Und schon erwischt es den nächsten. Jürgen Seeberger muss in Aachen seine Koffer packen.
Trainerkarussell
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Und schon erwischt es den nächsten. Jürgen Seeberger muss in Aachen seine Koffer packen.Ja und ?
Der war letzte Saison schon mehr als fällig ........!!! -
Interessant mal wieder das Argument (wie auch zuletzt bei Andersen in Mainz ), dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht klar kommt...
laut kicker: ..." Von Problemen zwischen Trainer und Mannschaft ist seit einiger Zeit die Rede. Noch am Donnerstag hätten zahlreiche Spieler aus dem Zweitliga-Kader gegenüber der Sportlichen Leitung ihrem Unmut über den Trainer Luft gemacht.."
Weitere Details erfährt man dann selten...leider....
-
-
Zitat
Original von 33619BI
Interessant mal wieder das Argument (wie auch zuletzt bei Andersen in Mainz ), dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht klar kommt...laut kicker: ..." Von Problemen zwischen Trainer und Mannschaft ist seit einiger Zeit die Rede. Noch am Donnerstag hätten zahlreiche Spieler aus dem Zweitliga-Kader gegenüber der Sportlichen Leitung ihrem Unmut über den Trainer Luft gemacht.."
Weitere Details erfährt man dann selten...leider....
Man war das mal schön beim 1.FC N. in den 80 igern - da haben die Spieler auch gegen den Trainer (Heinz Höher) gemuckt ! Konsequenz - die haben die Mannschaft rausgeschmissen und haben mit Amateuren und Jugendspielern weitergespielt ! Und siehe da - sind am Ende aufgestiegen !!
Aber dieser Seeberger ist trotzdem ne´ Griepe !
-
Schade, ich hätte ihn gern weiter dort gesehen ...
-
Zitat
Original von Exteraner
Und schon erwischt es den nächsten. Jürgen Seeberger muss in Aachen seine Koffer packen.Ede Becker und Jürgen Seeberger waren aber auch wirklich die Top-Kandidaten.Als nächstes kracht es in Ahlen!
Die Weichen hierfür stellen wir am kommenden Freitag! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Ede Becker und Jürgen Seeberger waren aber auch wirklich die Top-Kandidaten.Als nächstes kracht es in Ahlen!
Die Weichen hierfür stellen wir am kommenden Freitag!Glaube ich nicht, dass es bei Ahlen kracht. Bei denen gehts nur um den Klassenerhalt und deshalb wird da auch der Trainer nicht so schnell entlassen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Glaube ich nicht, dass es bei Ahlen kracht. Bei denen gehts nur um den Klassenerhalt und deshalb wird da auch der Trainer nicht so schnell entlassen.Naja, der Wück war letzte Saison ziemlich plötzlich weg in nicht allzu prekärer Lage...
-
Bin mal gespannt was in Aachen passiert?
Könnte mir vorstellen dass die den Hecking zurück holen -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Bin mal gespannt was in Aachen passiert?
Könnte mir vorstellen dass die den Hecking zurück holenDa werden wieder die üblichen Verdächtigen auf`s Trapez kommen - von Slomka bis Fach usw....
Und machen wirds Dieter Eilts ! Würde ich mir wenigstens wünschen .....
-
Durchaus möglich mit Hecking. Allerdings war es doch damals auch ein Wohnortargument nach Hannover zu gehen, also muss das nicht unbedingt klappen.
-
In Koblenz rumort es auch gewaltig.
Sollte Uwe am Samstag in Rostock verlieren könnte es auch um ihn dunkel werden. -
-
....und seit gestern sind die Herren Wollitz und Neururer auch mit in der Verlosung der Wackelkandidaten.Wie schnell ein Herr Hellmich beim MSV nach 2 derartigen Klatschen nervös wird ist bekannt und auch in der Lausitz ist die Wollitz-Euphorie erstmal verpufft
-
Wollitz wird man bestimmt noch ein bischen Zeit geben. Da könnte es dann vielleicht schon eher für Neururer eng werden.
-
Emmerling ist der nächste, der geht. Heute ist er in Ahlen entlassen worden
-
-
Damit war ja zu rechnen. Aber den Abstieg wir in Ahlen auch kein anderer Trainer verhindern können.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ede Becker und Jürgen Seeberger waren aber auch wirklich die Top-Kandidaten.Als nächstes kracht es in Ahlen!
Die Weichen hierfür stellen wir am kommenden Freitag!Glaube ich nicht, dass es bei Ahlen kracht. Bei denen gehts nur um den Klassenerhalt und deshalb wird da auch der Trainer nicht so schnell entlassen.[/quote
....und er wurde es doch!!
-
Auf bundesliga.de haben sie gerade gemeldet, dass Koller in Bochum entlassen worden ist und neben dem bisherigen Assistenzrainer auch Darius Wosz sich nun um die Mannschaft kümmert.
Mal wieder ein Grund, sein Feindbild zu erneuern. -
Dann hätten die Bochumer Fans ja endlich ihr Ziel erreicht. Aber Koller konnte einem in Bochum auch nur noch leid tun.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Auf bundesliga.de haben sie gerade gemeldet, dass Koller in Bochum entlassen worden ist und neben dem bisherigen Assistenzrainer auch Darius Wosz sich nun um die Mannschaft kümmert.
Mal wieder ein Grund, sein Feindbild zu erneuern.Das ist aber ne Falschmeldung. Sie gelangte wohl ungewollt auch auf die Vfl Bochum Homepage. Hacker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!