DSC Arminia - 1. FC Köln

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von tobsi
    Allmählich mache ich mir Gedanken über die Bespielbarkeit des heiligen Rasens am Samstag. :rolleyes:

http://wetterstationen.meteome…snetz/forecast/10327.html

Wieso ?

So weit ich da durchblicke, sagt die Tabelle uns Temperaturen um den Gefrierpunkt an, und dazu möglicherweise etwas Schnee/Regen ...

Da fanden Spiele schon bei schlechteren Bedingungen statt!

[EDIT]

Das mit der Roten Invasion scheint wirklich nicht zu stimmen !! :)

Laut of.Homepage schickt der FC Köln 200 Sitzplatzkarten zurück!! :) :)

Überrascht mich doch irgendwie, dass trotzdem so schnell so viele Karten weggegangen sind!

• auf die menge kommts drauf an, bei 30-40 litern regen oder schneeregen von freitag früh bis samstag mittag kann im ungünstigen fall trotz drainage schlammcatchen an- oder das spiel abgesagt sein.

jaja, deine mudder.

• Das sollte ein Bundesligarasen aber auch aushalten, man siehe das "Regenrückhaltedach" in Frankfurt... was sich kurz vor Anfpiff über das Spielfeld ergießt. :lol:

• Wenn man im Kölner Forum mal liest, dann kriegt man schon das kichern. Da hat ein gewisser "Fatmir" die These aufgestellt, dass der DSC auf vielen Positionen besser besetzt ist als die Kölner. Die Reaktionen sind echt klasse. Die sind ja dermaßen von sich überzeugt, das ist echt super. Der einzig gute Spieler wäre Zuma, steht da :lol:. Wenn ich mir allein unsere Viererkette anschaue, finde ich gleich vier bessere Spieler. Zuma/Boakye sind Podolski/Szabics ebenbürtig. Fink braucht keinen Vergleich mit Grammozis zu scheuen und selbst Dammi hat immer noch das Format von Schlicke. Ich sehe es immer wieder: wir werden kontinuierlich unterschätzt und niemand in der Liga registriert, wie stark die Technik unserer Spieler ist. Ich find's gut.

Dennoch wird das am Samstag ne ganz heiße Kiste.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• aber wir dürfen uns nie und nimmer überschätzen! das hat man in duisburch gesehen, gegen vermeindliche leichte gegner tun sie sich immer schwer!
    hertha und so werden abgeschossen, aber gegen lautern zb ging garnix!!
    das wird mehr als ne heiße kiste am samstag! ich würd sagen ein sehr schnelles tor - so in den ersten 10 min - wäre von sehr sehr großem vorteil! dann können wir uns auf die kontern konzentrieren und nich 100mal aufs tor schießen, wobei wir es einfach nicht treffen und der hüter der kölner ist auch kein schlechter! das wird sehr hart und alle müssen 100% dabei sein und alles geben, dannach is ja erstma so gut wie pause!
    wenn wir nicht gewinnen, dann stehen wir ganz unten wieder mit drin und dann wirds schwer, somal zuma und boakye am anfang des jahres fehlen!!
    auf diesen szabics oder wie der heißt, wenn er spielt, müssen wir verdammt aufpassen, ich glaub von dem kommt was!!!
    ich bleib dabei - wird verdammt har am samstag, aber ich glaube, dass ein sieg möglich ist!!

tippen tu ich erst nach dem der schiri bekannt ist ;)

• Zitat

Original von Masupilami

tippen tu ich erst nach dem der schiri bekannt ist ;)

wieso ? ?(

gibt's neuerdings schiris bei der mafia, die uns zumindest neutral gesonnen sind ????

hab ich irgendwie in 28 jahren arminia noch nicht mit bekommen...

ostwestfalen können ja so stur sein.... :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• du hast ja recht, wir spielen ja gegen köln, einem liebling des dfb!!

dann sag ich 3:1 für uns!! 1:0 kobylik, 1:1 streit, 2:1 zuma, 3:1 boakye

• Lest euch bitte mal dieses Märchen durch!

