Bundesweiter Protestspieltag

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    so das am Samstag wahrscheinlich 1.000 Arminen in Wolfsburg supporten werden und die Wolfsburger die ersten 15 Minuten nichts von sich geben werden.


    Ist das in Wolfsburg nicht über 90 Minuten der Normalzustand? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass man in Bielefeld nicht sonderlich viel von der Aktion hält da sie wie gesagt ja doch zu nichts führen wird.


    Und auch zum Beispiel in Nürnberg wird es kein Supportboykott geben da man im Absteigskampf 90 Minuten seine Mannschaft nach vorne peitschen will, was meiner Meinung nach mehr bringt und auch wichtiger erscheint. ;)

  • ICh halte ein supportboykott auch für Blödsinn und denke erst recht nicht das es irgenetwas bringen wird. Wenn dann müßten schon alle Fanblocks leer bleiben. Denn noch werde ich mich der Mehrheit fügen in Wolfsburg. Bin mal gespannt :arminia:

  • Also in Wolfsburg hat es ja geklappt 90 min :lol:


    Ne aber mal im ernst aus Wob und Bielefeld hat sich keiner dran gehalten...

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Tja, wenn wir davon nix mitbekommen, die Wolfsburger schon dann sind wir halt laut und die Golffahrer ruhig. 15 Minuten volle Power und da machen wir 2 Tore und alles klar ;)


    Ob die dat Mitbekommen oder nicht....Leise sind die eh(die Golfer) :D



    Keine Fans keine Stimmung---Vfl *sing*


    Gruss aus Wob :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!