Trainerkarussell

• Zitat

Original von TINNEFF

Da ist ja wohl der Hammer. Beim HSV brennt auch der Baum, nur auf höherem Niveau.

Naja ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Aber nach dieser Saison muss in Hamburg ja auch dringend was passieren.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Naja ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Aber nach dieser Saison muss in Hamburg ja auch dringend was passieren.

Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man den Einbruch an Jol festgemacht hätte. Ich denke eher, dass er selber enttäuscht war. Er hat ja schon letzte Woche deutliche Kritik an der Transferpolitik des Vereins geübt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Nun steht auch Cottbus nach der Relegation ohne Trainer dar. Dies Jahr dreht sich das Trainerkarussell ja mal auf Hochtouren.

Elbert Hubbard

• Wir sind von der attraktivität auf dem VORLETZTEN Platzt, die anderen Vereine haben Mehr Geld und ein höheres Ansehen, daher wird Bielefeld eh nur die Reste bekommen.Also und bei dem Chaos bei Bielefeld sehe ich schwarz.

Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

• Der Wahnsinn wird noch krasser. Daum geht auch. Weiß gar nicht was ich davon jetzt halten soll.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Dazu wird spekuliert, ob Marcel Koller nach Basel geht. Dann stände die halbe Liga ohne Trainer da.
    Laut kicker.de ist Stanislawski bei Gladbach im Gespräch.

Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Dazu wird spekuliert, ob Marcel Koller nach Basel geht. Dann stände die halbe Liga ohne Trainer da.
    Laut kicker.de ist Stanislawski bei Gladbach im Gespräch.

So viele freie Stellen gab es wirklich selten. Und das Daum in Köln nicht glücklich wird war auch vorauszusehen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Count
    Ach, Cottbus kann Hans Meyer wieder haben.

Wieder haben kann man nur etwas, das man schonmal hatte.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Wolfsburg - Veh
    Bayern - van Gaal

Stuttgart - Babbel
    Berlin - Favre? (war ja am Ende auch derbe in der Kritik)
    HSV - ???
    Dortmund - Klopp
    Hoppenheim - Rangnick
    Schalke - Magath
    Leverkusen - ??? (Labbadia wird wohl fliegen!)
    Bremen - Schaaf
    Hannover - Hecking (Die haben nicht Schmadtke geholt, um Hecking zu kündigen!)
    Köln - ???
    Frankfurt - ???

Bochum - Koller?
    Gladbach - ???

Cottbus - ???
    Karlsruhe - Becker (bleibt der?)
    Bielefeld - ???

Bisher sind es wohl nur 5 der letztjährigen Erstligaclubs, die sicher ihren Trainer der letzten Saison haben werden im Oberhaus. Favre vermutlich auch plus die 3 Aufsteiger! Bei Koller muss man abwarten. Aber es sind dann wohl 9 Erstligaclubs unter neuer Leitung! So viel rotiert hat es da lange nicht mehr!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• und das könnte für uns ein Problem werden, denn jeder Trainer, der jett irgendwas auf sich hält, wartet erst mal ab und schaut, ob er nicht etwas in der ersten Liga bekommen kann.
    In diesem Sommer schnell einen wirklich erfahrenen Trainer zu bekommen, wird nicht nicht ganz einfach werden.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Immerhin hat der DSC nicht als einziger Verein das "Problem" ohne Cheftrainer dazustehen.

Da wird im Moment jeder Trainer mit jedem Klub irgendwie verhandeln und sich Türen offen lassen. Wann waren zuletzt so viele Posten frei gleichezitig in den Profiligen ?( Ist schon fast einmalig.

Arminia droht natürlich, dass man nur einen Krümel abbekommt, der irgendwo vom Tisch fällt.... Mal abwarten. Ich wäre nervöser, wenn schon 12 Spieler den Verein verlassen hätten... obwohl das bei einigen durchaus wünschenswert wäre.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Immerhin hat der DSC nicht als einziger Verein das "Problem" ohne Cheftrainer dazustehen.

Da wird im Moment jeder Trainer mit jedem Klub irgendwie verhandeln und sich Türen offen lassen. Wann waren zuletzt so viele Posten frei gleichezitig in den Profiligen ?( Ist schon fast einmalig.

Arminia droht natürlich, dass man nur einen Krümel abbekommt, der irgendwo vom Tisch fällt.... Mal abwarten. Ich wäre nervöser, wenn schon 12 Spieler den Verein verlassen hätten... obwohl das bei einigen durchaus wünschenswert wäre.

Und ERNST noch in Zypern oder schon nen neuen geilen Vertrag bei nem 2.Ligaclub in Kuba ???

Schade das Ernst nie dazu gelernt hat...dann wäre er jetzt der einzige richtige Mann beim DSC (egal in welcher Position oder allen gleichtzeitig)...das DSC Herz nehm ich ihm ab, nur leider nicht die Möglichkeiten, die wir jetzt brauchen...leider.... :arminia:

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!