ZitatOriginal von TINNEFF
Da ist ja wohl der Hammer. Beim HSV brennt auch der Baum, nur auf höherem Niveau.
Naja ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Aber nach dieser Saison muss in Hamburg ja auch dringend was passieren.
ZitatOriginal von TINNEFF
Da ist ja wohl der Hammer. Beim HSV brennt auch der Baum, nur auf höherem Niveau.
Naja ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Aber nach dieser Saison muss in Hamburg ja auch dringend was passieren.
ZitatOriginal von Exteraner
Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man den Einbruch an Jol festgemacht hätte. Ich denke eher, dass er selber enttäuscht war. Er hat ja schon letzte Woche deutliche Kritik an der Transferpolitik des Vereins geübt.
alles nur Wahnsinn....
Ach, Cottbus kann Hans Meyer wieder haben.
Pierre Littbarski ist anscheinend in FFM als Trainer im Gespräch
Die tun mir dann jetzt schon Leid.
Wir sind von der attraktivität auf dem VORLETZTEN Platzt, die anderen Vereine haben Mehr Geld und ein höheres Ansehen, daher wird Bielefeld eh nur die Reste bekommen.Also und bei dem Chaos bei Bielefeld sehe ich schwarz.
Man gebe mal den Namen Daum bei Google News ein.
Interessant.
Tja, morgen dann noch Labbadia. Schon wahnsinn was da zur Zeit abgeht.
Der Wahnsinn wird noch krasser. Daum geht auch. Weiß gar nicht was ich davon jetzt halten soll.
Das ist praktiziertes "alle raus".
Dazu wird spekuliert, ob Marcel Koller nach Basel geht. Dann stände die halbe Liga ohne Trainer da.
Laut kicker.de ist Stanislawski bei Gladbach im Gespräch.
ZitatOriginal von Delbrücker
Dazu wird spekuliert, ob Marcel Koller nach Basel geht. Dann stände die halbe Liga ohne Trainer da.
Laut kicker.de ist Stanislawski bei Gladbach im Gespräch.
So viele freie Stellen gab es wirklich selten. Und das Daum in Köln nicht glücklich wird war auch vorauszusehen.
ZitatOriginal von Count
Ach, Cottbus kann Hans Meyer wieder haben.
Wieder haben kann man nur etwas, das man schonmal hatte.
Wolfsburg - Veh
Bayern - van Gaal
Stuttgart - Babbel
Berlin - Favre? (war ja am Ende auch derbe in der Kritik)
HSV - ???
Dortmund - Klopp
Hoppenheim - Rangnick
Schalke - Magath
Leverkusen - ??? (Labbadia wird wohl fliegen!)
Bremen - Schaaf
Hannover - Hecking (Die haben nicht Schmadtke geholt, um Hecking zu kündigen!)
Köln - ???
Frankfurt - ???
Bochum - Koller?
Gladbach - ???
Cottbus - ???
Karlsruhe - Becker (bleibt der?)
Bielefeld - ???
Bisher sind es wohl nur 5 der letztjährigen Erstligaclubs, die sicher ihren Trainer der letzten Saison haben werden im Oberhaus. Favre vermutlich auch plus die 3 Aufsteiger! Bei Koller muss man abwarten. Aber es sind dann wohl 9 Erstligaclubs unter neuer Leitung! So viel rotiert hat es da lange nicht mehr!
Upps, erwischt!
und das könnte für uns ein Problem werden, denn jeder Trainer, der jett irgendwas auf sich hält, wartet erst mal ab und schaut, ob er nicht etwas in der ersten Liga bekommen kann.
In diesem Sommer schnell einen wirklich erfahrenen Trainer zu bekommen, wird nicht nicht ganz einfach werden.
Immerhin hat der DSC nicht als einziger Verein das "Problem" ohne Cheftrainer dazustehen.
Da wird im Moment jeder Trainer mit jedem Klub irgendwie verhandeln und sich Türen offen lassen. Wann waren zuletzt so viele Posten frei gleichezitig in den Profiligen Ist schon fast einmalig.
Arminia droht natürlich, dass man nur einen Krümel abbekommt, der irgendwo vom Tisch fällt.... Mal abwarten. Ich wäre nervöser, wenn schon 12 Spieler den Verein verlassen hätten... obwohl das bei einigen durchaus wünschenswert wäre.
ZitatOriginal von Bulldozer
Immerhin hat der DSC nicht als einziger Verein das "Problem" ohne Cheftrainer dazustehen.
Da wird im Moment jeder Trainer mit jedem Klub irgendwie verhandeln und sich Türen offen lassen. Wann waren zuletzt so viele Posten frei gleichezitig in den Profiligen Ist schon fast einmalig.
Arminia droht natürlich, dass man nur einen Krümel abbekommt, der irgendwo vom Tisch fällt.... Mal abwarten. Ich wäre nervöser, wenn schon 12 Spieler den Verein verlassen hätten... obwohl das bei einigen durchaus wünschenswert wäre.
Und ERNST noch in Zypern oder schon nen neuen geilen Vertrag bei nem 2.Ligaclub in Kuba ???
Schade das Ernst nie dazu gelernt hat...dann wäre er jetzt der einzige richtige Mann beim DSC (egal in welcher Position oder allen gleichtzeitig)...das DSC Herz nehm ich ihm ab, nur leider nicht die Möglichkeiten, die wir jetzt brauchen...leider....
SWB Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!