.
Eis und Schnee
-
-
Ich finds auch nicht so toll,erstrecht weil bei uns in Leo seit gestern um 23 Uhr kein Bild mehr beim Fehrnsehen ist!
-
Ja klar, voll geil Verkehrsunfälle sind natürlich schon verdammt cool.
Der bisherige Schnee ist zum kotzen. Ist schown wieder alles Matsche und Schneeregen ist sowieso beschissen. -2 Grad und Schnee sind perfekt. Oder man fährt mal kurz ins Sauerland!
-
-
Ich hasse diese Jahreszeit!
Alles so kal und nass... :-/
Das einzig gute sind doch die Schneeballschlachten! Aber zur zeit schmilzt ja
alles noch zimlich schnell weg..Ich freu' mich jedenfalls schon, dass bald wieder die Böller knalln, und dann die weiße (bzw. gelbe ) Pracht wegschmilzt! Sommer allez
-
Sind denn keine Skifahrer unter euch?? Ich find Schnee geil
Und außerdem gibbet für Autofahrer ja auch noch Winterreifen. Auch wenn so mancher Führerscheinbesitzer das immer noch nicht zu wissen scheint -
Was macht Ihr eigentlich im Winter?
Richtige Winter scheinen die meisten hier gar nicht mehr zu kennen.
-18° und dann draußen arbeiten, das ist Winter! -
-
Najaa, sagen wir mal so... der letzte Winter mit wochenlangem Schnee und Eis liegt ja auch schon 9-10 Monate zurück...
-
.
-
Zum Winter gehört Schnee und Eis dazu!
-
-
Also bei uns in Lübbecke is alles voller schnee(zuimdest bei uns weil wir höher wohnen) aber ich weiß ja nich was bei euch Achtam Bierge, hiterm berch so los is
ich fahr demnächst auch nach Sauerland zum skifahrn. -
aaaarg scheisse stromausfall soviel ich weiß fast überall achtam bierge. Nur 5 Minuten nach meinen letzten Beitrag alles ausgegangen, es wurde im radio davor gewarnt grund sei natüürlcih DER SCHNEE!
hoffe der strom bleibt jetz wenigstens n bischen an
-
Zitat
Original von Joni1905
aaaarg scheisse stromausfall soviel ich weiß fast überall achtam bierge. Nur 5 Minuten nach meinen letzten Beitrag alles ausgegangen, es wurde im radio davor gewarnt grund sei natüürlcih DER SCHNEE!hoffe der strom bleibt jetz wenigstens n bischen an
Bei uns auch
Ganz Halle war eben ungefähr 10 mal für einige Zeit dunkel
Stand im Marktkauf als das Licht ausging. Und später auf dem Weihnachstmarkt. -
-
Ich bekomme immer nur das Kotzen, wenn ich von Unfällen mit Toten höre, weil irgendwer zu dumm ist sich Winterreifen drauf zu machen.
"Vom Wintereinbruch überrascht"
Da kann man den Leuten im November doch nur den Vogel zeigen, somal nun schon 2 Wochen von Schneeinbruch geredet wird.
-
.
-
Winterreifen alleine machens net. Man muss auch trotz winterreifen angepasst fahren. Wer das net tut, hat einen an der waffel.
Gibt je genug solche Spezies.Ich fahr mit Allwetterreifen (Ganjahresreifen auch genannt). Das klappt auch bei Schnee noch ganz gut, wenn man net grad drauf aus is, auf der Rille des machbaren zu fahren.
-
-
...und viel mehr Geld kosten Winterreifen auch net. Schließlich werden sie ja nur halbjährlich gefahren und damit halten sie auch in etwa doppelt so lang, als wenn man das ganze Jahr mit Sommerrreifen fahren würde...
-
Zitat
Original von Flori
Bei uns auch
Ganz Halle war eben ungefähr 10 mal für einige Zeit dunkel
Stand im Marktkauf als das Licht ausging. Und später auf dem Weihnachstmarkt.Endlich wieder Strom, jedenfalls kurzfristig.
Nachdem ich den letzten Beitrag schrieb, fiel der Strom bis grad eben wieder aus. -
Die Stromausfälle waren göttlich :D,also in Halle,grade hatten die ihre Uhren in der Schule wieder gestellt(Weihnachtsbasar ) konnten sie wieder neu anfangen!
Naja nachher Schule durfte ich nachhause laufen Halle-Werther(10km) habe mich dann an die Straße gestellt und bin getrampt muss sagen,ich war eine halbe Stunde eher zuhause!Die anderen sind im Durchschnitt 90Minuten gelaufen
-
-
Also hier bei uns hats nur n bisschen Schneeregnet, mehr Regen als Schnee, und windig ists. Aber wegen der Bayer Werke am Rhein wirds hier wohl nich kälter...
-
nicht nur in Halle und Bielefeld war der Strom weg, auch in Minden, Lingen, Melle, Dissen, Osnabrück...
wo war noch Stromausfall?
desweiteren viele Strassen gesperrt vor allem die, die durch den Teutoburger Wald führen. Viele Bäume umgeknickt und und und.
Ich würd mal sagen, der Winter ist da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!