DSC Arminia - 1. FC Köln

• hab vorhin gelesen das rapolder mit einem positiven, dankbarem empfang rechnet...wenn er sich da mal nicht täuscht!!!!! :D :wall: :pillepalle: :baeh:

>>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

• Zitat

Original von sek-ger.
    hab vorhin gelesen das rapolder mit einem positiven, dankbarem empfang rechnet...wenn er sich da mal nicht täuscht!!!!! :D :wall: :pillepalle: :baeh:

Vielleicht findest du das jetzt bescheuert, aber warum nicht? Wäre doch ein gutes Zeichen von Bielefeld: Rapolder wird trotz der unerfreulichen Trennung in Bielefeld freundlich empfangen und nach der Niederlage seiner Mannschaft vom 1. FC Köln entlassen. Welcher Verein steht dann besser da? M.E. wäre ein freundlicher Empfang echte Sympathiewerbung für Arminia! Besser als durch einen solchen Empfang könnte man dem FC Köln gar nicht schaden, zumal das sicher aufmerksam registriert würde! Ein großes Transparent: "Rapolder-wir danken Dir!" und dann werfen ihn die Domstädter raus!

Italien- wir kommen!

2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Soo, nachdem ich hier sonst immer nur mitgelesen hab, habe ich mich jetzt (oder besser gesagt gestern) mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. :hi:

Ich glaub ne Niederlage gegen Köln wäre bitterer als gegen Unterhaching, aber das wird schon. :)

• Willkommen :hi:

Ich habe beides schon mitgemacht, und glaube mir: Die Niederlage im Pokal gegen Unterhaching ist bitterer!

Ich bin aber überzeugt, dass wir zweimal noch gewinnen werden in diesem Jahr. Vor Köln müssen wir uns nun wirklich nicht fürchten. Und sieses Idee finde ich auch recht sympathisch. Trotzdem wäre ich für ein Spruchband am Spielende - "Wir haben 20 Punkte und Ihr nicht!" :baeh:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Was wäre nur los, wenn Lothar fragen würd...
    "Und nun der aktuelle Punktestand. ARMINIA?"
    "20!"
    "köln?"
    "12"
    "Danke"
    "BITTE!" :D

naja....alles visionen. Wenn wir allerdings dann verlieren würde alles recht peinlich werden ;)
    Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel :)

achja...willkommen Marco :D:D

• Als einer aus dem älteren Drittel muß ich sagen, ich bin aktuell reichlich erstaunt, was rund um Arminia im Moment abgeht...

Aktion 5000, Stadionausbau, wirklich coole Berichte auf 'unserer' offiziellen HP... etc etc.

Ganz ehrlich, ich kann mich in den 28 Jahren Arminia nicht daran erinnern, daß der Verein mal derart offensiv an die Öffentlichkeit ging.

Irgendwie kaum zu glauben, aber wenn das so weiter geht, werden wir das 'Mauerblümchen'-Image vielleicht bald los. Wär ja nostalgisch betrachtet echt schade. man war dadurch halt immer etwas anderes ...

Bin gespannt, wo das noch hinführt... ;) Es soll die Zeit wohl kommen, da wird man als Armine noch als Erfolgsfan verschrieen... :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Lest euch bitte mal dieses Märchen durch!

Einfach nur geil :D

Da bekommt aber einer von ganz offizieller Seite ne Breitseite :baeh:

Lest mal die Antwort vom "express" dazu. Die finden das gar nicht so witzig! :baeh:

Der Link auf der Almsite geht leider ins Leere. Hier der Richtige

• nönö, der Link hat gestimmt. zumindest bei mir.

ehrlich gesagt, finde ich nicht, daß die das gar nicht so witzig sehen.

Gut, die Überschrift 'veralbert' klingt grundsätzlich so, aber in dem eigentlichen Bericht 'analysieren' sie das Märchen + stellen den Bezug zur Realität her. Meines Erachtens durchaus vertretbar gemachter Bericht.

Aber einfach göttlich ist die Tatsache, daß es 'unser Märchen' tatsächlich bis in den Express geschafft hat. Zeigt dies doch, daß 'wir' immer mehr beachtet werden, selbst das Forum bzw. die HP ...

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Das die Stürmer ausfallen ist ja wohl eine hammer Nachricht! Habe mich echt gefreut als ich das heute gehört habe.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von siese
    Ein großes Transparent: "Rapolder-wir danken Dir!" und dann werfen ihn die Domstädter raus!

Da würde mir das Transparent "Rapolder - danke für die drei Punkte" besser gefallen. Ansonsten hab ich dem nämlich für nix zu danken, höchstens für 'n gut ausgebildeten Kamm, den ich im Mai hatte.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von linke Klebe

Da würde mir das Transparent "Rapolder - danke für die drei Punkte" besser gefallen. Ansonsten hab ich dem nämlich für nix zu danken, höchstens für 'n gut ausgebildeten Kamm, den ich im Mai hatte.

OK.:" Rapolder wir danken dir - für die drei Punkte hier!"

Italien- wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei aller Freude und Euphorie auf das Spiel am Samstag, es wird kein Selbstläufer, dass Poldi und Co. ausfallen macht die Sache augenscheinlicher leichter, aber wie war das noch mal mit angeschlagenden Boxern...??

Also, volle Konzentration und voller Support, dann bleiben die Punkte daheim!!

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Und die Meinung der Kölner zum FC ist auch richtig gut... oder hat da etwa jeder von uns hier nach dem lesen mit abgestimmt?

aus dem Express:

Vielen Dank für Ihre Stimme.

Mit der Leistung – bleibt der FC in der 1. Liga?
    Stimmen Sie ab?

Das wird ganz eng!

46%
    Locker! Der FC packt’s mit ’ner Top-Rückrunde.

9%
    Nie und nimmer – der FC steigt ab.

43%
    Stimmen insgesamt: 5620"

Na gut... die letzte Stimme ist von mir... was habe ich wohl getippt? :hi:

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• hm, als ich für den abstieg gestimmt habe, war das die 5.617. stimme insgesamt ;)

im übrigen bin ich üüüüüüüüüberhaupt nicht sicher, ob dieser prinz nicht doch am samstag aufläuft. traue ich der getoasteten fönwelle alles zu, so ein wenig auf psycho und so zu machen...

• Zitat

Original von MJockel
    mein tip: 1-3 niederlage, aber nur weil ich vor 2 tagen geträumt habe. schlag ich so im traum ne zeitung auf und das ergebnis steht da. bin natuerlich sofort vor schreck aufgewacht =)

Du bekommst Schlafverbot - bis Samstag Abend ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Alptraum ihn oder her, wir werden siegen da bin ich dieses mal sicher.Des wegen sage ich "Sieg oder Blut am Pfosten" (Vorsicht Spaß).

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!