Congstar Freundschaftswerbung

Trainerkarussell

• Congstar Freundschaftswerbung

Labbadia ist jetzt in Leverkusen gefordert. Aber da die anderen Mannschaften aus dem oberen Drittel auch mächtig aufrüsten wird es wohl auch nächstes Jahr schwierig ins internationale Geschäft zu kommen.

Für immer Arminia!

• Schau an! Und Benno geht wieder nach Fürth! Wie passend! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von StudtwuckelIch wäre an seiner Stelle auch zum BVB gegangen. Nach den vielen Trainerwechseln dort in letzter Zeit könnte ein telegener Trainer wie er
    sich da gut machen. Zumal die sicher auch mal etwas Ruhe haben wollen. Und wenn er sich gut macht, hat er dort sicherlich bessere Perspektiven als in Leverkusen. Ich traue ihm beim BVB was zu.

Ich nicht. Die brauchen keinen telegenen Trainer (hatten sie schon), sondern einen, der arbeitet.
    Halte von Grinse-Kloppo gar nichts und gönne dem Ruhrpottvolk ein paar Runden Zweite Liga.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Ich nicht. Die brauchen keinen telegenen Trainer (hatten sie schon), sondern einen, der arbeitet.
    Halte von Grinse-Kloppo gar nichts und gönne dem Ruhrpottvolk ein paar Runden Zweite Liga.

Wen meinst du? Doll?? Röber??? Van Marwijk????
    Die waren doch allesamt keine Trainer für die Medien. Und das ein Trainer gut rüber kommt in den Medien muss nicht automatisch bedeuten er kann nix. Ich glaube der wird da was reissen.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Also ein gutes Jahr gebe ich Klopp in Dortmund, wenn er gut startet. Aber ich glaube, dass sich seine Art dort schnell verbrauchen wird. Der Kerl ist Mainz, war Mainz und wird auch immer Mainz bleiben und in nicht allzu ferner Zukunft wieder da anfangen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Studtwuckel

Wen meinst du? Doll?? Röber??? Van Marwijk????
    Die waren doch allesamt keine Trainer für die Medien. Und das ein Trainer gut rüber kommt in den Medien muss nicht automatisch bedeuten er kann nix. Ich glaube der wird da was reissen.

Doll war zunächst in HH und später (anfangs) in Dortmund absoluter Medienliebling. Bis man gemerkt hat, dass er nur Phrasen drischt, und zwar immer dieselben.
    Klopps Repertoire ist allerdings größer, deshalb wird es nicht so schnell auffallen, dass er auch nur ein Dampfplauderer und kein Trainer ist.

• Zitat

Original von King Kneib
    Klopps Repertoire ist allerdings größer, deshalb wird es nicht so schnell auffallen, dass er auch nur ein Dampfplauderer und kein Trainer ist.

Mal sehen, was Klopp in Dortmund erreichen kann. Im Gegensatz zu Dir halte ich ihn aber für einen Guten und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass seine Zeit in Dortmund eine Erfolgreiche wird. Wenn man ihn denn machen lässt...

• Auf jeden Fall ist Kloppo spezialisiert auf vierte Plätze. Wenn man mal
    von dem Betriebunfall vor vier Jahren(???) absieht. Damit wäre ganz Dortmund wohl zufrieden...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Mit der bevorstehenden Ablösung von Roberto Mancini durch José Mourinho steht Inter Mailand vor einem der weltweit teuersten Trainerwechsel. 57 Millionen Euro soll den italienischen Fußballmeister der Mega-Deal nach Angaben der nationalen Medien kosten. 27 Millionen Euro soll der Portugiese in den nächsten drei Jahren kassieren. Der geschasste Mancini hat dank seines gültigen Vierjahresvertrages noch ein Anrecht auf 24 Millionen Euro und der auszutauschende Co-Trainerstab wäre mit weiteren 6 Millionen Euro abzufinden. Dennoch ist Inter-Präsident Massimo Moratti anscheinend wild entschlossen.

