Hoffen wir mal das beste. wenn wir in hannover nen bisschen später ankommen ist das ja kein ding aber da den zug verpassen wäre echt scheiße.
-
-
Bin doch froh das wir mit dem Auto fahren!
Hoffentlich klappt das für alle Zugfahrer!!!Und ansonsten - wir gewinnen 2:0!
-
Wir haben da ja noch was gut zumachen. Der Puma wird die Wölfe zerfleischen!!
-
-
Bin jetzt auch froh, dass ich mit dem Auto fahre. Also ich wünsche allen ein tolles Spiel und natürlich 3 Punkte für uns!!!
-
Scheint ja n Wetterchaos in Deutschland zu geben!?
In Frankreich schneits nur n bisschen; aber ein Bus hats trotzdem nicht geschafft nen 100 m berg hochzufahrenEin Sieg wäre wichtig heute, alles für arminia!!!
-
Mein Tipp -> 3:1 für die Blauen; 2 x Zuma, 1 x Borges ... *optimistisch*
MfG Alex2004
-
-
naja, die Statistik macht mich schon skeptisch:
Letzte Saison 5:0. Der VfL konnte bisher alle vier Bundesliga-Heimspiele gegen Bielefeld "zu Null" gewinnen (11:0 Tore). Das letzte Arminen-Tor in Wolfsburg erzielte Reina im Pokalspiel am 27. Oktober 1998, das mit 1:3 aber ebenfalls verloren ging.
-
Allen in Golfsburg viel Spaß die hinfahren und ne gute Anreise...
Ich tipp mal 1:0
Es bleiben ja trotzdem 3 Punkte.
Über mehr Tore und mehr Entspannung vorm Radio würd ich mich aber auch freuen -
Auf Grund des wetters und des schiris denke ich mal 2:1 für die blauen!!
tore von zuma und vata.hoffentlich sagen sies des spiel nicht ab, wie duisburg - köln
-
-
Ich fürchte, unsere Blauen werden heute leider keine Chance haben. Nach der Schlappe in Bremen werden die Wolfsburger vor eigenem Publikum alles tun wollen, um die Schmach wettzumachen.
Und da dort sowieso noch nie was drin war für uns, tippe ich 3.0 für Werksmannschaft. -
Hoffe mal auf nen 2:0.
Tore durch Boakye und Küntzel.
-
Los gehts ...Aufstellung wie gehabt:
Hain
Schuler Borges Westermann Korzynietz
Dammeier Fink Küntzel Vata
Boakye Zuma -
-
Schalke - Bremen 1-0 Kuranyi 2. Min
-
5. Minute
Zuma holt einen Eckball für die Blauen raus,
Korzynietz in den 5er, abgepfiffen -
Hannover - FCK
1-0 Tarnat 14. Min -
-
FCN-Dortmund
0-1 Odonkor 13. Min -
Das Spiel plätschert so vor sich hin, Arminia igelt sich nicht ein und spielt auch nicht schlecht, aber noch keine zwingenden Chancen auf beiden Seiten.
-
21. Min,
Foul von Westermann an Klimowicz 20 m vor dem Tor, weit drüber.. -
-
schalke - werder 2
wolfsburg - arminia 2
bayern - mainz 1ma gucken wie meine tipps ausgehen
-
Hannover 2:0
Wieder Tor von tarnat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!