Congstar Freundschaftswerbung

VFL Wolfsburg - DSC Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Herford!!!
    Hey, AlexBlue, du bist ja ein richtiger Mister Lustig!! :lol: ;) :D

Tja, kann ja nicht jeder so ein ernster Hansel sein wie Du!!

Desweiteren siehe erste Zeile von 12Freunde..............

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Wow das sind die Gegenargument von euch die ich liebe!

Ich nehme an ihr habt heute ein Spiel gesehen bei dem Arminia 100 prozentige am Stück hatte und nur durch einen überragenden Jentzsch das Tor nicht geschafft hat! :lol:

• Zitat

Original von Herford!!!
    Hoffentlich ist bald Winterpause und Arminia holt endlich einen vernünftigen Stürmer wie Bobic, Wichniarek oder Ailton dazu, der auch mal nen Ding reinmacht!

Was willst du mit diesen " alten Säcken ", die ihren Zenit längst überschritten haben. Die haben nen großen Namen aber bringen keine Leistung. Da ist mir nen Neemelo, der in 22 Spielen 41 Tore schießt deutlich lieber. Auch wenns nur in Estland passierte, das muss man erstmal schaffen.

• Zitat

Original von Richie

Spielerisch bis zum 16er in Ordnung

richtig, hat man auch schon in den spielen gg frankf. und bayern gesehn - es fehlt einer mit ideen!
    kucera fehlt, der hatte immer das spiel nach vorne mit guten pässen angetrieben!
    aber ich verstehe nicht, wieso tommy dann nicht einen kruppi zur 75. bringt und somit was für die kreativität tut!! :nein: nicht gut!!!

• ich bin nicht wirklich zufrieden.

Bei so einem Spiel muss einfach etwas mehr herausspringen.
    Wolfsburg war mindestens genauso schwach wie der FCK damals auf der heimischen Alm und trotz Ersatzschwäche muss man gegen so ein Team einfach etwas reißen.

Wenn wir dies schon nicht aus dem Spiel heraus zustande bekommen, muss zumindest einmal eine Standartsituation (inkl. Ecke) sitzen!

Ein Punkt ist vielleicht dann gut, wenn man sich wirklich nur auf die Bilanzen der letzten Jahre gegen Wolfsburg beruht.

Aus Sicht des heutigen Spieles, waren die 3,5 Torchancen jedenfalls zu wenig!!

• Der Bericht in der Sportschau war ja mal wieder unterste Schublade. Wenn ich so was schon höre: Mitte der ersten Hälfte Bielefeld SOGAR überlegen... :wall:

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• N`abend freunde des runden leders!!

so nun habe ich mir das forum ne längere zeit angeschaut und habe mich entschieden, auch mal den einen oder anderen beitrag zu verfassen.

ich freue mich auf konstruktive diskussionen und gebe sowieso immer alles für arminia :)

zum heutigen spiel: ich denke wir sollten uns trotz der mangelhaften chancenauswertung über den 1. zähler aus WOB freuen und jetzt mit voller kraft der blauen seuche entgegen wirken.

in dem sinne, grüße aus der stadt, der anderen swb farben

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Da muss man ganz klar sagen: zwei verschenkte Punkte

Wir hatten mehr Chancen, wir hatten bessere Chancen, aber wir machen keinen rein. Wenn sich das mal nicht rächt am Ende der Saison.

Was ich nicht verstehe: wieviele Standards brauchen wir denn noch, bis wir endlich mal ne Bude machen? Eckenverhältnis irgendwann gegen Ende des Spiels 7:1. Jede Menge Freistöße aus guten Positionen, und keiner sitzt. Daran muss TvH dringend arbeiten lassen, sonst wird das am Ende der Saison noch mal ganz eng für uns.

Andererseoits: mehr Handelfmeter als dieses Ding von Quiroga (glaub ich) geht auch nicht mehr. Ohne die Hand wäre die Flanke auf Isaac in die Mite gekommen. Er verhindert eine Torchance mit dem ausgestreckten Arm. Kein Elfer, unfassbar.
    Ich hätte auch diesen eingewechselten Brasilianer gleich mit Rot wieder runtergeschickt. Springt mit beiden Beinen in Pinto. Gagelmann war ganz schlecht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Herford!!!

Hoffentlich ist bald Winterpause und Arminia holt endlich einen vernünftigen Stürmer wie Bobic, Wichniarek oder Ailton dazu, der auch mal nen Ding reinmacht!

und siehe da, er outet sich mal wieder ganz von selbst.... :lol: :lol: :lol:

arminia hat die beste chancenverwertung der ganzen liga..... !!

