Wann ist die ASC-Weihnachtsfeier + wer geht hin ?
-
-
Ich kann leider nicht hingehen, da an dem gleichen Tag schon die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle stattfindet.
Ich erwarte aber hinterher hier einen ausführlichen Bericht. Danke! -
Wenn sich meine grauen Zellen nicht irren, findet die ASC - Weihnachtsfeier am 09.12.05 statt.
Beginn um 19:00 Uhr au'fer ALM, VIP - Raum.
Da das dieses Jahr meine einzige Weihnachtsfeier ist lasse ich mir diese bestimmt nicht entgehen.
Leichtes eintrinken auf den nächsten Tag, MSV - Arminia ist da wohl angesagt. -
-
Die Weihnachtsfeier findet am 9.12.05 ab 19.30Uhr im VIP-und Buisnessbereich der ALM statt.
Seine Anmeldung kann man noch bis zum 20.11.05 abgeben. -
-
ich werd da auch hingehen. ist mein freies Wochenende, dann geht das. Hab meine Anmeldung gestern abgeschickt.
-
Ich würd' ja so gerne kommen... aber meine Firma macht genau am selben Tag auch eine Weihnachtsfeier...
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Alles klar...dafür schönen dank...
ulis: kann ich die anmeldung gerade formlos übers' forum machen ?
Moinsen arminia-boyz,
so formlos geht das leider nicht. Am besten Du kommst zum Bayernspiel kurz mal bei uns am Stand vorbei und dort wird das dann fix gemacht, da auch die Liste vor ort sein wird.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Werde hingehen. Wird bestimmt lustig.
-
gibt´s da ne einladung zu oder bin ich der einzige, der keine bekommen hat?
-
Zitat
Original von tombstone
gibt´s da ne einladung zu oder bin ich der einzige, der keine bekommen hat?Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe sind im September die Einladungen verschickt worden. Wenn Du nun nach diesem Termin Mitglied geworden bist, so hast Du keine Einladung bekommen, bist aber sehr Willkommen. Auch Dir den Vorschlag entweder zum Spiel gegen Bayern grad am Stand vorbeikommen und Du wirst eingetragen, oder aber einfach Formlos ein Zettel schicken an den ASC, oder noch einfacher, schickt mir eine kurze Mail, das Ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen wollt, dazu Euer richtiger Name und Eure Mitgliedsnummer die brauche ich auf jeden Fall.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
danke für das angebot,kann man da auch ne begleitung mitbringen?
asc-ler bin ich schon länger, aber ich bekomme seitdem ich wieder in meine alte heimat gezogen bin, in etwa nur jedes zweite schriftstück von arminia und co. -
Mal ne kurze Zwischenfrage: Freitag ist ja auch die WM-Auslosung. Ist geplant, dort kurz von 21.20 Uhr bis 21.50 Uhr (lt. Kicker ist dann die Auslosung) die Glotze einzuschalten?
Das dürfte uns ja alle irgendwie interessieren?! -
Ja, die Auslosung wird übertragen
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ja, die Auslosung wird übertragenUnd was fang ich jetzt mit dieser geistreichen Antwort an??
-
-
Zitat
Original von Begbie
Mal ne kurze Zwischenfrage: Freitag ist ja auch die WM-Auslosung. Ist geplant, dort kurz von 21.20 Uhr bis 21.50 Uhr (lt. Kicker ist dann die Auslosung) die Glotze einzuschalten?
Das dürfte uns ja alle irgendwie interessieren?!Die Auslosung wird bei der ASC-Weihnachtsfeier live im Fernsehen zu sehen sein, während der Weihnachtsfeier, gibt ja genügend Fernseher dort.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Welchen Eingang muss man denn da nehmen? Oder sind alle Stadiontore offen?
-
Zitat
Original von Suomi
Ich kann leider nicht hingehen, da an dem gleichen Tag schon die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle stattfindet.
Ich erwarte aber hinterher hier einen ausführlichen Bericht. Danke!ausführlich wird der bericht nicht, aber subjektiv
der abend stand m.e. klar im schatten der wm-auslosung - was mehr als verständlich ist.
darüber hinaus hat der asc wieder ein paar euro in seine kassen gespült (was ebenso verständlich ist) - durch eine tombola, wo zumindest ich nur reichlich nieten gezogen habe... andere haben aber auch reichlich gewonnen war also schon fair !!!
m.e. gutes + reichliches essen, insgesamt ein wieder einmal sehr netter abend im kreise gleichgesinnter.
ein insgesamt (für mich) netter abschluß war die live-intonation der anwesenden beim abspielen der 'hymne'. da merkte man doch wieder, daß man nicht vor'm eigenen fernseher saß, sondern schon gut ein paar hundert leute da rumliefen....
war eine schöne weihnachtsfeier, zwar wenig besinnlich, aber mit der prämisse 'fußball im kopf' genau richtig !
hm, suomi, reichte das ?!
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm, suomi, reichte das ?!
DANKE!!!!! *gerade von der eigenen Feier kommend* -
Hat wieder wer Fotos gemacht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!