Trainerkarussell

• Congstar Freundschaftswerbung

Tja, ist das denn eine Empfehlung?
    Die hätten den Wück mal behalten sollen, der hat da doch letztes Jahr ganz schön viel erreicht mit dieser Truppe ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Stimmt schon!
    Ähnlich sieht es mit Christian Hock aus.
    Einen Verein wie Wehen -Wiesbaden muss man erst mal in die zweite Liga führen.
    Im ersten Jahr haben sie sich dann überraschend ohne Probleme gehalten.
    Im zweiten Jahr klappte es dann nicht mehr....
    Aber ich würde immer einen Hock oder Wück gegenüber den Herren Fach :lol:oder Eilts bevorzugen :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wobei die objektiv gesehen auch noch nicht mehr erreicht haben als Fach oder Eilts.

Für immer Arminia!

• O.K.,aber zumindest Holger Fach ist chronisch erfolglos.
    Wück und Hock müssen nun beweisen was sie drauf haben!

• Bin echt mal gespannt was am Sonntag in Koblenz greift:
    Der Skela oder der Hock-Effekt??

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Schwer zu sagen ob das passen wird,
    Man darf echt gespannt sein

Ist genauso wie mit unserem Trainer. Da wusste man auch nicht ob er was taugt.

Für immer Arminia!

• Also der Babbel dürfte gegen die Bayern seine letzte Chance bekommen!
    Nutzt er sie wird es ungemütlich für Bayerns van Gaal
    Echt brisant

• Da der Job in Bochum jetzt besetzt ist, wird er nicht so dumm sein. Schließlich weiß er nur zu gut, wie sich jahrelange Arbeitslosigkeit anfühlt. Vermutlich wird er lieber weiterhin seinen eigenen Spielern den Schwarzen Peter zuschieben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Auch wenn man's nicht glauben mag, ganz blöd ist der Kerl nicht und lässt sich irgendwann feuern....

Sein Ruf ist doch eh hinüber, da bringt's auch nix wenn man einmal zu seinem Wort steht...... Abfindung oder Gehaltsfortzahlung sind bessere Argumente....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Loddar geht nun doch nicht nach Argentinien ...
    Das Gesamtkonzept stimme nicht, meint er.
    Wie auch bei einem Verein, der ernsthaft in Erwägung zieht, Loddar zu verpflichten :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Kicker meldet es auch gerade. Da kann er wieder mit der Harley cruisen und regelmäßig zum Friseur gehen, der Pedda... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Neururer werden wir wohl nicht mehr in der ersten Liga wiedersehen. Das einzig positive an ihm war sein Unterhaltungswert.

Für immer Arminia!

• Denke Neururer wird wieder nen ambitionierten Zweitligisten finden, oder falls Boxxum mal wieder angeschlagen ist.
    Herrlich traue ich dort nicht allzu viel zu, ist einfach nicht der Typ für den Job(meiner Meinung nach). Sollte sich auch lieber in der 2. BuLi orientieren.
    Persönlich freut mich rückblickend auf den Sommer, dass Thomas Gerstner bei uns Trainer geworden ist, ein wahrer Glücksfall und super Typ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!