Tja, habe mich jetzt wieder beruhigt. Gestern konnte ich nichts schreiben da ich den ganzen Abend den Zorn im Gesicht stehen hatte. Wie um alles in der Welt kann man es schaffen gegen so ERSCHRECKEND schwache Wolfsburger nicht zu gewinnen. Eine Arminia und vor allem auch ein Zuma in Normalform hätten die mindestens 3:0 aus Ihrem Stadion geschossen! Das gerade der gestern erschreckend schwache Zuma die 100% Chance nicht reinmacht, das passte mal wieder wie Arsch auf einmal. Aber über Zuma meckere ich jetzt trotzdem nicht, da auch er mal ein schlechtes Spiel machen darf. Wer mich allerdings mittlerweile richtig aufregt ist unser guter alter Herr Dammeier! Mein Gott was ist der in dieser Saison schwach, verstehe auch nicht wieso der alle Freistöße geschossen hat, da hätte man auch mal Fink mit einem Gewaltschuß oder sonstwen dran lassen können, nein stattdessen darf unser Rentner alle Freistöße schiessen und es war nicht einer dabei wo man sagen konnte, na ja war ja mal was! NEIN, es waren alles Freistöße die ein B-Jugendlicher nicht schlechter geschossen hätte! BITTE, BITTE, BITTE TVH laß Herrn Dammeier ab sofort raus, er hatte jetzt seine Chancen und er hat immer gezeigt das er einfach zu Alt und mittlerweile völlig fehl am Platz ist! Er ist Sau langsam, Körperlich nicht mehr robust genug, seine früheren tollen Pässe hat er gänzlich verlernt, Freistösse kann er überhaupt nicht mehr, also unterm Strich: NICHT MEHR AUFSTELLEN nevor ich mich noch mehr ärgern muß! Man kann doch nicht so blind sein und das nicht sehen lieber Thommy! So jetzt habe ich mich zwar nur über eine Person ausgekotzt, aber es wurde meiner Meinung nach Zeit.
Gegen Schalke (ohne Borges) wird es verdammt hart, aber ich denke gegen einen Club aus dem oberen Drittel wird unsere Mannschaft sich wieder zu 150% reinhängen und vielleicht haben wir dann das Glück das wir gegen Bayern nicht hatten, wie gesagt so negativ sehe ich unsere Chancen nicht, auch ohne Borges!