Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung

Laut nw-news soll er heute ab 15:30 Uhr seine erste Einheit leiten. Ich bin glatt versucht, die ca. 1000 Meter Luftlinie zur Hagemann Straße zurückzulegen und mir den Spaß anschaue! Muss eh noch in Marktkauf, läge aufm Weg!

Also ich sehe, bei aller Euphorie, schon die Gefahr, dass er zum Bielefelder Daum werden könnte. Aber so wie bisher konnte es nicht weiter gehen! Also richtig, alles zu versuchen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Ernst und Rapolder?
    Das wär was. Champions League wir kommen :arminia: :lol:
    Auch wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, aber in den Medien werden wir zur Nr.1 noch vor den Bayern, bei 2 solchen "Lautsprechern"

Neues Stadion, vielleicht 1 Bundesliga und dann mit dem Gespann
    Ernst und Wacholder. *******Träum*******

Lamm, ich vermisse den Namen Lamm... :rolleyes:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• war heut morgen in der gs, wegen diversen tickets. die sache ist natürlich durch und rumlungernde pressevögel meinten auch, dass er um 15:30 uhr das training schon leiten wird.

na ich werde da dann mal vorbeischauen! das wetter hat er aus südafrika offenbar mitgebracht :)

absolut irre geschichte! 2x hat er den verein wachgeküsst, aus der tiefsten scheisse rausgeholt und leben eingehaucht, machs ein drittes mal ernst !!

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ernst leitet hoffentlich schon jetzt das Training. Ernst zu nehmenden Gerüchten zu Folge wird er übrigens bis zum Sommer auf dem Trainerstuhl sitzen und Chefcoach und sportliche Leitung in einer Person vereinen. Das würde ja bedeuten, daß es sich mit Herrn Saftig 'ausgebockt' hätte. Ab Sommer übernimmt Ernst dann alleine die sportliche Leitung und Rapolder kommt als Chefcoach. Frank Geideck wird wieder Co.

In der Melanchtonstraße 31a scheint es ja gestern richtig rund gegangen zu sein. Es wurde auch Zeit für ein Großreinemachen!

Hoffentlich stimmen Deine Information, Hitch! Das ware ja zu schön um wahr
    zu sein! :klatschen:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Hmmm,
    da muß ich aber justdoit Recht geben, denn warum wartet man dann bis zum Sommer auf UR! Macht für mich keinen Sinn, wenn man schon so weit ist das Saftig auch gleich gehen soll, dann könnte man auch heute das neue Gespann komplett vorstellen! Na ja mal sehen wir werden ja wohl bald Schlauer sein!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• @King

Da hast Du recht.
    Aber im ERnst :D lieber mit solzer Brust und "großem Tamm Tamm" Untergehen als mut und kraftlos sich den Gegebenheiten hingeben wie zur Zeit. Es muss alles versucht werden und dafür bin ich dem Vorstand dankbar. Es gehört schön eine menge Mut und Geschlossenheit dazu, nach so kurzer Zeit seinen Fehler zugestehen.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Also ich sehe, bei aller Euphorie, schon die Gefahr, dass er zum Bielefelder Daum werden könnte. Aber so wie bisher konnte es nicht weiter gehen! Also richtig, alles zu versuchen!

ach was Daum - Bayerns Hitzfeld/Henke ist unser Middendorp/Geideck - wir sind Westfalen keine Rheinländer (Kölner/Rapolders) und daher bodenständig. Ich denke die beiden sind ein super Duo die uns da unten rausführen werden.

Ich finde nur merkwürdig, dass auf nw-news im Sportteil noch nichts steht. Stehen die da immer noch unter Schock ;) ? und auf der offiziellen Homepage ist die Top-News immer noch "Mit Volldampf Richtung Aachen"

Wird die PK eigentlich auf Radio Bielefeld übertragen? Weiß jemand die genaue Uhrzeit?

noch was zum Gespann EM/UR - das geht doch wohl gar nicht. Ich möchte diesen göttlichen Thread auch nicht noch mit UR besudeln, möchte nur anmerken, dass der eine (EM) gar nicht mit der Presse kann, während der andere (unaussprechliche) sich gern weinselig in seinem Glanze mit der Presse umgibt (original-zitat von Schuler: der kam schon mal öfters mit ner fahne zum Training), da sind doch Spannungen im Umfeld schon vorprogrammiert...