Wenn ich soetwas lese, dann wird mir ganz schlecht. :wall: :wall:
    Als Sponsor und Fan würde ich diesen Präsidenten schnell das Haus zunageln. Wer mit Geld umgeht, als wäre es wie Wasser aus dem Atlantik und wer es für solch unsinnige Zwecke ausgibt, der sollte von allen Afrikaner, Südamerikanern und armen Menschen dieser Welt gesteinigt werden. :nein:

Zitat

Mourinho wird der zwölfte Trainer in Morattis zwölfjähriger Amtszeit sein. Auch das ist ein Rekord.

Pro Jahr 1 Trainer. Wie kann man dann einen Vierjahresvertrag an einen Trainer vergeben? :pillepalle: Ich glaube, wenn eine vielzahl der Präsidenten des europäischen Spitzenfußballs ein wirtschaftliches Unternehmen leiten müssten, würden sie gnadenlos versagen.

Quelle

2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Mal sehen, was Klopp in Dortmund erreichen kann. Im Gegensatz zu Dir halte ich ihn aber für einen Guten und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass seine Zeit in Dortmund eine Erfolgreiche wird. Wenn man ihn denn machen lässt...

Du bringst den Grund, warum es nicht funktionieren wird. Man wird ihn nicht lassen. Nach 18 Jahren Mainz und den Jahren als allein herrschender Trainer wird der sich noch wundern, wer ihm da jetzt alles reinredet. Das wird schön anzusehen, wie sich Watzke, Zorc und Klopp gegenseitig zerfleischen.

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Das mit Benno ist doch super.Solange der bei Fürth war, haben wir immer gute Spieler von denen bekommen. :)

Frieden für Lampukistan!

• Gladbach hat Luhukay erwartungsgemäß heute entlassen. Interimscoach wird Ziege bis man einen Nachfolger gefunden hat.

Für immer Arminia!

• Die Gladbacher sind in Sachen Trainerentlassung kaum besser als wir in den letzten Jahren. Allerdings hat Luhukay wirklich ein paar eigenartige Entscheidungen getroffen. Wenn man dann noch Spieler wie Neuville gegen sich hat..

• Dennoch ist die Entscheidung meiner Ansicht nach falsch. Luhukay hat da was aufgebaut. Die Fehler hat mal wieder die einkaufende Riege um Herrn Ziege gemacht. Anstatt größtenteils auf die eingespielte Mannschaft aus der 2. Liga zu setzen, wurde wieder völlig übertriebener Aktionismus betrieben.

• Zitat

Original von Exteraner
    So wie es scheint ist ja Hans Meyer der Favorit auf den Trainerposten in Gladbach.

Und ich wette meinen Arsch dafür, dass er es wieder schafft und wahrscheinlich mit nem schönen 3 er in Bielefeld ! :wall:

• Ganz schlimmer Tag für die Bundesliga. Denn inzwischen reicht es mit Meyer. Vor ein paar Jahren fand ich seine Sprüche auch noch lustig. Aber inzwischen nervt diese Rumkasperei nur noch. Kein vernünftigen Antworten, sondern immer nur Geblubber. Selbst wenn er seiner Branche so den Spiegel vorhalten will, geht einem das auf den Keks. Und dann wieder zig Beiträge und Reportagen "der tolle Meyer" "ein echter Typ" usw.
    Und das schlimme ist, dass er damit auch noch Erfolg hat.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wollte der nicht schon häufiger in Rente gehen? Irgendwann macht auch der sich lächerlich! Lasst ihn da doch anheuern! Gladbach gewinnt hier auch mit anderem Trainer! Ob er da Erfolg hat, wird man sehen! Meinen Segen hat er!

Das Trainerkarussel könnte sich bald weiter drehen! Funkel hat schon wieder verloren! Und bei uns dauerts halt immer etwas länger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!