In knapp 4 Wochen kommen die schwulen Geißböcke mit unserem liebsten Uwe Raolder auf die Alm. Da zeigen wir dem Weintrinker mal wie Fußball auch ohne ihn gespielt werden kann.
Mein Tipp: 3:1
In knapp 4 Wochen kommen die schwulen Geißböcke mit unserem liebsten Uwe Raolder auf die Alm. Da zeigen wir dem Weintrinker mal wie Fußball auch ohne ihn gespielt werden kann.
Mein Tipp: 3:1
ein ganz klares 6:0
lässt sich schwer sagen, sollten wir an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen dann müssen wir köln schlagen. denke das es ein knappes ergebnis wird.
Da sollte hoffentlich ein Sieg drin sein. Müssen U R mal zeigen, wie Fussball gespielt wird Die letzten Heimleistungen waren ja alle sehr gut, da sollte es klappen. Mein Tipp 3:1 für uns!
Erstmal kommt noch Schalke, ist noch ein bisschen Zeit bis Uwe uns besuchen kommt.
Mit einem richtigen Schiedsrichter und keinem Wack, Weiner ect. ist ein 4:1 drin.
ZitatOriginal von Bohne
Erstmal kommt noch Schalke, ist noch ein bisschen Zeit bis Uwe uns besuchen kommt.
Oh die Schlacker Kohlenarbeiter habe ich glatt übersehen
als erstes Würde ich den Smilie ändern Irgendwie passt der nicht zu Rapolders Entlassung
naja.. und dann wären da ja noch 3 Spiele vorher...
Nach einer Niederlage in Duisburg,der Kölner bin ich mir nicht sicher,dass diese mit Wacholder auf der Alm sein werden.
Er hat sich nun schon solange dort gehalten,das muss er jetzt aushalten!
Aber wenn ist auch net schlimm,wobei da schon so einiges im Kopfe schwirrt,was eine Choreo betrifft.
Das Wochenende wird eh der Hammer da Freunde aus Köln kommen,die Freundschaft endet natürlich bei Anpfiff und beginnt zu blühen nachdem Abpfiff.
Mein Tipp unter Wacholder 3:1 ohne ihn wäre ein Unentschieden auch zu verkraften!
Mein schlichter Traum wäre, dass wir Wacholder mit 4:0 vom Trainerstuhl runter schießen...
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
In knapp 2 Wochen kommen die schwulen Geißböcke mit unserem liebsten Uwe Rapolder auf die Alm.
Ich muss diese geballte Fachkompetenz in diesem Forum immer wieder beundern... *lol*
Ich hoffe mal, daß wir am Ende ob unserer riesengroßen Schadenfreude nicht noch total kleinlaut werden... .
Tippe auf ein 2:0 und dann fangen die kölner an "rapolder raus" zu rufen und das ganze stadion steigt mit ein
Kommt nicht erst Schalke 06 ?
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Oh die Schlacker Kohlenarbeiter habe ich glatt übersehen
ich hoffe das wir gegen Köln nicht eine weitere Bayernniederlage bekommen, gegen die wäre das, meiner Meinung nach noch schlimmer!!!
Hoffentlich wird es ein gutes Spiel mit einem Superergebnis für unsere Arminia, unsere Stadt, unsere Uni und vorallem für unsere Kinos!!!!!
Ein Traum wäre es ja auch wenn Rapolder nach dem Spiel entlassen wird!!!!!!!!!!!!
Was ihr alle gegen den Rapolder habt, ts ts
Es sind noch 3 1/2 Wochen bis zum Spiel gegen Köln und es sind schon über 18.000 Karten für die Partie verkauft, es gibt nur noch knapp 1.000 Sitzplatzkarten. Scheint so als hätten wir die Alm beim Spiel gegen den FC zum dritten Mal in Folge ausverkauft...
@ sleuner:
ist doch vorhersehbar, daß bei diesem spiel die hütte voll ist!
das letzte der hinrunde,...!
zu u.r. und diese vielen diskussionen:
wer oder was ist das?
Eine ausverkaufte Almn ist ausser gegen Bayern, Schalke und BVB
leider nie vorhersehbar...
ZitatOriginal von DauerkarteO_o
Ein Traum wäre es ja auch wenn Rapolder nach dem Spiel entlassen wird!!!!!!!!!!!!
Rapolder hat ja nun vor einigen wochen bereits verlauten lassen, dass er, wenn er zur Winterpause keine 20 Punkte geholt hat, die Brocken hinschneißen würde. Ein Blick auf die Tabelle lässt erkennen, dass der FC derzeit 11 Punkte bei noch 4 Spielen hat. Bedeutet da müssten mindestens 3 Siege her. Restprogramm: Duisburg (A), Hamburg (A), Bremen (H), Bielefeld (A)... Da 9 Punkte raus zu holen dürfte sehr schwer sein, so kann es sein, dass U.R. gegen uns wirklich sein letztes Spiel als Kölner Trainer macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!