Hallenturniere 2006

• Congstar Freundschaftswerbung
  • grottenkick grad!! naja..was solls! wennse wieder 3:0 inna liga gewinnen ;)

diese tröten gehen mir tierisch auf den sack :wall: :wall: :wall:

• So bei usn geht TV wieder^^.
    Aber habe habe das interview verpasst was hat er denn so gesagt?
    Musste aber auch gleich lachen wo der Reporter sagte "diesmal unsicherheiten bei Dennis Ellhof?! :wall: :lol:

• des sagt er schon die ganze zeit!

hab nur das ende des gesprächs gehört! tommy sagte nochmal das es falsch ist mit 23 einen verein zu verlassen, wo man sich wohl fühlt und dann die karriere wegzuwerfen! er meinte, besser mit 25 dann 50-60spiele zu haben und zu einen großen verein zu wechseln. er sagte auch, dass es nur ums geld geht, denn sportlicher aufstieg ist das nicht! ist nich so gut auf uns michi zu sprechen!

das spiel war ok - gut das sich keiner verletzt hat!
    jetzt ab nach spanien und fit für die rückrunde werden!!

• Zitat

Original von ArminiaForever

Sind welche aus Spenge da, wie man am Banner sehen kann.

Aber wer fährt bitte für sowas bis nach Risa?

Genau bis nach Risa, wer fährt da schon hin. :D Aber da Riesa nicht so weit ist wie Risa ist halt Spenger hingedüst. ;)

Stimmungstechnisch ist es da einfach nur geil. Da muß man einfach mal bei gewesen sein. Außer die Preise für Eintritt und Bier, die sind hingegen Utopisch. Leider hat es dieses Mal ja nicht ganz für den Turniersieg gereicht.
    Morgen das Turnier in DD wird auch wieder die Messe. Rund 7000 Fans werden da richtig die Halle rocken und den nächsten Tag Kopfschmerzen haben. Aber nicht vom Bier sondern vom Eintrittspreis von 25,- Euronen. :nein: :D
    Warum gibt es in Bielefeld eigendlich immer nur ein Traditionsturnier? Für die Stimmung wäre mal ein Turnier mit jungen Mannschaften fällig. :rolleyes:

---------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

• Ja habe ich mir auch schon gedacht nen Tunier mit:
    DSC, SCP, PRXN, Hamburg, Lev, usw, wäre doch echt mal Geil!
    Besser als dieses dösige Traditionstunier was sowieso keinen intressiert!
    25€ :pillepalle: für nen Hallentunier, warscheinlich noch hinter dem Tor :nein:
    Echt also das is ganz schön wucher :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Alm ()

• Das gab es vor 2 Jahren. Bremen hat da gewonnen

• und die Stimmung war da nicht so doll!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Flori

Das gab es vor 2 Jahren. Bremen hat da gewonnen

Richtig. Und die Preise waren da auch nicht gerade niedrig. Da war sogar der Klasnic mit von der Partie!!! Ist das erst zwei Jahre her????

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Zitat

Original von Alm
    Ja habe ich mir auch schon gedacht nen Tunier mit:
    DSC, SCP, PRXN, Hamburg, Lev, usw, wäre doch echt mal Geil!
    Besser als dieses dösige Traditionstunier was sowieso keinen intressiert!
    25€ :pillepalle: für nen Hallentunier, warscheinlich noch hinter dem Tor :nein:
    Echt also das is ganz schön wucher :rolleyes:

Hm, das halte ich auch für keine gute Idee. Kostet nur Geld und es ist nicht sicher, ob es genug Zuschauer zieht. Hallenturniere sind eigentlich out. Die Teams schicken nicht ihre Besten, das Zuschauerinteresse hält sich in Grenzen. Die funktionieren nur in der Fußball-Diaspora (sprich Ost-Deutschland).

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• nochmal ein profi tunier in BI muss wirklich nicht sein.
    das traditionsturnier reicht.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Ja wenn ja nur eins nich beides!
    Aber ein Tunier mit den Offiziellen Mannschaften zieht bestimmt mehr leute als son scheiß traditionstunier!
    Und das Hallenfußball auch Spass machen kann haben wir doch jetzt oft genug geshen!!! :hi:

• Heute in Dresden war ja wohl nix. Spiele waren zwar recht torreich aber Stimmung war dieses Mal net so dolle trotz knapp 6000 schwarz-gelber. Wären se mal lieber in Riesa geblieben, denn das mit dem eigenen Turnier war wohl noch nicht so richtig ausgeklügelt. mal schaun wie es so morgen in Bielefeld wird.

---------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

• Ernie :D :D :D
    Ansonsten Stimmung gleich 0 aber war ja auch nicht anders zu erwarten bei Traditionsmannschaften :rolleyes:

• Dieses Traditionstunier ist auch nicht so mein Fall :nein: Warscheinlich weil die meisten Arminen die da mitspielen vor meiner Zeit da waren :( Geht dieses Tunier von Arminia aus oder organisiert das die Stadt? ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!