Hej!
Ich wusste schon, dass zu Auswärtsfahrten ne Menge Spinner an Bord sind! Aber das sogar Zaunfahnen der eigenen Mannschaft geklaut werden...widerlich! Pack! Komm und stell Dich zum persönlichen Gespräch...aber Du bist ja feige! Deine Mutter schämt sich für Dich...Du bist KEIN Wunschkind!
Sollte irgendwer beobachtet haben, wer die Fahne nach dem Spiel in WOB mitgenommen bzw. geklaut hat, bitte bitte melden!!!! Sie hat zwar auch gewissen materiellen Wert, doch der ideellle Wert ist sehr hoch für mich! Habe diese Fahne als Abschiedgeschenk von Freunden bekommen (d.h.: die Unterschriften, die da drauf sind, sind NICHT von Spielern, sondern von meinen Freunden!!!)
Für alle, die helfen wollen:
1m * 1,50m; rot-weiß; Stadtwappen von Bielefeld in der Mitte; mit Tape draufgeklept: G Ö B O Y S
hing neben der breiten Fahne von "Blue Poison" im Block 29 am Zaun!
Also, ich wäre für jeden Hinweis dankbar, habe auch ans Fanprojekt, an den ASC und die Geschäftsstelle geschrieben! Doch hoffe ich hier auf mehr Hilfe! Und solltest DU das lesen, der sie geklaut hat, gib sie in der Geschäftsstelle ab! Was willst Du damit? Zu Hause aufhängen und ständig daran erinnert werden, dass Du ein Dieb bist??? Du wirst Deines Lebens nicht glücklich damit! Und mir hilfst Du sehr, wenn Du sie zurückgibst!!!
MfG
Alex