Nazi-Zwillinge mit Rassismus-Songs

• Congstar Freundschaftswerbung

"Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs

zum artikel
    [Blockierte Grafik: http://www.schnurstein.de/icbc/bilder/logo_freenet01019.gif]

⚫⚪🔵

• Kennt jemand den Song "KKK Bitch" von Bodycount?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Einbuchten, mit Bushs Reden foltern und nie mehr rauslassen.
    Da fällt mir nichts anderes ein als solche drecksgören, als ob die ne Ahnung davon hätten. Unglaublich... :wall: :pillepalle: :kotzen:

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Kein Gehirn, keine Stimmbänder und noch nicht mal Möpse. Komisches Volk, diese Amerikaner...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• wenn sie nichts haben und nichts können müssen sie natürlich anders auf sich aufmerksam machen. typisch amis

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Ich bin wahrlich kein Freund der Amis. Nunja und über die Gören muß man nicht wirklich noch etwas verlieren, aber wie hier gemeinsam alle Amis über einen Kamm gescheert werden (nur wegen eben dieser dummen Gören) ist schon beeindruckend.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Da sieht man mal, was fürn scheiß dieses Heim-Unterricht-Modell ist :wall: Da kann jeder seine eigene Version der Geschichte erzählen :pillepalle:

Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten

• Zeig doch mal die Möpse!! ^^..
    ne mal ehrlich.
    Lächerlich sowas. bescheuerter als dieser Crazy Frog.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• nazie-girlie-band? :pillepalle:

was isn das nu wieder fürn scheiß? also "arier erwacht" scheint mir nicht gerade eine maxime von 13-jährigen teens zu sein. selbst in den usa (oder gerade da?) muß man heutzutage wohl ne menge punk machen um kohle zu verdienen.

• Wenn es nicht so traurig wäre könnt man ja fast drüber lachen.Aber mal im Ernst,als erstes gehört doch mal die Mutter weggesperrt.Die muss ja wohl total krank sein. :pillepalle:
    Don´t want to be an American Idiot :wall:

:arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Kennt jemand den Song "KKK Bitch" von Bodycount?

Oder "The KKK took my Baby away" von den unvergessenen Ramones!!!

Davon mal ab. Das folgt mal wieder der ur-amerikanischen Maxime: "Erlaubt ist, was Geld bringt."
    Ich möchte nicht wissen, wie viele alte KKK-Säcke und sonstiges rechtes Gesocks in den USA darauf abfahren, wenn zwei kleine, blonde Girlies so einen Bullshit trällern. Das ist ja "Störkraft" und Wixvorlage in einem. Eklig...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von markus33129
    Wenn es nicht so traurig wäre könnt man ja fast drüber lachen.Aber mal im Ernst,als erstes gehört doch mal die Mutter weggesperrt.Die muss ja wohl total krank sein. :pillepalle:
    Don´t want to be an American Idiot :wall:

Richtig, jedoch ist die Mutter ja begeistert von ihren Kindern. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass die Mädels von alleine auf diese Idee gekommen sind. So wie ich es in einer Reportage darüber mitbekommen habe, wohnen die alle auf einer Farm (scheint ne große Familie zu sein) und die sind allesamt so eingestellt. Machen da keinen Hehl draus und sprechen davon, dass die weißen Mitbürger ihren Schwarzen gegenüber zu wenig rechte haben...

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Gönner:
    Sicherlich hast Du Recht mit Deiner Aussage, allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Mädels damit die Charts stürmen! Und dann kann man wieder pauschalisiert sagen: bekloppte Amis!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Es ist schon traurig.
    Leute die was gegen den Staat sagen und kritische fragen stellen werden da von leuten angeprangert.
    Und sowas is da legal?
    Das is doch eigenltich unfassbar. Ich konnte wirklcih garnicht glauben als ich gehört habe, dass das nich verboten ist. Ganz zu schweigen davon dass die kinder noch bei ihren eltern leben dürfen. Schließlich haben die Eltern das den Mädels sicherlich eingetrichtert.

• Tja, da kommt die amerikanische Doppelmoral mal wieder richtig schön zum Vorschein. Auf der einen Seite "Land of the free", Demokratie und (fanatisches!) Christentum predigen, auf der anderen Seite werden solche Sachen durch die Verfassung toleriert und sogar gefördert.

Was ich allerdings viel viel schlimmer finde: offensichtlich haben diese zwei - von Mama abgerichteten - Gören auch noch Erfolg damit. Es reicht doch schon, dass die jetzt auch noch jeden Tag im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Damit haben sie doch wohl ihr Ziel erreicht. :nein:

Zum Glück gibt es ja auch in den USA vernünftige Menschen, die die Mama jetzt wegen psychischem Kindesmissbrauch anklagen wollen. Inwieweit die damit durchkommen, bleibt natürlich abzuwarten.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von DaPhil
    [quote]Original von markus33129

Gönner:
    Sicherlich hast Du Recht mit Deiner Aussage, allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Mädels damit die Charts stürmen! Und dann kann man wieder pauschalisiert sagen: bekloppte Amis!

Na ja, Charts stürmen ist wohl ein wenig übertrieben, was?

Trotzdem ist ein nicht gerade kleiner Teil der Amis ziemlich weltfremd. Bei denen hört die Welt hinter NY auf.

Erinnere nur an die Umfragen auf Amerikas Straßen, wie sie eine mögliche Kanzlerin in Deutschland sehen. Der Gipfel der Aussagen war, da sie ja aus dem Osten kommt, wird Deutschland dann wieder kommunistisch.... :wall: :pillepalle:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Der Gipfel der Aussagen war, da sie ja aus dem Osten kommt, wird Deutschland dann wieder kommunistisch.... :wall: :pillepalle:

Hauptsache, Paris bleibt Hauptstadt und Adenauer Außenminister! :D

Es gibt leider noch viele Länder, in denen Rechtsextremismus problemlos geduldet wird, die Amis sind da nicht allein. Scheint nur eine Frage eigener schlechter Erfahrungen zu sein, ob es irgendwo schärfere Gesetze und andere Haltung eines Großteils der Bevölkerung gibt.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Hauptsache, Paris bleibt Hauptstadt und Adenauer Außenminister! :D

War das nicht Königsberg... :D ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!