Der Zug hält ja in Duisburg-Schlenk. Ist das direkt in der nähe vom Stadion so das man zu Fuß gehen kann oder muss man da noch etwas mit Zug/Straßenbahn fahren?
MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld
-
-
Laut der aktuellen Stadionwelt sind Schwenker und Doppelhalter für Gästefans komplett verboten (auch nach Voranmeldung).
-
Bin leider Samstag nicht dabei , seufz.
Aber Familie geht nun mal vor ... Wünsche allen Arminen ein freudiges und erfolgreiches Auswärtsspiel. heizt den duisburgern mal ein !
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Der Zug hält ja in Duisburg-Schlenk. Ist das direkt in der nähe vom Stadion so das man zu Fuß gehen kann oder muss man da noch etwas mit Zug/Straßenbahn fahren?Ich war dort vor 5 Jahren auf Klassenfahrt, dass Stadion liegt etwa 5-10 Minuten vom Bahnhof DU-Schlenk entfernt.
PS.: Aus Enger kommst du? "Almgläubiger"?
-
1. Weiß jemand, ob der Sonderzug schon ab Herford fährt? Auf der HP steht erst ab Bielefeld - aber sonst fährt der doch auch immer schon ab HF!
2. Gibt es im Bahnhof Duisburg-Schlenk Schließfächer bzw. im Stadion?
-
Zitat
Original von dickerOnkel
1. Weiß jemand, ob der Sonderzug schon ab Herford fährt? Auf der HP steht erst ab Bielefeld - aber sonst fährt der doch auch immer schon ab HF!Fährt nur ab Bielefeld, war gegen Leverkusen auch schon so !
-
-
Bin schon echt heiss auf Samstag. Können nachdem wie sich die Duisburger gestern präsentiert haben, da sicher auf nen Punkterfolg hoffen. Dass ein Sieg Pflicht ist will ich jetzt mal nicht sagen, dafür ist unsere Personaldecke im Moment einfach zu dünn. TRotz allem bin ich sehr optimistisch und richtig heiss auf dei Fahrt und das Spiel. Hoffe der Zug wir voll, so dass wir am BHF ein wenig Lärm machen können.
Bis Samstag,
Gruß MD -
Zitat
Original von MethodDan
Bin schon echt heiss auf Samstag. Können nachdem wie sich die Duisburger gestern präsentiert haben, da sicher auf nen Punkterfolg hoffen. Dass ein Sieg Pflicht ist will ich jetzt mal nicht sagen, dafür ist unsere Personaldecke im Moment einfach zu dünn. TRotz allem bin ich sehr optimistisch und richtig heiss auf dei Fahrt und das Spiel. Hoffe der Zug wir voll, so dass wir am BHF ein wenig Lärm machen können.Bis Samstag,
Gruß MDdas geht mir genauso...die konstellation ist ja wohl superspannend! für beide teams wäre ein sieg extrem wichtig. ich hoffe, dass sich die mannschaft (und wir!) richtig reinhängt und sich im fall der fälle auch nicht zu früh mit einem unentschieden zufrieden gibt
1100 gästekarten sind immerhin auch schon verkauft worden -
Zitat
Also was hätte ein Armine für einen Grund, nicht nach DU zu fahren?Außer einer schweren Erkrankung bzw. Verletzung oder ein Geburtstag bzw. eine Hochzeit eines Freundes oder Verwandten. Oder man muss an dem Tag arbeiten. Alles andere ist lächerlich!
selbst die obigen gründe sind ja alles faule ausreden!
also bei der konstellation: schlagbarer direkter konkurrent,
neues stadion, günstiger sonderzug, kurze fahrzeit usw.
würde nur der eigene tod als ausrede apzektiert,
aber der auch nur nach persönlicher übergabe der
eigenhändig unterschriebenen todesurkunde... -
-
Ich hab auch schon richtig Lust auf das Spiel und nach dem Auftreten der Duisburger gestern kann man wohl auf Punkte hoffen.
Wenn sich die Mannschaft reinhängt und wir sie dabei mehr als tatkräftig unterstützen nehmen wir vielleicht 3 Punkte mit und geben allen die Erkentniss dass auch wir als Fans was draufhaben.
Aber mit den Verletzungen die wir zur zeit verkraften müssen wird es bestimmt nich einfach. Vielleicht lichtet sich das Lazarett bis Samstag noch ein bisschen.
Weiß einer wo der Sonderzug hält? Dann würd ich euch nämlich mit meinem schicken Porcello Trikot ( ) vom Bahnhof abholen und mit zum Stadion traben. Ich glaub aus D-Dorf bekomm ich keinen Sonderzug voll. -
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Ich hab auch schon richtig Lust auf das Spiel und nach dem Auftreten der Duisburger gestern kann man wohl auf Punkte hoffen.
