Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Von mir aus auch Neururer! Ja, das ist mein ERNST!
    Was hier abläuft ist ja lächerlich, aber wenn selbst die Spieler keinen Widerstand leisten und sich machtlos ergeben und nur noch zugucken wie der Ball im Netz landet, könnten wir hier Klinsmann, Labbadia oder Mourinho auf der Bank sitzen haben! Kinder, es liegt nicht nur am Trainer, in der Winterpause sollte der Kader aussortiert werden, vorallem Bollmann... so einen schlechten IV hab ich hier ja noch nie gesehen, falls wir absteigen okay... kann man ihn ja für die 2.Liga behalten, dafür reichen seine Leistungen noch so gerade als Ergänzungsspieler!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zu diesem Herren in dem es in diesem Thread geht werde ich ab jetzt nichts mehr sagen, außer es kommt irgendwann (hoffentlich morgen) die Meldung: EM entlassen!
    Dann werde ich hier kurzfristig feiern und dann kann der Thread auch meinetwegen geschlossen werden damit ich den Namen nicht mehr so oft lesen muß und an das Grauen denken muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie EM sagte:


    Ernst Middendorp
    Da gibt es nichts zu beschöningen. Das war das Gesicht, das wir auswärts schon des Öfteren gezeigt haben. Nach dem Rückstand sind wir wieder auseinandergefallen, insbesondere nach der guten Leistung gegen München zuhause habe ich dafür keine Erklärung.




    Auswärts sind wir derzeit katastrophal, das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Ich bin ja durchaus bereit, einiges auf meine Kappe zu nehmen. Aber es kann nicht alle zwei Wochen nur einer dafür zuständig sein.



    NEIN! Es kann definitiv nicht jedes WE nur EINER die Verantwortung dafür tragen, auch die Spiler müssen sich hinterfragen wie Rübe sagte... aber alles zusammen ist es derzeit nunmal ein Desolater Zustand, den ich selbst bei den Abstiegen (die ich erleben durfte) so noch nie erlebt habe!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich wundere mich: Er ist noch nicht entlassen?????


    Nööhöööö ... das dauert noch ! Zeitpunkt : offen !


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ernst Middendorp


    ... habe ich dafür keine Erklärung.


    Tschüss !


    Sollte Ernst zur Jahreswende immernoch auf dem Trainerstuhl sitzen, dann wird meine Mitgliedschaft beim DSC gekündigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von JayJay


    Tschüss !


    Sollte Ernst zur Jahreswende immernoch auf dem Trainerstuhl sitzen, dann wird meine Mitgliedschaft beim DSC gekündigt.


    Das passiert bei mir schon Montag früh wenn er nicht bis Sonntag weg ist! Der Öffentlichkeit kann man einfach nichts anderes präsentieren als diese Maßnahme, alles andere wäre Hohn!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sofort rapolder oder finke einer von den beiden muss geholt werden.EM soll sich schnell vom acker machen,wenn er überhaupt noch nen bisschen charakter hat dann packt er freiwillig seine koffer.Befreit uns endlich von diesem Ekel Ernst der Kerl ist einfach eklig.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Auch wenn mich einige hier wieder steinigen wollen, aber auch ein Patrick Sander könnte uns helfen *inDeckunggeh*


    ... uns hilt im Moment jeder, der nicht E.M heisst !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • schlimmer geht es nicht mehr, ist e.m. am montag noch trainer, gebe ich meinen mitgliedsausweis zurück. so sehr hat bisher noch nie eine mannnschaft demonstriert, dass das sie nicht mehr will. wobei, warum haben die penner gegen nürnberg noch zurück geschlagen ? verarsche der fans ? gestern abend hat es auch keiner der spieler verdient, unser trikot zu tragen, aber die ganze mannschaft zu entlassen hat wohl keinen sinn. schämen sollt ihr euch, ihr abzocker !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dieser Trainer darf dem Publikum in der Tat nicht mehr präsentiert werden.
    Wir brauchen jetzt einen Trainer, der erfahren und bekloppt genug ist, aus dieser verfahrenen Scheisssituation noch kurzfristig das Maximum herauszuholen. Das Maximum ist Platz 15 mit einem winzigen Punkt Vorsprung, der Trainer könnte einer wie Neururer sein! Jawohl!
    Es hilft kein Pädagoge wie Finke und auch kein unerfahrener Sander mehr. Der Zug ist mal wieder abgefahren. Dies ist so eine verdammte Dreckssituation, in die uns die Geschäftsführenden reinmanövriert haben, die ebensolche (teuren) Massnahmen erfordert. Teuer, weil Neururer wieder keiner für einen längfristigen Aufbau wäre. Also Vertrag bis Saisonende und fettich!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dazu habe ich mich bereits eine Seite vorher geäußert:
    Alles zu Trainer Ernst Middendorp


    Es ist nur noch ein Spiel. Man darf mit diesem Trainer auf keinen Fall nehr in das Spiel gegen Stuttgart gehen. Von mir aus soll Dammeier das letzte Spiel vor der Winterpause betreuen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock darauf, dass "Stirb langsam 5" hier auf der Alm gedreht wird.


