Fehler auf DSC4ever.de V3

• ich bekomme mit Opera 9.21 auf der Startseite ebenfalls das:

Zitat

<dsc4ever.de> Statement on line 1: Type mismatch (usually a non-object value used where an object is required) Backtrace: Line 1 of linked script http://88.198.0.88/target/?iAc…tp%3A%2F%2Fdsc4ever.de%2F if (! j() == "MOZ") var w = f(); var sTitle = document.title; var A = j() == "IE" ? w.document : w.contentDocument; A.open(); A.write("<html><body>"); A.write("<form name=\"postForm\" method=\"post\" target=\"\" "); A.write(" action=\"" + serverUrl + "\">"); A.write("<input type=\"text\" name=\"iActionId\" value=\"" + iActionId + "\">"); A.write("<input type=\"text\" name=\"iPageId\" value=\"" + iPageId + "\">"); A.write("<input type=\"text\" name=\"sTitle\" value=\"" + sTitle + "\">"); if (sText != null) A.write("</form></body></html>"); A.close(); A.forms["postForm"].submit(); alert(D.message); Line 1 of linked script http://88.198.0.88/target/?iAc…tp%3A%2F%2Fdsc4ever.de%2F var iExtractionLength = 2000; if (iExtractionLength == 0) else At unknown location [statement source code not available]

Dürfte sich um das selbe halten...

• Zitat

Original von SimonWeppel
    ich bekomme mit Opera 9.21 auf der Startseite ebenfalls das:

Dürfte sich um das selbe halten...

Bei mir liefert Opera das selbe Bild...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• kein fehler aber ich wollte deswegen kein neues thema aufmachen?!

wieso schmiert in letzter zeit jeden samstag nach spielschluß
    (nach einer niederlage) das forum ab?! oder ist das nur bei mir so?!

⚫⚪🔵

• Ne scheint echt nen Perfomance Problem zu sein.
    Und dann gings schlagartig wieder.

Aber es waren glaub ich irgendwie aber nur 35 User online oder so.

• Der Server ist Samstag nach Spielschluß schlichweg für einen kurzen Zeitraum überlaßtet. ;) Ist also normal und bei allen so. Das Problem läßt sich jedoch nur mit einem neuen leistungsstärkeren Server lösen, der jedoch erneut mit einer höheren Belastung für meinen Geldbeutel verbunden wäre. ;)

• Moin,

ich habe ein Problem die Seite mit verschieden Operaversionen, in der Firma, zu hause auf Linux oder Windows zu laden.

Das Problem äussert sich darin, dass nur der schwarze Balken oben erscheint und dann der Counter für die zu ladenden Bilder Amok läuft und sich garnicht mehr einbekommt und die Seite nicht aufbaut.

Über andere Browser (IE; Firefox), kann ich das Forum / die Page aber laden

Alle Opera Versionen sind 9.X Versionen. .

Jens

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• apropros Werbung. Da in der Galerie nicht soviel Werbung ist, öffnet sich die Seite viiiiiiel schneller. Anders dagegen...na du weißt schon :P

und du hast vergessen, dein Foto in der Galerie hochzuladen :D

• Zitat

Original von DSC4ever
    In der Galerie wird GENAU soviel Werbung angezeigt, wie im gesamten Forum auch. ;)

die Galerie öffnet sich aber trotzdem schneller als im Forum, das ist ja fast schon rekordverdächtig :P

aber nun zu illcoron, der hat ja auch noch hier und da probleme ;)

• Ich hab keine Ahnung ob es hier richtig aufgehoben ist aber kann man irgendwie diese Werbung mit dieser Uhr ie immer klingekt abstellen die nervt mich langsam.
    Jedesmal wenn ich in einen anderen Thread gehe fängt das dingen an zu klingeln.

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Zugegeben, das piepen geht einem wirklich extram auf den zwirn. Ist gemeldet, da beim Vermarkter am Sonntag jedoch niemand arbeitet, werden wir da wohl erst am Montag eine Lösung für bekommen.

• Und auch sehr bald schon keine gut gepflegen privaten Homepages mehr im Netz, da die allesamt nicht mehr bereits sind die kosten für die Homepage zu berappen.

Bei solchen mehr als klugen Aussagen sollte man auch immer daran denken das die meißten Webseite kostenlos im Netz stehen und die einzige Einnahmequelle für solche Seiten eben Werbung und Sponsoren sind. ;)

Ergo, keine Werbung, keine privaten Homepages mehr. ;)

Hast du eigentlich eine Ahnung was für Kosten eine Seite in der Größe von DSC4ever.de jeden Monat so verursacht (davon mal nur die reinen Betriebskosten, ohne die Arbeitsstunden die monatlich in die Seite fließen)? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!