Offizielles DSC Forum
-
-
Ich denke mal, du musst ne Email ans AST bei Problemen schicken
-
Das off. Forum ist im Grunde tod... es tut sich dort so gut wie nichts.
-
-
Und das das hier nichts mit DSC4ever.de zu tun hat verschiebe ich das mal nach "ARMINIA Inter" -> "Der Verein".
--> moved
-
Moinsen,
also gib mir zum einem mal Deine Grunddaten, natürlich alles per PN und die Mitgliedsnummer und dergleichen mehr,wie Nick usw.
Ich werde dann mal sehen, dass Du dort freigeschaltet wirst!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Naja,bei mir klappts auch net mehr,aber was solls hab ja dieses Forum!
-
Mal nebenbei, es könnten sich ja mal nen paar mehr von euch dort beteiligen, denn im moment ist da nicht sooo viel los... Also, macht mit
-
Ne lass ma, in 2 Foren posten ist nix. Du hast doch sicher auch nicht 2 Freundinnen
Bleibt mal alle hier und lasst das off. Forum aussterben. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, das dies hier auf kurz oder lang, das off. Forum wird.
-
Das wird bestimmt nich das Ofizielle Forum... denke ich mal
Aber wer in dem anderen gerne schreiben möchte soll das tun dann is da auch mal etwas mehr Betrieb!
Und nen Vorteil ist, das wenn man auch wenn man mal 2Tage nich Online war nich gleich 5 Seiten durchlesen muss um mitreden zu könnenAlso alle die sich nich anmelden können schreibt Benno mal eure Daten über PN
-
-
Zitat
Original von Marcio
Ne lass ma, in 2 Foren posten ist nix. Du hast doch sicher auch nicht 2 FreundinnenNee, aber ein Forum beschwert sich auch nicht, wenn man nebenbei noch in nem anderen schreibt...
Ausserdem läuft man da nicht gefahr, dass auf einmal beide Foren abhauen, wenn sie voneinandern erfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!