Trainerkarussell
-
-
Dieter Hecking wird neuer Trainer in Nürnberg!
-
Das ging ja fix!
War wohl scheinbar schon von langer Hand vorbereitet! -
muss es das denn? wenn Hecking sofort zugestimmt hat. Aber das ist auch gut so. Die Winterpause ist ja sogesehen schon fast wieder vorbei also muss es schnell gehen, wenn man die klasse halten möchte. naja, bin mal gespannt ob er das ruder umreißen kann. Als letztes können sie wohl nicht mehr absteigen. den 18ten Platz hat ja Hertha schon für sich gebunkert
-
-
Ob bei den Koblenzern überhaupt noch viel zu retten ist bleibt sowieso fraglich. Und die riesige Auswahl an Kandidaten werden die Koblenzer ohnehin nicht gehabt haben.
Edit: Neuer Trainer in Fürth wird Mike Büskens!
-
-
Sowohl Sander als auch Büskens waren doch auch schon bei Arminia im Gespräch.
Man darf gespannt sein wie sich die beiden bei ihren neuen Vereinen schlagen..... -
Hannover trennt sich im Abstiegskampf von Trainer Bergmann.
-
Da man ihm eigentlich das Spiel in Mainz zugestanden hatte, gehe ich davon aus, dass man einen Nachfolger schneller als gedacht fix gemacht hat. Ich rechne damit, dass heute, spätestens morgen der Nachfolger vorgestellt wird (Slomka?).
-
Die haben wahrscheinlich unser Spiel gestern gesehen und sich daraufhin nochmal das Testspiel gegen uns vor Augen geführt!
Es war abzusehen. Wieviel die Enke Geschichte da mit reinspielt weiß man nicht, auf alle Fälle ist dadurch wie in Berlin mit Simunic die wohl zentrale Stütze im Team weggefallen.
Bin gespannt, ob Slomka es macht. Neururer war ja schonmal da und sonst ist ja nicht soviel auf dem Markt zur Zeit.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Die haben wahrscheinlich unser Spiel gestern gesehen und sich daraufhin nochmal das Testspiel gegen uns vor Augen geführt!Es war abzusehen. Wieviel die Enke Geschichte da mit reinspielt weiß man nicht, auf alle Fälle ist dadurch wie in Berlin mit Simunic die wohl zentrale Stütze im Team weggefallen.
Bin gespannt, ob Slomka es macht. Neururer war ja schonmal da und sonst ist ja nicht soviel auf dem Markt zur Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mirko Slomka in absehbarer Zeit einen Job in Deutschland bekommt. Die (zwischenmenschlichen) Gründe hierzu sind vielfältig an anderer Stelle besprochen bzw. geschrieben worden.
Lustigerweise war gerade Hannover 96 eine signifikante Station in seinem Trainerleben - hier hat er ein unentgeltliches Praktikum absolviert, während Tennis Borussia Berlin ihn noch als Vollzeit-Fußballlehrer bezahlen mußte, da man ihn als Trainer der Regionalliga-Mannschaft entlassen hatte.
Bei Hannover war er anschliessend Assi bei Ralf Rangnik, dem er dann zu Schalke gefolgt ist.
-
Und da ist Slomka doch Trainer in Hannover!
-
-
Dann hat sich die lange Wartezeit für ihn ja gelohnt. Und in Hannover werden die Fans ja mit Sicherheit hinter ihm stehen.
-
... mit einem Seitenblick auf die persönliche Tragödie um Robert Enke fehlen mir bei dieser Entscheidung die Worte.
-
Zitat
Original von distro
... mit einem Seitenblick auf die persönliche Tragödie um Robert Enke fehlen mir bei dieser Entscheidung die Worte.Warum??? Hallo das ist Profifußball, Du erwartest doch wohl nix menschlich nachvollziehbares, oder??
-
-
... erwarte nichts menschlich nachvollziehbare (zumindest von slomka!)
-
Slomka wollte schon ewig nach Hannover, wohnte der nicht schon da?
-
Laut Kicker hat sich Wolfsburg erwartungsgemäß von Veh getrennt. Als Nachfolger ist unter anderem Bernd Schuster im Gespräch.
-
-
Das zeigt, dass ein so guter Kader, wie der der Wolfsburger eben doch nicht alles ist und Magath mehr geleistet hat als nur Konditionstraining und Spielereinkäufe mit ner Menge Geld im Rücken. Nach der Meisterschaft und dem Halten sämtlicher Stars + Verstärkungen hätte ich sie deutlich stärker erwartet.
Veh war mir vorher schon suspekt und meine Ahnung hat sich bewahrheitet. Mal sehen wie es weitergeht
-
Zitat
Original von The Fajeth
Das zeigt, dass ein so guter Kader, wie der der Wolfsburger eben doch nicht alles ist und Magath mehr geleistet hat als nur Konditionstraining und Spielereinkäufe mit ner Menge Geld im Rücken. Nach der Meisterschaft und dem Halten sämtlicher Stars + Verstärkungen hätte ich sie deutlich stärker erwartet.Veh war mir vorher schon suspekt und meine Ahnung hat sich bewahrheitet. Mal sehen wie es weitergeht
... wird sich wohl loddar morgen in der bild bewerben!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!