigen Fanklubs ,
    Ich habe da so ein braas drauf das glaubt ihr nicht. :pillepalle: :pillepalle:
    Ich hoffe es wird mal so durchgezogen wie Christian sagte das keine Gegenerischen Fans bei uns in die Blöcke kommen , und das sollte sein von 3 -4 - 5 - 6 + L - K - J - das sind unsere Blöcke der Arminen .
    Allein was im Ebay in K und L und J + 3 und 4 und 5 und 6 angeboten wird ohne sicher zu sein , das auch wirklich ein Armine zu sein . Schade :mad:
    Alles für Arminia
    Bloondy

• :arminia:Ich hab mal gerade bei E-bay reingeschaut...es ist unfassbar wieviel Karten zum Spiel gegen das Böse aus Nordösterreich zum Verkauf stehen. Vor allem zu welchem Kurs! Alter Falter, geht mir das schon wieder Quer wenn ich daran denke,daß Bayernfans wohl wieder mitten unter uns, in unserem Block, lungern werden. Allez!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    :arminia:Ich hab mal gerade bei E-bay reingeschaut...es ist unfassbar wieviel Karten zum Spiel gegen das Böse aus Nordösterreich zum Verkauf stehen. Vor allem zu welchem Kurs! Alter Falter, geht mir das schon wieder Quer wenn ich daran denke,daß Bayernfans wohl wieder mitten unter uns, in unserem Block, lungern werden. Allez!

Wenn ja, dann gleich auf`n Tünsel....:thefinger:

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von dsctom
    :arminia:Ich hab mal gerade bei E-bay reingeschaut...es ist unfassbar wieviel Karten zum Spiel gegen das Böse aus Nordösterreich zum Verkauf stehen. Vor allem zu welchem Kurs! Alter Falter, geht mir das schon wieder Quer wenn ich daran denke,daß Bayernfans wohl wieder mitten unter uns, in unserem Block, lungern werden. Allez!

macht der verein denn gar nichts dagegen? dank den neuen agb ist das mittlerweile doch nicht mehr gestattet...

• Zitat

Original von Block3
    Ist Schalke jetzt eigentlich auch ausverkauft?? Hab ich irgendwie net so wirklich mitbekommen!

Jepp, is voll!! :arminia:

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von realmasterd
    die schlacker werden bei mir auch immer unbeliebter :D, man was wäre das geil wenn wir diese(s) spiel(e) gewinnen!

gegen byern bin ich nur mit einem freund da die anderen keine karten bekommen haben, gegen schlacke sind wir min. 6 leute ;).

arminia macht das schon, mit unserer unterstützung!!

Können die noch unbeliebter werden, als sie bereits sind???? :lol:

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Ghostwriter

macht der verein denn gar nichts dagegen? dank den neuen agb ist das mittlerweile doch nicht mehr gestattet...

wie ich das mitbekommen habe, kommen gegnerische fans nur nicht auf die südtribühne und auf block J.. stand beim ticketshop

• Zitat

Original von kLx

wie ich das mitbekommen habe, kommen gegnerische fans nur nicht auf die südtribühne und auf block J.. stand beim ticketshop

das mein ich ja gar nicht wo die sich rumtreiben wenn die ne karte haben ist mir schnuppe, ich rede über das verkaufen der karten zu höheren als den aufgedruckten preisen, dem verkauf in onlineauktionshäusern etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!