Wenn sich die Mannschaft reinhängt und wir sie dabei mehr als tatkräftig unterstützen nehmen wir vielleicht 3 Punkte mit und geben allen die Erkentniss dass auch wir als Fans was draufhaben.
Aber mit den Verletzungen die wir zur zeit verkraften müssen wird es bestimmt nich einfach. Vielleicht lichtet sich das Lazarett bis Samstag noch ein bisschen.
Weiß einer wo der Sonderzug hält? Dann würd ich euch nämlich mit meinem schicken Porcello Trikot ( ) vom Bahnhof abholen und mit zum Stadion traben. Ich glaub aus D-Dorf bekomm ich keinen Sonderzug voll.Der Sonderzug soll wohl in Duisburg Schlenk halten !?
-
Jo sorry auf der off. Seite stehts auch, wer lesen kann is klar im Vorteil. Dann werd ich da mal schön auf euch warten, evt. sogar mit neuer Fahne.
-
-
Da spricht aus den meisten Beiträgen ja schon der volle Optimismus. Ich bin mir nicht so sicher, ob das mal eben ein lockerer Auswärtssieg wird, da
1) Wir immer noch eine leichte Auswärtsschwäche haben,
2) immer noch viele Verletzte beklagen und
3) es für Duisburg schon fast um alles geht.Wenn ich Pro und Kontra abwäge, komme ich eher auf ein mageres 0:0 als Tipp. Das wäre zur Not aber auch Ok, hauptsache nicht verlieren.
-
ich war letzte saison in der msv arena gegen frankfurt und burghausen.
dahin zu kommen ist beschissen.
beim ersten mal bin ich mit der strassenbahn gefahren. die fährt ne viertelstunde und dann muss mann noch 10 minuten zu fuss einrechnen.beim 2. mal haben mich msv fans zu ner taxifahrt eingeladen, weil die busse nicht fuhren.
die fahrt hat 7-8 € gekostet.
wir sind zu 3. und treffen uns erstmal am hbf.
mit der s1 sind es 3 minuten bis schlenk. aber da hier mal von 10 und mal von 20 gehminuten gesprochen wird, was passt da jetzt?ich bin absolut heiss auf das spiel und freu mich seit tagen wie ein schneekönig!
-
Und wie ist es da mit parkplätzen am Stadion? ich bin mit Auto da und bin noch nie da gewesen.
-
-
in diesem spiel spricht wohl vorher ALLES gegen duisburg. baelum gesperrt, kein guter ersatz in sicht,dabei ist die abwehr eh schon schlecht. viele verletzte, evtl kein trainer auf der bank, am di schon nen schweres spiel gehabt, medientrubel, unruhe im verein etc.
da muessen unbedingt drei punkte her. und man darf die trotz allem auf keinen fall unterschätzen, eine trotzreaktion ist absolut zu erwarten. wichtig wäre ein frühes tor für arminia damit die gar nicht erst ins spiel kommen und evtl dadurch sogar total auseinanderbrechen. deshalb sollte man da gleich zu anfang druck machen und offensiv aufspielen um die zu verunsichern. klappt das in den ersten minuten nicht, macht man einfach zu bis die unruhig werden und dann möglicherweise spielen wie wob zuletzt.
-
Zitat
Original von MJockel
in diesem spiel spricht wohl vorher ALLES gegen duisburg. baelum gesperrt, kein guter ersatz in sicht,dabei ist die abwehr eh schon schlecht. viele verletzte, evtl kein trainer auf der bank, am di schon nen schweres spiel gehabt, medientrubel, unruhe im verein etc.d
Kein Meier auf der Bank.
-
Zitat
Original von realmasterd
so, wir werden auch mit dem wochenendticket fahren. wir fahren in oeynhausen los. wer lust hat sich mit uns im zug zu treffen bitte per pn melden.hier informationen zu dem zug bzw. fahrzeiten.
http://reiseauskunft.bahn.de/b…00985¤tReferrer=tp&wir sind gegen 12.45 uhr am hauptbahnof in duisburg.
ich zitiere mich mal selbst
falls jemand mit dem zug fährt bitte melden, ist ein wenig spaß angsagt, während der fahrt ;).
-
-
Zitat
Original von realmasterd
ich zitiere mich mal selbst
falls jemand mit dem zug fährt bitte melden, ist ein wenig spaß angsagt, während der fahrt ;).
Fahren auch mit 4 Mann mit dem Zug
-
Zitat
Original von Der Ostwestfale
Aus Enger kommst du? "Almgläubiger"?
Ja ich wohne in Enger, bin aber kein "Almgläubiger". Habe keinen Fanclub ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!