• Es musste ja was passieren, warum Arminia so an rückholaktionen interessiert ist, ist mir zwar schleierhaft, aber besser als noch ein paar spile unter geideck mit 8 defensiv strategen.
    jetzt hoffe ich auf den frischen wind und die klare ansprache.
    damit dürfte sich auch matze seiner nummer eins nicht mehr ganz so sicher sein!
    reiß den jungs das rektum auf Ernst!!! :D :D :D :arminia:

@ ArminaFans Berlin

PK soll um 12h stattfinden

• Ich hoffe noch, dass die PK evtl. auf N24 oder so läuft. Aber wahrscheinlich werden wir nicht so wichtig sein, wie dir Dortmunder gestern! Ich lass es trotzdem mal laufen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das sehe ich total positiv! UR ist dann als Trainer eh immer der 1. Ansprech-
    partner für die Journalisten, was er ja auch bestens kann! EM kann in Ruhe
    im Hintergrund arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren!
    Aber warten wir erstmal ab, ob das wirklich so kommt!
    Saftig hat hoffentlich ab sofort hier fertig!!

• Zitat

Original von jambohasan
    Ich wiederhole mich nochmals, mit Ernst Middendorp werden wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen. Hoffentlich kommt dann Uwe Rapolder und wir können wieder von der ersten Liga träumen, ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...

Bist Du mit dem Zechpreller eigentlich verwandt oder so? *lol*

• Meiner Meinung nach wäre es sogar durchaus nachvollziehbar, wenn zunächst Ernst und ab Sommer Uwe das Team übernehmen würde. Uwe hängt sein Abgang noch nach, würde er jetzt absteigen...
    Steigt Ernst ab, sagen alle, man hätte es wenigstens versucht. Er ist also genau der starke Feuerwehrmann, der unabhängig vom Ausgang in die Bresche springen kann. Wir Fans hätten dann viele Wochen Zeit, uns mit dem Gedanken an Uwe wieder anzufreunden. Fachlich würde es Uwe doch jeder zutrauen, egal ob Liga 1 oder 2.
    Und Ernst als Geschäftsführer Sport...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• @ Eddie :bier:
    Habe mir gestern abend erstmal ein lecker Bierchen gegönnt, als das mit Ernst
    amtlich war! Jetzt geht die Saison erst richtig los!
    Gruß, Jonny

• Bin ja so'n bisschen hin- und hergerissen, was die Argumente Pro- und Contra angehen, aber momentan überwiegt das Positive:

1. allein die Tatsache, dass EM so einen (meist positiven) Trubel auslöst rund um die Alm, äh Schüco Arena, kann alleine schon für einen Stimmungsumschwung im Umfeld gut sein. Auch was Zuschauerzuspruch und Anfeuern angeht....

2. auch glaube ich, dass nun die Ansprache an die Spieler eine andere, bessere sein wird.

Ich lasse mich also gerne positiv überraschen, was EM nach so langer Zeit im Ausland hier bei Arminia zustande bringt....

• Habs im Rapolder Thread schon gepostet! Hier dann nochmal!

Zitat

Keine Rückkehr von Rapolder
    Zuletzt war über eine Rückkehr von von Heesens Vorgänger Uwe Rapolder spekuliert worden, der offenbar seine Bereitschaft erklärt hatte.
    Dieser hatte das Team bis 2005 trainiert und zuletzt sein Interesse an einem Comeback durchblicken lassen.
    Einen solchen Schritt hatte Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch allerdings am Dienstag auf Nachfrage von Sport1.de als "kompletten Unfug" bezeichnet, wenngleich er sich ansonsten aber nicht zur sportlichen Situation äußern wollte.

Ist aus dem Beitrag von sport1.de , dass Middendorp neuer Chef wird, was mittlerweile auch alle Medien (inkl. TV) übereinstimmend berichten!

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von denseinVadder
    na wer wird denn nun trainer? ernst oder wacholder?
    irgendwie verwirrt mich diese diskussion! ich dachte ernst machts...?
    oder wat?

Ernst wird es!
    Auf bild.de steht es auch schon :lol:

• so, ich habe geschlafen, bin aufgewacht und direkt ins Internet um zu überprüfen, ob ich einfach nur schlecht geträumt habe! Aber nööööööö, es ist bittere Realität! Der Kraume-Ernst is wieder da!

Also holt alle eure Jogging-Anzüge aus dem Schrank - die sind wieder salonfähig! ;(

Aber wenn ich hier noch einmal den Namen des herrn Größenwahn höre, kotze ich ins Forum! :kotzen:

Es gibt doch noch mehr Trainer, die selbst wir uns leisten können.

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!