ich habe schwierigkeiten, den aktuellen verletztenstand auf die reihe zu kriegen, aber aus meiner aktuellen sicht , könnte doch schuler neben westermann spielen und rau als linker verteidiger. fink kann somit im def. mittelfeld bleiben.
Arminia - Schalke 04
-
-
Zitat
Original von TheDude
[quote]Original von ulisNaja, das wollen wir zumindest mal hoffen und stimmungstechnische bessere Leistungen abliefern als in den letzten Heimspielen gegen Schalke! Das sollte sich dann auch auf den Rasen übertragen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich selten so überzeugt war, dass wir ein Spiel gewinnen. Habe ich einfach im Urin...
Pass auf, dass Du nicht zur Urinprobe musst.
Hauptsache, die Arminen haben nix im Urin. Aber auch ich habe das Gefühl, dass Stumpen-Rudi seine Aussage vom leichten Gegner noch bereuen wird. Ich werde mir auf alle Fälle mal eine Zigarre mitnehmen, die anschließend genüsslich auf dem langen Rückweg rauchen werde.
-
Zitat
Original von oblomow
Pass auf, dass Du nicht zur Urinprobe musst.
Hauptsache, die Arminen haben nix im Urin. Aber auch ich habe das Gefühl, dass Stumpen-Rudi seine Aussage vom leichten Gegner noch bereuen wird. Ich werde mir auf alle Fälle mal eine Zigarre mitnehmen, die anschließend genüsslich auf dem langen Rückweg rauchen werde.
Stumpen Rudi hat den selben dumme Fehler schon mit Mainz gemacht.
Der Idiot hat die Mainer so lange gereizt, bis sie einfach gewinnen mußten
Scheint nix aus seinen Fehlern zu lernen -
-
Zitat
Naja, das wollen wir zumindest mal hoffen und stimmungstechnische bessere Leistungen abliefern als in den letzten Heimspielen gegen Schalke! Das sollte sich dann auch auf den Rasen übertragen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich selten so überzeugt war, dass wir ein Spiel gewinnen. Habe ich einfach im Urin...Trinken tust du deinen Urin aber nicht oder ?
Naja, mein Tip wie gesagt 2:0 für uns. Wir treten den Schalkern so in den Hintern das Rudi noch in 5 Jahren Zigarrenspitze fressen kann
-
Zitat
Original von blauer-mann
Trinken tust du deinen Urin aber nicht oder ?
Nur, wenn nichts anderes im Haus ist ;)!
-
Vata fällt Grippekrank auch noch aus
Das wird dann wohl das letzte Aufgebot sein:
Boakye Zuma
Rau Dammeier Danneberg Pinto
Schuler Westermann Fink Korzynietz
Hain
Bank:
Eilhoff
Krupnikovic
Leon
Dalovic
Schwegler
Zech/Stadel
Kobylik?Wenn das mal gut geht
-
-
Wie jetzt Vata fällt aus ? Wo steht das denn ?
Spätestens dann ist Krupidingenskirchen dran. -
Das steht in der nw von heute morgen. Mandelentzündung hat er wohl obendrein auch noch ...
-
Na Prost Mahlzeit, jetzt erwischt es uns auch so hart wie wenige der anderen Teams.
Dann müssen halt alle fighten, alles geben und zeigen wieso sie 1. Liga spielen wollen.
Aber unter den Umständen hoffe ich doch mal dass keiner meckert, wenn das nich so das dolle Spiel wird...
Und es is ja trotzdem nich ausgeschlossen dass wir zuhause punkten.
Die Hoffnung stirbt spät, Arminia zuletzt. -
-
Die Schalker sind sehr optemistisch die meisten Tippen 3:1,3:0 für Schalke
-
Is doch in Ordnung, sie verhalten sich wie ihr Manager, überschätzen sich und unterschätzen uns und fallen dann alle auf die Nase. Is doch n super Wochenende und ich hab am Montag inner Schule wieder was zu lachen.
Aber mal im Ernst, wenn man selbst Schalke Fan wär, würde man dann wirklich auf ne Niederlage oder Unentschieden gegen Arminia tippen?
Ich glaub nich, aber so wird es nun mal sein, 3 Punkte für uns. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Vata fällt Grippekrank auch noch ausAuch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen.
Lief es ohne Vata nicht besser?
Ich habe plötzlich ein viel besseres Gefühl. -
-
Weiß einer ob Isaac spielen kann? Dann wär ja der Ausfall von Vata noch zu ertragen.
Hab ganz vergessen zu tippen.
2:0 für uns -
0:0 mein Tipp -> Grottenkick
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Weiß einer ob Isaac spielen kann? Dann wär ja der Ausfall von Vata noch zu ertragen.
Hab ganz vergessen zu tippen.
2:0 für unsJau Isaac kann spielen
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Vata fällt Grippekrank auch noch ausDas wird dann wohl das letzte Aufgebot sein:
Boakye Zuma
Rau Dammeier Danneberg Pinto
Schuler Westermann Fink Korzynietz
Hain
Bank:
Eilhoff
Krupnikovic
Leon
Dalovic
Schwegler
Zech/Stadel
Kobylik?Wenn das mal gut geht
sehe die aufstellung auch so. vll spielt kruppi ja doch für danneberg! zumindest sollte kommen! danneberg sollte sich um lincoln kümmern!!
ob pinto spielt weiß ich nich...kanna uch sein, dass tvh kobylik spielen lässt, der ja wieder fit is!! und dann pinto für ihn bringt! auf jeden MUSS tobi rau zeigen was er kann am samstag!!!!! -
Und ich sag es heute nochmal: Habt keine Angst, denn
WIR GEWINNEN MORGEN
-
Zitat
Original von TheDude
Und ich sag es heute nochmal: Habt keine Angst, dennWIR GEWINNEN MORGEN
Na dann ist ja gut
-
-
Glaube ich auch. Auf jeden Fall habe ich ein gutes Gefühl. Übrigens; Ein Kumpel von mir hat noch 4 Block 3 Karten abzugeben, aber nur an Arminia-Fans. Bitte melden unter : andreandroti@aol.com
-
Das Team wird sich jedenfalls definitiv zerreissen. Was dann unterm Strich rauskommt...?
Aber irgendwie scheint was in der Luft zu liegen, mein Gefühl ist nämlich auch nicht das schlechteste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!