hier noch ein bericht aus der nw von heute:
Aksu. Benno Möhlmann hatte bei den ersten Aktionen des neuen Arminen im Training "gar nicht einmal hingeschaut". Der Chef weiß Simon Henzler bei seinem Torwarttrainer Thomas Schlieck gut aufgehoben, und ein Urteil über den Zugang vom Zweitligisten FC St. Pauli will er "sowieso erst in vier Wochen abgeben".
Sie müssen den 26-Jährigen erst kennenlernen. Denn der Tausch mit dem bisherigen Ersatztorwart Heinz Müller, bei dem laut Möhlmann "ein paar Euro in Arminias Kasse wanderten", wurde am Freitag erstmalig zwischen den Klubs verhandelt, Samstag zwischen Henzler und DSC-Sport-Manager Thomas von Heesen festgezurrt und am Montag mit der Erledigung letzter Formalien besiegelt. Dieses Tempo verblüffte selbst Simon Henzler. Er sagte dennoch "spontan Ja". Sogar der Spezialist Schlieck räumte ein, nicht viel mehr zu wissen als statistische Daten und Stationen: VfB Stuttgart Amateure, FC Tirol, SV Meppen, FC St. Pauli. Als Simon Henzler vor seiner zweiten Übungseinheit im Arminen-Dress selbst eine Zahl nennt, klingt das stolz: "17 Erstliga-Spiele. Die komplette Rückrunde in der vorigen Saison."
....hast du wenn du das liest den eindruck, dass der tausch heinz...henzler in irgendeiner form durchdacht ist,
also ich irgendwie nicht und deshalb lasse ich es mir nicht nehmen hier im forum die unke zu geben !
gruß,
oemmes