Trainerkarussell

• Congstar Freundschaftswerbung

Nicht unwahrscheinlich - Schade eigentlich :D

Trotzdem wird es für Koller wohl sehr eng. Es wird zumindest wild spekuliert (wie hier) und gestern im ASS machte er einen angeschlagenen, fast schon resignierten Eindruck. Das ist nach den ganzen Aktionen auch verständlich. Den hat man Jahr für Jahr fast systematisch mürbe gemacht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Nicht unwahrscheinlich - Schade eigentlich :D

Trotzdem wird es für Koller wohl sehr eng. Es wird zumindest wild spekuliert.

Und weg ist er. Schade, Bochum/Koller war so eine tolle Kombination.

• Bundesligist VfL Bochum hat sich von seinem Trainer Marcel Koller getrennt. Dies teilte der Revierklub am Sonntagabend mit. Der Schweizer war seit dem Sommer 2005 beim VfL im Amt, sein Vertrag lief noch bis zum 30. Juni 2010. Ab sofort übernehmen Frank Heinemann und Dariusz Wosz als sein Co- Trainer das Training der Profimannschaft, die aus den ersten sechs Spielen nur vier Punkte geholt hatte.

Stand gerade noch auf der Seite vom Kicker1

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Und weg ist er. Schade, Bochum/Koller war so eine tolle Kombination.

Diese tolle Kombination(was seine Akzeptanz gegenüber den Fans betrifft) ist schon lange vorbei. Sich 4 Jahre, davon 3 Jahre in der 1 Liga, bei einem Abstiegskandidaten zu halten, ist schon eine klasse Leistung.

• Michael Krüger? Hmmm... ist das der mit dem Nippel durch die Lasche?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Michael Krüger? Hmmm... ist das der mit dem Nippel durch die Lasche?

Sein größter Erfolg in Deutschland war der Aufstieg in die 2. Liga mit Braunschweig im Jahre 2005.

Für immer Arminia!

• Oh, ein Armine...

Wollen wir mal nix sagen. Gerstner hatte bis zur Deutschen Meisterschaft 2011 auch noch nicht viel vorzuweisen. Und dass Sport- und Erdkundelehrer was taugen können, beweist uns der Frankfurter Eintracht-Chef.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Kenne Nichael Krüger noch als Trainer der Spvgg Brakel.
    Durfte sich damals schon mit Pele Wollitz als Spieler rumärgern :lol:
    Mal sehen wie er sich im Haifischbecken Aachen schlägt ?(

Viel interessanter ist für mich aber im Moment Boxxum.
    Heinemann und der kleine Kläffer Wosz sind doch nur eine billige Übergangslösung!
    Mal sehen wann Freund Lothar sich dort über die Blödzeitung anbietet :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• gutes stichwort:

weiß jemand, wo man noch ne wette auf die nächste trainerentlassung abgeben kann ?

mybet hatte ich gerade rechtzeitig für koller noch genutzt, bieten se aber im moment leider nich an.

danke vorab !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!