Congstar Freundschaftswerbung

Trainerkarussell

• Wenn du einen Anbieter findest - dann nimm den Wollitz mal ganz vorne auf deine Liste !
    Der ist in Kotzbus mit seinem Latein schon am Ende ......

• Und vergess auch den Neururer nicht.
    Trotz Pokalerfolg---drei Pleiten hintereinander in der Liga lassen Herrn Hellmich schnell mal nervös werden!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was zu erwarten war. Hier die Meldung vom Kicker

Da sieht man aber auch wieder, wie kurzlebig Fussball ist. Gestern (letzte Saison) noch gefeierter Held, heute (diese Saison) der Depp. Dabei war an der Transferpolitik der Hertha (trotz Sparzwängen) doch schon absehbar, wohin die Reise geht.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Keine Überraschung. Ich hätte auch schon nach dem Freiburgspiel damit gerechnet das er entlassen wird, so wurde es dann doch noch ein Spiel länger.

Mit der Truppe kann man aber nicht oben mitspielen, egal welcher Trainer.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Da hat es die ärmste Sau im Verein erwischt.
    Nach den Abgängen und den Zugängen war eigentlich nichts anderes möglich.
    Von seiner Qualität her dürfte er aber rasch etwas neues finden.

• Mensch, Hertha BSC, das wäre doch was für den Jahrhunderttrainer! Unser Lieblingspole wäre sicher hoch erfreut!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Die Treueschwüre von Michael Preetz waren schon zu offensichtlich.
    Tut mir leid für Favre.
    Und A.W. hat wohl nun seinen letzten Fan im Verein verloren....

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Die Treueschwüre von Michael Preetz waren schon zu offensichtlich.
    Tut mir leid für Favre.
    Und A.W. hat wohl nun seinen letzten Fan im Verein verloren....

Hat alles schon seine Richtigkeit so - die haben letzte Saison schon sowas von scheisse gespielt - nur diese Saison passen die Ergebnisse zu den Leistungen !!!

Nur Preetz hätte ich gleich mit in die Wüste geschickt !

• Tja wie Greenflora schon sagte, die Ergebnisse passen nun eher zu der Spielweise der Hertha. Es war ja letzte Saison echt so, dass jeder immer gesagt hat "war mal wieder ein glücklicher Sieg der Hertha". Sie haben schlicht weg ihre Effektivität verkaufen müssen und schon sehen sie, dass sie garnicht so gut und dominant waren wie sie selber gedacht haben.

Zu Neururer: Wenn ich das lese, dass "er sich den Mist bald nicht mehr antut, den seine Spieler da fabrizieren" da frag ich mich echt ob der noch auch nur ein einziges Fünkchen Verstand hat! So selbstverliebt und arrogant...ein Rücktritt Neururers wäre doch das Beste was dem Club passieren könnte!

• Zitat

Original von Greenflora

Hat alles schon seine Richtigkeit so - die haben letzte Saison schon sowas von scheisse gespielt - nur diese Saison passen die Ergebnisse zu den Leistungen !!!

Nur Preetz hätte ich gleich mit in die Wüste geschickt !

Trotzdem haben sie leichtfertig den 2. Platz (oder gar die Schale) in den letzten beiden Spielen verspielt.

Danach war klar, das Simunic geht, Voronin nicht zu halten ist, und sich Hertha wohl wieder auf biederes "Arne-Friedrich-Niveau" reduzieren wird.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Mensch, Hertha BSC, das wäre doch was für den Jahrhunderttrainer! Unser Lieblingspole wäre sicher hoch erfreut!

Hätten die auch so nen Monat mehr Zeit nen passenden Trainer zu suchen.. so nen Monat hällt der Jahrhundertdings ja meisst erstmal durch... ;)

SWB Gruss

• Optimist :lol:

• Die haben eben im DSF gemeldet, dass Hertha an Berti Vogts dran wäre. Wenn dass wahr wird, fehlen mir die Worte.
    :nein:

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Die haben eben im DSF gemeldet, dass Hertha an Berti Vogts dran wäre. Wenn dass wahr wird, fehlen mir die Worte.
    :nein:

Jo und Loddar inne BILD....Grusel, arme Hertha....aber der Basler soll ja irgendwo in den Tiefen der 4. Liga auch nen recht guten Job machen (hab i glaube mal im kicker wo gelsesen...) ;) ...der würd auch gut zur Hertha passen.

SWB Gruss

• Favre fand ich eigentlich immer gut. Der hat doch die geringste Schuld an dem Desaster da. Die Personalpolitik war doch richtig schlecht da. Klar, hat da auch der Trainer dran mit zu reden, aber ich denke nicht, das Favre der Hauptschuldige da is.

• Da fehlt eben das Geld in Berlin. Und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer soll ja auch schwer angeschlagen gewesen sein.
    Aber so schlecht wie die Truppe momentan spielt ist sie auch nicht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Da fehlt eben das Geld in Berlin. Und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer soll ja auch schwer angeschlagen gewesen sein.
    Aber so schlecht wie die Truppe momentan spielt ist sie auch nicht.

Ganz so schlecht sicher nicht, aber ich sehe die schon zwischen Platz 12 und 15. Bis auf Drobny und vielleicht Kacar haben sie nur Durchschnitt im Kader. In Kombination mit Ansprüchen auf das internationale Geschäft kann das nur schief gehen. Letzte Saison waren sie mit gutem Fußball erfolgreich, jetzt müssen sie umstellen auf Kampf und Arbeit.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!