Fehler auf DSC4ever.de V3
-
-
Zitat
Original von Illcoron
Moin,ich habe ein Problem die Seite mit verschieden Operaversionen, in der Firma, zu hause auf Linux oder Windows zu laden.
Das Problem äussert sich darin, dass nur der schwarze Balken oben erscheint und dann der Counter für die zu ladenden Bilder Amok läuft und sich garnicht mehr einbekommt und die Seite nicht aufbaut.
Über andere Browser (IE; Firefox), kann ich das Forum / die Page aber laden
Alle Opera Versionen sind 9.X Versionen. .
Jens
*winkt* das geht immer noch nicht
Jens
-
Kann ich nicht bestätigen, ich kann die Seite ohne Probleme mit Opera aufrufen. Würd daher nicht auf ein generelles Problem schließen, sondern etwas was wir bei deiner Konfiguration finden müssen.
-
Mich wundert es halt nur, dass ich das Problem auf 3 verschiedenen Rechnern mit drei verschiedenen Systemen habe. Deswegen würd ich nen generelles Konfig Problem fast schon ausschliessen wollen. Oder muss man am Opera noch intern was umstellen?
Jens
-
Hm, gute Frage. Kann ich dir auch nicht sagen, bei mir läuft es im Opera.
-
mein avatar ist weg Ich seh nur einen roten kreuz. keine ahnung wie es bei euch ist. so sieht das ganze jetzt aus
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080828/temp/k96zm9o4.jpg]
-
-
ist gestern wohl bei der wartungsarbeit verloren gegangen. habs aus der datensicherung wieder eingespielt.
-
Endlich geht die Seite wieder, die ganze letzte Stunde kam bei mir nur immer
"Warten auf adserver.anschlusstor.de" und bis auf einen schwarzen
Balken oben blieb der Firefox einfach stehen. -
Die Rubrik Verein und Stadion bedürfte mal eines Updates... da steht als Trainer beispielsweise noch TvH drin...
-
das zertifikat von der jackjones werbung ist abgelaufen
aber damit hast du glaube ich nicht viel zu tun oder?! -
genau, damit habe ich leider nix zu tun, ist dache von jackjones
-
Ist ein Hyperlink von youtube.de gesperrt oder nicht abrufbar ???
-
-
Zur Info: heute (24.05.09) zwischen 21:45 und 21:57 Uhr lief außer der Werbung in der Kopfzeile gar nichts ...
-
adserver.anschlusstor.de suckz! Da kann ich gleich das Modem wieder auspacken...
blauerjunge76: Ja! Siehe auch: Neuregelung bei Videos im Forum
-
Und heute wieder: Es dauert locker 20 Sekunden, bis sich adserver.anschlusstor.de mal meldet. Kann man das blocken, bis die ihren Server repariert haben?
-
AdBlock Plus
-
Super, wie schnell so eine Seit ohne den Werbesch..ß lädt :D.
Aber das ist sicherlich nicht im Sinne unseres Forumbetreibers ...
Für heute laß ich meinen Safari AdBlock mal drauf, das geht ja sonst gar nicht. -
Bo...bremst nur meinen Arbeitsrechner die olle Nikewerbung
(mit dem Freak im Wald, dachte schon da gings um sleepy hollow 2
oder so ) aus, da geht zeitweise im Seitenaufbau nix
mehr.... ? oder hats andere Grund, teilweise geht die Seite auch net mehr zu.....SWB Gruss
-
-
Dass sich diese olle Seite nicht schließen lässt habe ich letztens beim Kicker erlebt. Sone Schei.... sowas. Da half nur F5 drücken und auf ne andere Anzeige hoffen
-
Um welche Werbung geht es genau? Screen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!