:lol: :lol: :lol:

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Andererseoits: mehr Handelfmeter als dieses Ding von Quiroga (glaub ich) geht auch nicht mehr. Ohne die Hand wäre die Flanke auf Isaac in die Mite gekommen. Er verhindert eine Torchance mit dem ausgestreckten Arm. Kein Elfer, unfassbar.

wie recht du hast,selbst der heilige kicker hat´s gesegen nur flachpfeife gagalmann natürlich nicht :wall:

Bereits zwei Minuten nach seiner Hereinnahme sorgte der Portugiese für Aufregung, als seine versuchte Flanke im Strafraum von der Hand van der Heydens zur Ecke abgelenkt wurde. Die Wolfsburger hätten sich über einen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Gagelmann nicht beschweren dürfen, doch der Unparteiische ließ weiterspielen.

30 Jahre Leidenschaft

• Zitat

Original von Richie
    Man soll ja nicht unzufrieden sein, aberw enn man auswärts ein Spiel so gut im Griff hat, muss man spätestens die Großchance rein machen und drei Punkte mitnehmen. Wir haben de Facto in zwei Spielen vier Punkte liegen lassen.

Wie kommst du auf die Rechnung bzw. auf welche beiden Spiele beziehst du dich?

• Richie: Sagen wir mal, daß man 3 Punkte hat liegen lassen. 1 gegen Bayern (auf ein Glückstor kurz vor Schluß muß man ja imemr gefasst sein, aber nicht auf 2... *grmpf*). Und heute halt 2 Punkte gegen Wolfsburg.

In der Tat hätte das heute ein Dreier sein müssen, auch wenn man vor dem Spiel sicher mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.

Dennoch wird man hoffentlich irgendwie in den letzten 3 Spielen noch 4 Punkte holen, um die 20 Punkte voll zu kriegen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• In Anbetracht der Tatsache, dass Arminia wohl niemals ein Tor in Wolfsburg erzielen wird, haben die Jungs doch das optimale Resultat aus dieser Fügung gemacht.

• Boaaah, was is mit Dammeier los, der hat gegen Bayern über große Strecken das Spiel versaut und das was ich jetzt lese bzw. sehe ist ja genauso schlimm. Raus mit dem :rolleyes:

• Wenn wir mal auf die Tabelle schauen, dann hoffen wir mal, das die SGE morgen max. nen Unentschieden holt, dann bleiben wir wenigstens auf dem 12., dann wäre die Operation "Tabellenplatzfestigung" für dieses WE erfolgreich beendet, auch wenn mehr drin gewsen wäre...

30 Jahre Leidenschaft

• gegen so einen erschreckend schwachen gegner muss man unbedingt gewinnen. die abwehrleistung gegen allerdings völlig indisponierte wolfsburger war zwar sehr gut, aber das reicht dann einfach nicht.

um die 20 standards, keine einzige echte torchance entsteht daraus. sowas ist nicht bundesligatauglich. ab sofort üben. oft.

unter dem strich hat man die punkte schon wieder völlig unnötig verschenkt, mehr gibts an sich dazu nicht zu sagen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Schade, schade. Schon jetzt hätten 20 Pünktchen auf dem Konto stehen müssen. Jetzt setze ich darauf, dass Arminia wenigstens 20-22 zur Halbzeit schafft, das wäre schon ganz schön. Denn eine Zitterpartie wäre aus aktueller Sicht völlig unnötig

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• So, zurück aus Wolfsburg ...

Eines der schlechtesten Bundesliga Spiele die ich gesehen habe. Wolfsburger machten überhaupt nichts und wir sind zu blöd nen Tor zu machen :nein: Die Stimmung unter den 13.000 Zuschauern war auch einmalig :rolleyes: Wolfsburger hörte man nur beim "Wir ham die Schnauze voll" und im Gästeblock war 70 Minuten auch nicht viel mehr los ...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja klar.. und wen willst du austellen.... ?... Reha- Kauf oder Bettlieger Kucera....?... naja...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• So...auch zurück aus WOB.
    Naja....Spiel war langweilig. Arminia war aber größtenteils überlegen. Nur ham wir das Tor nicht gemacht.....schade.

Stimmung der Wolfsburger echt erschreckend schwach. Ich wusste ja das die Schwach sind....aber so? ;)
    Von uns Arminen kam ja leider auch net soo viel. Aber immerhin doch mehr als von den Wobbern (rein subjektiv natürlich)

Nunja....Bilder hab ich auch gemacht:

Bilder auf meinfanblog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!