Trainerkarussell

• Zitat

Original von RalfBSM
    Favre fand ich eigentlich immer gut. Der hat doch die geringste Schuld an dem Desaster da. Die Personalpolitik war doch richtig schlecht da. Klar, hat da auch der Trainer dran mit zu reden, aber ich denke nicht, das Favre der Hauptschuldige da is.

Das sehen die Fans, wie ich das aus Berlin mitbekomme, auch überwiegend so.
    Der große Knacks war vermutlich, das Hertha in den letzten Spielen der der vergangenen Saison gegen S04 nur 0:0 spielte, und beim KSC 0:4 verlor. Mit 2 Siegen wären sie 2. vor den Bayern geworden.
    Statt mindestens15 Mio. Mehreinnahmen aus der CL müssen sie kleine Brötchen backen.
    Freidrich wurde damals nicht eingesetzt, weil ihn Favre nach Muskelfaserriss noch nicht für 100 % fit hielt, ähnlich war es bei Voronin.
    Sein Statement zu Favre damals "irgendwas bleibt immer hängen", wird Arne jetzt unter die Nase gerieben.
    [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Hertha-BSC-Lucien-Favre-Harald-Gaemperle;art15527,2912136]siehe auch hier[/URL]

• Lustigerweise hat Loddar bereits eine Absage von Berlin, obwohl man ihm gegenüber noch nicht mal Gesprächsbereitschaft signalisiert hätte.
    *schnief"

• Lothar sollte eine generelle Absage aller deutschen Profi-Clubs erhalten damit endlich mal Ruhe ist.
    Man braucht ihn nicht als Trainer in Deutschland

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mal schauen ob das gut geht?
    Ich finde der Heine hätte da mehr bewegen können aber gut von mir aus dürfen sie gerne da unten bleiben.
    Hoffentlich ist Friedhelm Funkel unsrem EX-König genehm :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hier noch der Kommentar eines Radioreporters vor der Partie
    FSV Frankfurt-Lachbach

Thomas Oral möchte heute mit einem Sieg
    gegen M´gladbach in die Analen eingehen..
    :D :lol:

• Zitat

Original von Exteraner
    Beim FSV Frankfurt ist Trainer Oral nach dem 1:1 gegen Lautern zurückgetreten.

Grundsätzlich habe ich Respekt vor Trainern, die bei Mißerfolg nicht den Vertrag ausreiten bis der letzte Depp im Vorstand endlich merkt, dass etwas passieren muss.

Da hat er mehr Arsch in der Hose bewiesen, als es z.B. Frontzeck in Gladbach, Oenning in Nürnberg oder zuletzzt Favre in Berlin hatten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Oder gar Frontzeck in Bielefeld. :D Bei Oenning sehe ich die Sache allerdings etwas anders, denn der hat dort letztes Jahr eine derart phantastische Wende hinbekommen, da sollte er nicht nach einem schleppenden Start gleich alles hin schmeißen. Bei Nürnberg hapert es allerdings massiv in der Offensive, da kann man schon Zweifel bekommen, ob das noch was wird.

• Wobei ich nach erst 8 Spieltagen auch noch keine Veranlassung sehen würde zurückzutreten. Das würde ich dann höchstens tun wenn die Mannschaft mit mir als Trainer nicht mehr klarkommen würde.

Für immer Arminia!

• Etwas überraschend kam sein Rücktritt schon für mich.
    Erst gibt er sich kämpferisch,dann holt er einen Punkt gegen Lautern was ja eigentlich aller Ehren wert ist und dann das....

• Bei Oenning werden wir sehen, ob er die we3nde hin bekommt. Frontzeckl wird auch nach zwei weiteren Niede4rlagen nichtz von selbst hin werfen. Favre hat auch nicht hin geworfen, obwohl klar war, dass er Probleme mit der Mannschaft hat. Die tendenz geht eher in Richtung "Vertrag bis zur entlassung aussitzen". Deshalb ziehe ich den Hut vor den Trainern, die selbst das Handtuch werfen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Für Frontzeck wird es das meiner Meinung nach gewesen sein auf der großen Bundesligabühne wenn er in Gladbach auch scheitert (und danach sieht es derzeit aus). 3 Vereine trainiert, alle 3 abgestiegen und den grausamsten Fußball der ganzen Liga geboten. So einen Trainer holt doch niemand mehr, vor allem wenn Trainer wie Slomka nicht unter Vertrag stehen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Das dachte ich ja schon nachdem er hier in Bielefeld endlich weg war. Allerdings kam er bei der Entlassung hier ja noch als die arme Sau weg in den Medien.

Bei Oral scheint die Bindung zu seinem Verein doch etwas über die übliche Angestelltenbeziehung hinausgegangen zu sein. Ansonsten wäre eine solche Maßnahme heutzutage schwer vorstellbar. Mit diesem Rücktritt hat er es sich für seine weitere Trainerkarriere zumindest alles andere als einfach gemacht. Wünsche ihm auf jeden Fall, dass er nochmal einen Posten findet in Liga 2-3!

Bei Slomka fragt man sich mittlerweile, auf welche Angebote der wartet. Je länger er keinen Job hat, desto schwieriger wird es werden. Und wird Lothar Matthäus jemals im deutschen Fußball höherklassig trainieren? Ich wäre ja dafür ihn zum Außenminister zu machen! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wird denen aber auch nichts nützen, ob gute Wahl oder nicht.

Absteigen tun die garantiert.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!