    Gestern war ich nur zu ironischen Kommentaren fähig, weil mir einfach die Wut den Blick auf sachliche Analysen vernebelt hat.


    Klar, es fallen drei IV aus. Unser Stammkeeper musste ersetzt werden. Eigler ist verletzt, usw. Alles Gründ dafür, warum man mal nicht gut aussehen kann.


    Aber das sind für mich mittlerweile alles faule Ausreden, weil wir auswärts nicht nur verlieren, wir werden regelmäßig demontiert. Das ist kein Fußball, das hat eher was von Moorhuhnschiessen. Denn wo bitte schön ist da auch nur annähernd ein Defensivverhalten festzustellen? Da spielt man in Dortmund gegen eine der spielerisch schlechteren Bundesligamannschaften mit Viererkette und drei weiteren defensiven Mittelfeldspielern, um trotzdem wegen riesengroßer Lücken 6 Gegentore zu bekommen!


    Die gesamte positive Darstellung aus den letzten Jahren ist innerhalb einer Hinrunde komplett zerstört worden. Spielerisch sind wir seit gestern auf Cottbus-Niveau angekommen. Wie der Reporter auf Premiere gestern richtig erkannt hat:"Nur mit Kampf schiesst man in der Bundesliga auch keine Tore."


    Middendorp muss weg - und zwar sofort!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Nun ist aber gut. Wer der eigenen Mannnschaft die Klasse öffentlich abspricht muss weg. Was zum Teufel sind SIE?
    P.S. : Keine Interviews mehr, SIE beleidigen MEINEN Verein!
    Hab Arsch in der Hose und mach Dich VOM ACKER!
    Deine Scheißkohle nimm mit aber bitte mach Dich weg!


    Die Mannschaft beleidigt und demütigt meinen Verein.



    Abgesehen davon das ich den grössten Teil dieser aktuellen Talfahrt der Mannschaft ankreide und bis gestern geglaubt gehofft habe, das Ernst die Mannschaft wieder in den Griff bekommt, es ist vorbei.
    Die Mannschaft kann oder will nicht konzentriert auftreten.Trotz allen Herzblutes das Ernst bei Arminia investiert hat, er scheint den Bezug zur Realität inzwischen verloren zu haben. Wenn ich mir seine Schönrederei vor dem Spiel,und seine Ratlosigkeit nach dem Spiel anhöre.
    Meiner Meinung nach muss man sich dieses Wochenende von Ernst trennen.Wer am nächsten WE dann auf der Bank sitzt ist mir egal. Irgendeiner aus dem Trainerstab oder meinetwegen auch Saftig.
    Leider weiss ich aber beim besten Willen nicht wer diese Truppe durch die Rückrunde bringen soll.
    Ich weiss das ich für meinen einzgen Trainervorschlag keine Zustimmung bekommen werde,aber ich würde Augenthaler als Möglichkeit betrachten. Das ist jemand der zumindest jede Menge Erfahrung hat und vor dem Spieler zumindest Respekt haben sollten. Aber ich gebe zu, es ist auch eher ein Verzweifelungsvorschlag.

  • In der Printausgabe der RN ist der Kommentar von Kentsch auf den auf der Arminia Homepage noch einen Satz länger. Auf den Satz


    Zitat

    In den nächsten Tagen werden wir uns mit allen Beteiligten zusammensetzen und entscheiden, was für Arminia das Beste ist.


    folgt in den Ruhr Nachrichten folgender Satz von Kentsch:

    Zitat

    In diese Diskussion müssen wir den Trainer einbeziehen.


    Gemeint ist sicher keine Diskussion mit dem Trainer, sondern eine Trainerdiskussion. Ernst's Tage sind gezählt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich habe fertig.



    Dieser Satz aus Middendorps Mund und ganz Bielefeld atmet wieder mal tief durch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von siese
    Trainerdiskussion. Ernst's Tage sind gezählt.


    Aber der Kentsch ist ja ein Zahlenfuchs. Der soll sogar vierstellige Zahlen beherrschen. Das kann also ein langes tagerunterzälen werden...


  • :respekt:


    Aber schade das es soweit kommen musste, das Bild was der ganze Verein z.Zt. abgibt, is nur jämmerlich. Und für Ernst hoffe ich, das
    er irgentwo sein Glück findet und auch Erfolge als Trainer, wenn auch erstmal warscheinlich weit weg von Deutschland. Wie schon an anderer Stelle gesagt: es ist bitter, wenn man ALLES gibt was man hat, für seinen Job (das streite ich dem Jahrhunderdings auch nicht ab) und es absolut erfolglos ist.......bitter.
    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!