We Love Stromberg!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Kricke
    Konnte es auch mal wieder gucken. Großes Tennis.
    Das mit dem Inder-Lied war doch irgendwas von Sinatra, oder?
    Kann mich auch nicht mehr (noch nicht) so genau daran erinnern.

Jau, könntest Recht haben. War das nicht der Sinatra Klassiker "Strangers in the night"?

"Fremde INDER Nacht"...?? Ich werf mich wech.. :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Ich könnt mich schon wieder ablegen, man ist das peinlich, da muss man echt weggucken, weil einem sonst die Schamesröte ins Gesicht steigt...

So kann man auch ne Telefonkonferenz unterbrechen... :lol: Stromberg an Zentrale, Stromberg bitte...

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Scheidung ist ja wie Seelenaids - da rottet auch alles langsam weg...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• nein hab es v erpasst wo kann ich es online sehen?? ahh

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Hammer Folge - Ganz groß wie sich die Folgen in dieser Staffel von einer zur anderen steigern. Sieht ganz stark nach ner 4. Staffel aus weil so ein Negativ-Ende wenn die Erika jetzt wohl doch stirbt ist für das Format Stromberg doch recht untypisch!

Hätte Jesus damals am Kreuz gesagt: "Ach ne lass mal, bin nicht so der Typ dafür" - dann wär Ostern jetzt aber kein Feiertag

:lol:

• Herzinfarkt.

Schon ein erstaunlich tragisches Ende einer Stromberg-Staffel. Da die letzte Folge nächste Woche einfach "Erika" heißt, wird es wohl auf das schlimmste hinauslaufen. Wäre aber sehr schön, wenn's weiter geht. Eine bessere deutsche TV-Serie fällt mir spontan nämlich nicht ein.

Mein Lieblingsspruch von gestern: "Manche Leute hat der liebe Gott eben kurz vor Feierabend gemacht..."

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

2 Mal editiert, zuletzt von Begbie ()

• Wirklich nur 8 Folgen in dieser Staffel? Die zweite Staffel hatte ja zehn.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Wirklich nur 8 Folgen in dieser Staffel? Die zweite Staffel hatte ja zehn.

Naja, die DVD kommt bereits am Freitag. Viel kann da also nicht mehr kommen.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Was passiert wohl mit Erika in der nächsten Folge? Im Stromberg Forum meinen einige Sie stirbt. So ein Ende würde mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe mal Erika bleibt uns erhalten damit auch eine mögliche vierte Staffel ohne größere personelle Änderungen. Sowas mag ich nicht wenn eine Kultsendung dahinbröckelt und nach und nach durch neue Schauspieler ersetzt wird.

• Ich ahb aus sicherer Quelle erfahren das Erika auf jeden Fall NICHT stirbt! Lasst euch überraschen - es wird wirklich so passieren ;)

In diesem Forum sollte man Spoiler einbauen :D

• Zitat

Original von Joni1905
    Ich ahb aus sicherer Quelle erfahren das Erika auf jeden Fall NICHT stirbt! Lasst euch überraschen - es wird wirklich so passieren ;)

In diesem Forum sollte man Spoiler einbauen :D

Oh je, die sicheren Quellen. Komm raus damit, mit wem hast du telefoniert? Wehmeier? Becker? Oder gar Ernie? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!