MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Ich hab zwar jetzt schon überall im Inet geschaut aber nichts gefunden, deswegen meine Frage:
    Weiß jemand wann die bei der Msv-arena die Tore aufmachen? Wohl so wie bei uns?
    Ich brauch ja noch ne Karte und ich hab keine Lust mir das Spiel von vorm Stadion anzuhören. ;)


    Das mit Zuma passt ja super ins Bild, aber ich glaub das er spielt. :) Ansonsten punkten wir trotzdem ohne ihn, ich bleib mal bei meinem 2:5 für uns. :D :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Moin, moin nach Bielefeld.


    Zieht euch warm an. Es ist kalt in Duisburg. z.Z 0° Celsius. :(


    Ich bin aber überzeugt das minimum 22 Leute uns heute einheizen werden. ;)


    Allen die kommen eine gute Anreise. Allen Arminen ein schönes,faires Spiel. :)


    Man liest sich nach dem Spiel. :hi:

  • Hi Saugrohr, nette Begrüssung. Wird sicher ekelig frisch werden...hab also schon gut vorgesorgt auch wenn ich dabei aussehe wie ne Presswurst. Wird sicher ne gute Partie auch wenn ich denke es wird für euch nach dem ganzen Trubel der letzten Woche nix zu holen geben.
    Auf ein gutes, faires Spiel. BIs nachher Gruß


    MD

  • Extrem wichtiges Spiel, welches auf keinen Fall verloren werden darf. Es kann aber nur erfolgreich gestaltet werden, wenn der unbedingte Wille zum Sieg vorhanden ist. Reine Kopfsache.


    Die letzten Matchbälle haben die Blauen ja allesamt hergeschenkt. Das fing mit dem Spiel gegen die Bayern an und hat sich bis zum Schalkespiel fortgesetzt. Wenn nur ein Dreier aus den letzten Partien herausgesprungen wäre, bräuchte man sich nicht so sehr nach unten orientieren.


    Wäre wirklich super, wenn wir mal so ein Spiel mit einem Sieg beenden könnten. Dann wäre mal wieder ein beruhigender Abstand zu den Abstiegsplätzen hergestellt.


    Egal wer heute aufläuft, jeder muß alles geben. Das darf nicht verloren werden.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oh Gott, was ich heute morgen schon wieder für einen Stress hinter mir habe.
    Erst ist meien Fahrgelegenheit anch Duisburg ausgefallen, so dann ist der Sonderzug ausverkauft mit dem ich als Alternativlösung gefahren währe, was jetzt nicht mehr geht.
    Somit dachte ich mir, fahr ich im Rollibus mit, was allerdings von meinem Vater nicht erlaubt wurde, weil ich dann wieder wie neulich nach dem Wolfsburgspiel alleine in Bielefeld stände und nicht nach Hause gekommen wäre. Und das wollte mein Papa nicht,
    dann hatte er mir das Spiel kurzfristig ganz verboten, sodass meine Karte verfallen wäre, was ich ganz und gar nciht lustig fand, und dann auf einmal hat er sich bereit erklärt selber hinzufahren.


    Fazit: Ich fahre schön gemütlich mitm Auto nach Duisburg hin und zurück.


    Glück gehabt.


    Das wird ein 0:3 AUSWÄRTSSIEG AUSWÄTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

  • Ich hab mich auch mal langsam aus dem Kranken-Bett erhoben, und probier mal in meinem Fieber-Wahn hier 'ne Prognose abzugeben für das Spiel heute : ...


    Sicherlich wäre ein Ausfall von Zuma nicht einfach zu verkraften, aber die Duisburger sich spielersich doch erschreckend schwach, was man nicht zuletzt im Spiel gg. Köln gesehen hat; zudem ist Baelum in der 4er-Kette durch seine 5te Gelbe gesperrt.
    Mit einer couragierten & kämpfersichen Leistung sind heute 3 Pkt. drin für unsere Blauen, aber auch nur dann, wenn sich jeder auf dem Platz zerreißt für den Anderen.
    Bleibt noch zu hoffen, dass das Theater um Norbert Meier unter der Woche, die MSV-Spieler noch mehr verunsichert hat.
    Allerdings kann der Schuss heute auch übel nach hinten losgehen, wenn der MSV befreit aufspielt ...


    Mein Tipp :


    MSV Duisburg - DSC Arminia Bielefeld 1:2


    Tore :


    0:1, Fink (24.)
    1:1, Kurth (39.)
    1:2, Borges (79.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wie immer bei Auswärtsspielen tippe ich auf eine Niederlage, aber heute habe ich ein ganz besonders mieses Gefühl, die Verletztenliste wird immer länger, die Duisburger werden nach der Entlassung von Meier befreit aufspielen, unsere Leistungskurve zeigt steil nach unten, das gibt ein 0.3 durch einen Ahanfouf-Hattrick ...


    Hoffen wir, das es anders kommt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • omg
    die anderen hatten bisher verdammt gute chancen


    pfostenschuss usw.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • 21. 0:0 Unsere Arminen jetzt voll im Spiel!!! Holen den nächsten Freistoß, Kobylik tritt an, doch zu kurz gerät seine Flanke in den Strafraum!


    21. 0:0 Zuma gewinnt Zweikampf gegen Möhrle an der linken Außenbahn, sein Schuss geht knapp am Pfosten vorbei!


    23. 0:0 Rieeeeeeeesenchance für Zuma! Koch schon geschlagen, Zuma trifft aus spitzem Winkel leider nur das Außennetz.


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Nun muß der Ball doch langsam mal reingehen, verdient wäre es auf jedenfall, Bielefeld ist klar am Drücker.... Zuma mit guten Szenen!
    Das hält man ja im Kopf nicht aus, bin schon wieder am zittern und Fiebern hier :D


    :schrei: Auf geht's Arminia kämpfen und siegen! :klatschen: :jump:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • leider is unsere defensive heute "nicht so gut drauf"



    edit: ok, bei der abwehrleistung kein wunder, dass wir n gegentreffer kassieren


    btw. ich glaub schiri weini mag unseren zuma nicht

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!