Einfach nur geil :D

Da bekommt aber einer von ganz offizieller Seite ne Breitseite :baeh:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• 15.12.2005 (SID) - Bundesligist 1. FC Köln plagen vor der Partie bei Ligakonkurrent Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) große Verletzungssorgen im Sturm. Während Nationalspieler Lukas Podolski an einer Mittelfußprellung leidet und unter der Woche nur eingeschränkt trainieren konnte, hat der Ungar Imre Szabics mit einer Oberschenkelzerrung zu kämpfen. Ob beide in Bielefeld auflaufen können, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

• wenn die offizielle seite schon so schreibt, sollte mein liedchen bei entsprechender führung bzw. spielausgang des spiels ja wohl erlaubt sein...

jetzt ist es vorbei, das ist prima, hartz 4 rapolder,
    nun geht er ins kino, ist einsam und schiebt frust,
    nur er traut sei`m systemfussball, und hat wie immer durst !

melodie dürfte klar sein *g*

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Es ist einfach nicht zu fassen, wie selbstverliebt dieser Typ ist:

"Rapolder erwartet in Bielefeld statt Pfiffe „Dankbarkeit“ zu ernten: „Dass die Leute mir gegenüber negativ eingestellt sind, stört mich. Bielefeld sollte mir dankbar sein, Als ich bei Arminia angefangen habe, war die Mannschaft in der 2. Liga Achter und der Verein hatte kein Geld. Wir sind aufgestiegen, konnten frühzeitig den Klassenerhalt sichern und erreichten das DFB-Pokal Halbfinale. Arminia war mein Kind. Aber ich wollte aus Bielefeld weg.“ "

Etwas positives zum Spiel: Gabriel steht erstmals wieder im Kader :klatschen:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Einfach nur geil, der Artikel in der Almpost.*

Ja ja, ein Traum wenn er wirklich hier abgeschossen wird. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn wir kurz vor Abpfiff klar führen und es klar ist, das die Ziegen hier nixx holen, muss das ganze Stadion singen: "20 Punkte so wird das gemacht, 20 Punkte so wird das gemacht, 20 Punkte...

*Almpost bleibt Almpost. Genau wie die ALM immer die ALM bleiben wird. Da bin ich Nostalgiker. ;)

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Es ist einfach nicht zu fassen, wie selbstverliebt dieser Typ ist:

"Rapolder erwartet in Bielefeld statt Pfiffe „Dankbarkeit“ zu ernten: „Dass die Leute mir gegenüber negativ eingestellt sind, stört mich. Bielefeld sollte mir dankbar sein, Als ich bei Arminia angefangen habe, war die Mannschaft in der 2. Liga Achter und der Verein hatte kein Geld. Wir sind aufgestiegen, konnten frühzeitig den Klassenerhalt sichern und erreichten das DFB-Pokal Halbfinale. Arminia war mein Kind. Aber ich wollte aus Bielefeld weg.“ "

Etwas positives zum Spiel: Gabriel steht erstmals wieder im Kader :klatschen:

sein ein penner, ohne sein geeiere hätten wir eine sehr reelle chance auf den ui-cup gehabt, aber so war reichlich vor ende die luft raus. sonst hätten wir noch schön extra geld machen können !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• boah dieses ******* von Rapolder, der regt mich echt auf - tsssss der will DANKBARKEIT?? Gut fürn Klassenerhalt schon, aber den Job einfach hinzuwerfen wenn alle Spieler weggehn ist echt schwach!

Und wo steht Wacholder mit seiner Truppe jetz :D :D :D HA! hinter Arminia!!!

Auf 3 Punkte!!! schiken wir unsere blauen mit einen lauten ALLEZ in die Winterpause ;)!

• Zitat

Szabics und
    Poldi nicht im Kader

Bittere Nachricht für Uwe Rapolder. Sowohl Lukas Podolski als auch Imre Szabics werden dem FC-Coach für das Hinrunden-Finale in Bielefeld nicht zur Verfügung stehen. Die beiden verletzten Angreifer fuhren am Donnerstagnachmittag nicht mit dem Team ins Kurz-Trainingslager nach Harsewinkel-Marienfeld. Podolski laboriert immer noch an einer schmerzhaften Mittelfußprellung, die er sich im Training zugezogen hatte. Szabics hat eine Oberschenkelzerrung.

Von der FC-HP.
    http://www.erst-klassig.de/index.php?id=2592

Wenn ihr mich fragt: über diese Brücke gehe ich noch nicht. Vielleicht einer von Rapolders "gefürchteten" Psycho-Tricks ;)? Es ist 15:30 Uhr und Poldi läuft auf...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Also ich bin Rapolder im nachhinein dankbar. dankbar dafür, dass er gegangen ist, TvH nun Trainer ist, und wir da stehen, wo wir gerade stehen : :P

• mein tip: 1-3 niederlage, aber nur weil ich vor 2 tagen geträumt habe. schlag ich so im traum ne zeitung auf und das ergebnis steht da. bin natuerlich sofort vor schreck aufgewacht =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!