MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld
-
-
scheiße!!!
-
Verdammt!!! 0:1
-
-
1:0
-
Issesdennwahr?
-
Na ob das noch gedreht werden kann. Nach den letzten Spielen glaub ich nicht wirklich dran.
-
-
So Halbzeit.....das spiel war erst klar für Duisburg, dann war Bielefeld am Drücker und dann macht der MSV das Tor
Hoffen wir mal, das wir in der 2ten Hälfte mal wieder einen rein machen. Kann doch net sein, das Sibu und Boakye das Tor nicht treffen
-
ich krieg nen föhn...
-
Ich will endlich wieder TORE!!! Das sind doch bald 400Minuten
-
Man man man.....
Gegen so einen Gegner müssen einfach mal 3 Punkte her.
Manchmal muss ich echt an der Manschaft zweifeln -
Oh man, wenn wir diese Truppe nich schlagen, wen denn dann??? Ich kriege einen mittelschweren Anfall!!!
Und was hat eigentlich der Premierereporter geraucht??? Zitat "Bielefeld verlor die letzten beiden Spiele, davon eines Auswärts in Bayern"
später dann "ein wunderschöner Wintertag in Ostwestfalen" (korrigiert sich) -
Seit Kucera verletzt ist läuft nichts mehr. Zufall? Hain mal wieder typisch schwach bei eigentlich harmlosen hohen Bällen. So steigt man ab. Grauenhaft.
-
-
Verdammte Axt, sitze hier auf der Arbeit, kaum mal nicht hingeschaut, schon rumpelts. Jetzt wärs an der Zeit, in der 2 Hälfte mal richtig Druck und ne Kiste zu machen. Ich glaubs ja nicht.
-
der premiere-reporter scheint etwas verwirrt. erst erzählt er von einem wunderschönen wintertag im ruhrgebiet in bielefeld, dann meint er wir hätten letztens in münchen unglücklich mit 1:2 verloren. fehlt nur noch, dass der gleich vom spitzenspiel der 2. liga spricht
das 1:0 ist durchaus verdient, auch wenn arminia zwischendrin überlegen war. da muss auf jeden fall noch mehr kommen.
-
Nun, verdient ist was anderes, aber noch haben wir ja Zeit (wo Arminia doch so überragend im Drehen von Spielen ist)...
Matze sieht jedenfalls nicht gut aus bei dem Tor. Ansagen, die v. Heesen in der Pause mal machen müsste: Michi (Fink), schieß nicht mehr aus 40 Metern, Abwehr, näher an Ahanfouf, Zuma, gib den Ball mal ab, David, Flanken auch mal ÜBER Kniehöhe... -
-
JAAAAAAAA
Fatmir VATA !!!
1:1 -
Tooooooooooooooooooor!!!!
Und jetzt den Schwung mitnehmen! Weiter gehts....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
ha wunderbar
ich wusste garnet, dass er das noch kann
-
ich muss ja zugeben, damit habe ich fast schon nicht mehr gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!