Fehler auf DSC4ever.de V3
-
-
was ist eigentlich mit den vorschlägen den
mitgliedsnamen anstelle des 'DSC4EVER' grösser zu machen?! -
Zitat
Original von Raju
was ist eigentlich mit den vorschlägen den
mitgliedsnamen anstelle des 'DSC4EVER' grösser zu machen?!fragen werden auch nicht mehr beantwortet?!
-
Wiso soll ich auf eine Frage antworten die schon zigfach im Thema beantwortet wurde. Wir werden weiteresgehend ALLE Vorschläge umsetzen die hier geäußert wurden. Das ganze geht jedoch nicht von heute auf morgen und da ich außerhalb von DSC4ever.de ebenfalls noch ein Privatleben besitze kommen "unwichtige" Dinge erstmal zuletzt da ich erstmal noch eine Codefehler ausmerzen möchte die zum Teil Fehlermeldungen hervorbringen, die mit Sicherheit weisaus störender sind als ein zu großes DSC4EVER.
-
Andi, ich bekomme zur Zeit keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn es in einem Thread neues gibt. Kannst Du das bei Gelegenheit mal nachsehen?
Danke.
Richie
-
Zitat
Original von Richie
Andi, ich bekomme zur Zeit keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn es in einem Thread neues gibt. Kannst Du das bei Gelegenheit mal nachsehen?
Sollte wieder gehen. Lag ne Fehlkonfig am Sendmail vor was verhindert hat das lokale Mails versendet werden konnten. -
Wie wärs wenn die Bilder der der neuen bzw. alten Beiträge wieder durch Arminia Trikots ersetzt werden würden?
-
Auf der Startseite steht, dass das Heimspiel gegen Werder Bremen am 28.1, also nem Samstag sei. Ich würde aber aufgrund meiner Karte vermuten dass es am 29. also dem Sonntag is.
Irr ich mich? -
Nein, Sonntag stimmt. Der Chefadministrator ist aber leider verreist...
-
Jut, sollte auch nur ne kleine Anmerkung sein.
Nich dass ich da am Samstag stehe und nichts is los. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Nein, Sonntag stimmt. Der Chefadministrator ist aber leider verreist...
Dafür braucht ihr aber keinen Chefadministrator um das zu ändern, denn dazu genüg ein Handelsüblicher Moderator!Admin-Panel --> Spielplan bearbeiten --> Datum ändern!
-
Auf die Gefahr hin, dass ich einen auf den Deckel bekomme wollte ich nur fragen, ob die in diesem Thread vorgeschlagenen Änderungen noch umgesetzt werden?
-
-
Der ein oder andere wird mit Sicherheit noch umgesetzt. Bin jedoch erst vor kurzem umgezogen und diejenige die es bereits hinter sich haben aus dem Elternhaus auszuziehen und die erste eigene Bude zu haben wissen sicherlich das das mit ein wenig Streß verbunden ist. Daher kommen solche Kleinigkeiten derzeit schlichtweg zu kurz!
-
Okay, danke für die Info!
-
Ausgerechnet an meinen Geburtstag funzt die Geburtstagsanzeige nicht
-
-
Na dann alles Gute.. Hofentlich funktioniert es in vier tagen bei meinem Geburtstag wieder
-
Zitat
Original von Joni1905
Ausgerechnet an meinen Geburtstag funzt die Geburtstagsanzeige nicht
Wenn man in seinem Profil auch keinen Geburtstag hinterlegt hat kann es auch nicht funktionieren, oder soll ich ins Forum für die Zukunft noch eine Glaskugel integrieren die von jedem User das Geburtsdatum kennt? -
Haha, wie doof trotzdem Glückwunsch
-
-
Auch wenn es schon über ein Jahr her ist: Kleineres DSC4EVER und größere Mitgliedsnamen, ist das noch drin?
Die schwarze Schriftfarbe wurde ja leider abgelehnt, auch wenn ich sie nachwievor für lesbarer halte. -
Genau! Scharze Schrift finde ich auch unbedingt nötig...
Zitat... besonders in diesen Zitatkästen, wo der dunkle Hintergrund keinen guten Kontrast für den Text bietet
Wirklich schade, daß hier Leser mit weniger guter Sehstärke überhaupt nicht berücksichtigt werden.
Das gute Interface-Design dieses Forums würde durch eine schwarze Textfarbe nichts verlieren (man vergesse nicht: Schwarz gehört auch zu Arminias Vereinsfarben)... stattdessen die ergonomische Funktionalität aber durchaus - ja, sogar absolut - hinzugewinnen.(bis hierher scharzer Text)
(... und ab hier wieder blauer Text)
Aber, bitte... ich möchte mich nicht als Meckerer hervortun... dennoch würde ich mir von so manchem Kreativen wünschen, auch in der Hinsicht Kreativität zu zeigen, daß er seine Egoismen hintenanstellt...
Zitat... und oft ist es ja genau das, was letzlich zum Olymp führt!
Ich bin übrigens (trotz meiner 49 Jahre) noch kein Brillenträger, stelle aber eine deutlich schnellere Ermüdung meiner Augen nach längerem Lesen in diesem Forum als beim Lesen anderer, schwarzer Texte im Internet fest.
Danke schonmal dafür, daß mein Wunsch wenigstens gelesen wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!