Fehler auf DSC4ever.de V3
-
-
Ein Wunder! Gab es das schon immer? Dann entschuldige ich für meine Unwissenheit und bedanke mich für den Hinweis. Jetzt ist meine Welt wieder gut.
-
schön und gut, das mit den persönlichen Einstellungen... ist mir aber auch nicht neu!
Nur leider muß man sich dafür jedesmal extra einloggen... was man als Passiv-User oder jemand, der einfach nur mal gerade lesen will, vielleicht gar nicht immer möchte!
Außerdem, wie man an MonkeyMan sieht (der immerhin schon seit April 2004 dabei ist und 242 Beiträge geschrieben hat), wissen viele gar nicht von dieser Einstellungsmöglichkeit.Na ja, wie ich bereits sagte... möchte mich nicht als Meckerer hervortun.
Hauptsache Du bist glücklich, DSC4ever!
-
-
Ich bin da aber wirklich kein Maßstab, da ich mich wirklich fast gar nicht mit den Einstellungen beschäftigt habe. Das ich das nicht wusste, ist nun nicht wirklich DSC4ever zuzuschreiben. Er muss ja nicht jeden darüber informieren was möglich ist und was nicht. Das es allerdings sowas gibt freut mich jedoch umso mehr, da ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte, hier kein Schwarz mehr zu Gesicht zu bekommen. DSC4ever hatte ja schon vor längerer Zeit bekundet, dass es zu einer kompletten schwarzen Schrift, zumindest als Standardstyle, nicht kommen wird. Damit muss man dann als User eben leben, auch wenn man es gerne anders hätte oder sich registrieren.
Jetzt noch die Größen des Usernamens und des DSCEVERs in der Box tauschen und alles ist super.
-
Diese Einstellmöglichkeit gab es bis dato noch nicht. Damit die Leute mit der Schwarzen Schrift jedoch ihren frieden finden war ich mal so frei und hab die heute hinzugefügt.
Die Sache mit dem Einloggen ist sicherlich nach zu vollziehen, aber sieh es einfach als Vorteil für einen registrierten Benutzer und als Anreiz für einen nicht registrierten Nutzen sich zu registrieren!
Die Sache mit Username und dem DSC4ever ist nicht so einfach umzusetzen. Benutzername größe gibt Probleme bei längeren Benutzernamen! Daher läßt sich das nicht so ohne weiteres realisieren.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Diese Einstellmöglichkeit gab es bis dato noch nicht. Damit die Leute mit der Schwarzen Schrift jedoch ihren frieden finden war ich mal so frei und hab die heute hinzugefügt.danke schön
hat ja nur 1 1/4 jahr gedauert
-
Zitat
Original von DSC4everDie Sache mit Username und dem DSC4ever ist nicht so einfach umzusetzen. Benutzername größe gibt Probleme bei längeren Benutzernamen! Daher läßt sich das nicht so ohne weiteres realisieren.
Das klappt schon, da bin ich mir sicher. Aber soll ich dir mal was sagen?? Ich wurde schon von einigen angesprochen, besonders Bono Vox. Der hatte dich zu beginn immer mit schiefen Augen angeguckt bei denen Postings. Irgendwann fragte er mich dann aber mal: sag mal der DSC4ever, was ist das für einer?? Ich sagte, dass ist unser Admin. Ohne ihn würde es dsa Forum erst gar nicht geben.
Der spammt aber ganz schön, sagte er dann, worauf ich meinte: neeee der schreibt sehr sehr wenig und wenn auch vernünftig. Dann erst sah er, dass über Dsc4ever nch Nicks "versteckt" sind
Ich glaube das sollte zu bedenken geben
Btw er hat sich dann aber auch sofort entschuldigt und meinte ebenfalls, dass die Namen recht klein sind.Naja, würde mich aber trotzdem freuen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt
-
Da is wohl was kaputt:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 12.04.2007 @ 22:16
Script: /forum.php
Referer: http://dsc4ever.de/thread.php?postid=251253Ich glaube kaum, daß an einem Donnerstagabend ohne außergewöhnliche Ereignisse zu viele User online sein werden ...
-
Zitat
Original von 12freunde
Da is wohl was kaputt:SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 12.04.2007 @ 22:16
Script: /forum.php
Referer: http://dsc4ever.de/thread.php?postid=251253Ich glaube kaum, daß an einem Donnerstagabend ohne außergewöhnliche Ereignisse zu viele User online sein werden ...
Es sind ja noch ein paar andere Projekte von mir mit auf dem Server. Von daher kann das schon sein, sollte aber normalerweise nicht passieren. -
-
Ist ja auch nicht so dramatisch ...
-
ich bekomme heute bei jedem aufruf irgendeiner seite der homepage einen javaskript-error (ungültiges zeichen in zeile 2).
-
Könntest du mal bitte schauen was die Javaskript-Console meldet? Findest die je nach Browser in deinem Menü. Bei Firefox z.B. unter EXTRAS --> Fehler-Konsole.
-
-
Zitat
genau dieses.
bekomme den fehler aber nur mitm maxthon browser (http://www.maxthon.com / stable version).
ie und firefox zeigen keinen fehler an. scheint also ein bug von maxthon zu sein.
-
Ist ein Problem auf das ich leider keinen Einluß haben da das mit dem AdServer meines Vermarktes zusammen hängt.
-
-
problem behoben.
es lag am web-ad blocker des maxthon.
-
Seit ca. 2 Tage bekomme ich beim Aufruf der Startseite immer folgenden Fehler:
[Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/29/fehlersa9.gif]
-
Welcher Browser, welche Version?
-
-
Kriege ich ebenfalls, Firefox neuste Version.
-
ich bekomm die Meldung nicht. Weder im IE noch im Firefox. So langsam macht mich dieser Ad-Server wahnsinnig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!