Trainerkarussell

• Sollten wir absteigen, wäre es wohl sinnvoll mit einem frischen Trainer in die neue Saison zu gehen und zwar nicht weil ich ihn für einen schlechten Mann halten. Sondern weil man, wenn man einen Umbruch will, den auch mit einem neuen Trainer starten sollte. In dem Fall hab ich schon an Bruno gedacht. Naja aber der Büskens wäre doch ein Kandidat!

p.s. oder Pele Wolitz. Der steht ja für Offensivfußball ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Laut Kicker steht Friedhelm Funkel in Frankfurt kurz vor der Entlassung. Eventuell wird er noch vor dem Spiel am Samstag entlassen.

Für immer Arminia!

• Wirklich originell, Bruchbert! Und wer soll den Job machen? Berger?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Kai
    Sollten wir absteigen, wäre es wohl sinnvoll mit einem frischen Trainer in die neue Saison zu gehen und zwar nicht weil ich ihn für einen schlechten Mann halten. Sondern weil man, wenn man einen Umbruch will, den auch mit einem neuen Trainer starten sollte. In dem Fall hab ich schon an Bruno gedacht. Naja aber der Büskens wäre doch ein Kandidat!

p.s. oder Pele Wolitz. Der steht ja für Offensivfußball ;)

Ist nach einem oder drei Spielen der Trainer für dich nicht mehr neu? :pillepalle:
    Sollte Berger uns in der Liga halten hat er auf jeden Fall die Chance verdient
    uns auch in der neuen Saison zu coachen.
    Der Umbruch muß ganz woanders stattfinden.
    Und jeder von uns weiß wo.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Na, Treckerjunge?
    Augen auf im Straßenverkehr!

Kais Post ist von Samstag Vormittag, da gabs hier noch keinen Jörg Berger.

:schlaf:

• Sorry.

Das hat man davon wenn man angetrunken hier im Forum stöbert. :wall:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Jetzt wird der Skibbe Trainer in Frankfurt... den wollten wir doch :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal ehrlich, warum holt man Skibbe, wenn man Funkel haben kann?

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• Zitat

Original von Outpost
    Jetzt wird der Skibbe Trainer in Frankfurt... den wollten wir doch :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal ehrlich, warum holt man Skibbe, wenn man Funkel haben kann?

Aber die Frage war nicht ernst gemeint ???
    Lieber 10 Skibbe (ich schätze ihn auch nicht besonders) als einen Funkel ...... Der geht doch garnicht.

• Skibbe wird genauso scheitern wie Funkel. Das Problem in Frankfurt ist die Erwartungshaltung der Fans. Mit der dortigen Truppe ist nicht viel mehr möglich und das wird sich aufgrund der derzeitigen Finanzsituation auch nicht groß ändern. Also wird sich früher oder später der Unmut wieder gegen den Trainer richten.

Edit: Auf Wunsch von Funkel wird der Vertrag zum Saisonende aufgelöst. Am Samstag sitzt er das letzte mal auf der Bank.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Na, da bin ich ja mal gespannt für welche unwürdige Art der Verabschiedung sich Eintrachts Fans entscheiden: Ehrliches Auspfeifen und "Eeeendlich"- Plakate oder geheuchelter Beifall mit Funkel-Sprechchören :rolleyes:

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Ich finde, Funkel hat in Frankfurt gute Arbeit geleistet. Die waren doch nie wirklich in Abstiegsnot. Mehr kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten mit der Truppe.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Skibbe gegen Funkel zu tauschen heisst ja zwischen Pest und Cholera zu wählen.
    Ich persönlich halte von Funkel nicht allzu viel - aber Skibbe stattdessen zu engagieren :nein:

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich glaube nicht, dass sich sein Nachfolger auch nur annähernd so lange auf dem Trainerstuhl halten kann. In der Vergangenheit hatten die auch einiges an Verletzungssorgen. Einen Amanatidis ersetzen die auch nicht ohne weiteres. Ich denke nicht, dass Frankfurt mit einem neuen Trainer besser fährt. Und mit Skibbe erst recht nicht.

• Ich halte Funkel für einen herausragenden Trainer. Wenn man den bekommen könnte (dessen ich mir aber nicht sicher bin), wäre dieser nach Rapolder die Nummer 2 auf meiner persönlichen Liste.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich halte Funkel für einen herausragenden Trainer. Wenn man den bekommen könnte (dessen ich mir aber nicht sicher bin), wäre dieser nach Rapolder die Nummer 2 auf meiner persönlichen Liste.

Niemals Funkel bitte !!

Der hat eine Ausstrahlung wie ein rostiger Wasserkessel ....

Nein im ernst - wir brauchen einen Trainer der einen Umbruch - eventuell sogar einen Neuaufbau der Truppe realisieren kann.

Denk mal dran - den haben die Fans in Frankfurt "entlassen" - aber mit Schimpf und Schande

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Lau Kicker steht Martin Jol kurz vor einem Wechsel vom HSV zu Amsterdam.

Da ist ja wohl der Hammer. Beim HSV brennt auch der Baum, nur auf höherem Niveau.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!