Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • damit ist der Abstieg aber auch besiegelt, denn bei seiner Entschädigung wird kein Geld mehr für Verteidiger da sein, außer die Tribüne wird wieder abgerissen und wir kriegen noch Geld dafür. :lol:


    Na denn, Herzlichen Glückwunsch !

  • Der Vorstand hat den Verein kaputt gemacht sie müssen/mussten jetzt ERnst rausschmeissen um noch ein wenig anstad zu zeigen... und da sie anschinend doch nicht so blöd sind haben sie alle vorher erstmal ihre verträge verlängert... Naja dann ohne Neuverpflichtung und mit neuem trainer in die rückrunde... wir packen das...

  • Die Chance für einen echten Neuanfang ist allerdings nur gegeben, wenn Reinhard Saftig auch gehen muss. Alles andere wäre nichts halbes und nichts ganzes.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hört sich in der Tat gut an! Damit wäre der erste logische und unausweichliche Schritt vollzogen.
    Gegen den VfB mit Dammi wäre auch ok. Besser die Herren ziehen bei der Trainersuche dieses mal einen externen Berater hinzu, bzw. sondieren in Ruhe den in- und ausländischen Markt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Nürnberg, Bayern, 2 mal sehr gute Leistungen. aber eben zu Hause. auswärts kommt nichts, sollte da die Manschaft nicht auch in die Pflicht genommen werden ? und EUER Superstar Kamper spielt auch so wie ein Stammspieler, der JETZT sicher im Kader ist, nur kennen die meisten Verteidiger nun seine Stärke und die Mauer springt nicht mehr hoch, (so ein Pech), aber daran ist auch der Trainer schuld.


    Nürnberg und Bayern sehr gute Leistungen? Lächerlich! Gegen Nürnberg 30 gute Minuten, die man sich bis heute nicht erklären kann und gegen Bayern brach man nach dem Gegentor nach 20 Minuten auch wieder auseinander! Danach haben die Bayern nix mehr getan, anders als Bremen und Dortmund! Der Rest von beiden Spielen war grausam! Aber es wurde uns als Aufwind verkauft, was bei einigen wohl gelungen ist! Der Aufwind war aber zu keinem Zeitpunkt zu erkennen!


    Zu Kamper und anderen Spielern! Ich habs im Dortmundspielthread geschrieben! Das Middendorpsche Positionslotto! Was hat Kamper auf links und Zuma auf seiner Position verloren? Da weiß niemand, wo der andere steht! Sowohl gegen Bayern als auch gegen Dortmund stand Kamper mehrfach mutterseelenallein auf seiner Seite und hat das Anspiel händerudernd gefordert! Kam aber nie! Ein Seitenwechsel, ein Pass über so eine Distanz wird nicht mal versucht! Niemand hat den Blick für den anderen, niemand läuft mit bzw. sich frei. Das sind für mich aber Resultate von Positionslotto, Rotation und wöchentlichem Systemwechsel! Ich sagte es schonmal, nachdem man sein 442 endlich halbwegs drin hatte in der 2. HZ gegen Nürnberg fängt er wieder an zu rotieren!


    Dass wir ein Problem bei Standards haben, ist nix neues! Kamper hat nen harten Schuss (ähnlich Naldo), da kann man sich als Mauer drauf einstellen! Jörchs Standards landen sonst wo. Marx zu schwach! Und Kobylik durfte nur im Pokal! Warum eigentlich?


    Und Hitch, unsere Vereinsführung macht sich seit Jahren lächerlich! Da macht eine Entscheidung mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett! Jetzt müsste das erste Gespräch zwischen neuem Trainer bzw. der Mannschaft ohne Trainer laufen! Nicht erst morgen oder noch schlimmer eine Woche später!
    Und die Verlängerung mit Middendorp war richtig! Aber nicht zu diesen Konditionen und diese Dauer!


    Edit: Er ist weg? Endlich! Allerdings Wochen zu spät! Das eine Übel weg, jetzt die wandelnde SAFTIGe Schmerzensgeldzulage noch hinterher, Kentsch werden bis auf die Finanzen sämtliche Kompetenzen entzogen (als Gegenleistung bekommt er ein DIN A1 Poster der neuen Haupttribüne) und man kann wieder anfangen zu arbeiten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld


    Warum hat Saftig überhaupt einen neuen Vertrag mit so viel Geld bekommen, wenn er es nicht mal schafft, Eier zu zeigen und den hoffentlich bald nach AfrikaverpisserMiddendorp zu entlassen,


    Weil die GeFü der Arminia sich in der Trainerfrage zwischenzeitlich ganz offensichtlich selbst disqualifiziert hat (Stichwort: überhastete Vertragsverlängerung mit EkelErnst, diesem völlig inkompetenten, unsympathischen Trainerdarsteller) und nun verzweifelt auf irgendein Wunder hofft vielleicht? :pillepalle:

  • ALSO:
    Fakt ist zumindest für mich, das wir doch schon eigentlich von den einzelnen Spielern her gesehen einen guten Kader haben! Und ich denke auch wenn Mihatovic zurück ist brauchen wir keinen weiteren für die IV, man kann durchaus mit dem vorhandenen Kader den Klassenerhalt schaffen und wenn dann ein Motivator kommt ala UR oder PN dann klappt das schon. Wenn sich die Andeutungen jetzt verdichten dann ist es einer der schönsten Sonntage der letzten Wochen und heute abend werde ich mir dann 2 oder 3 Weizen darauf gönnen das der Durcheinandermachmann weg ist!
    P.S. Dann werde ich auch Samstag alles geben, habe ja sogar 2 Karten gewonnen beim WB Gewinnspiel, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • vorher wurden aber auch schon die Seiten gewechselt im Mittelfeld, oder ? im Gegensatz zu den Auswärtsspielen waren Nürnberg (2. Halbzeit) und Bayern, gute Spiele. zu Hause können die Versager sich eben nicht hängen lassen. ich möchte nicht sagen, sie hätten auswärts keinen Bock, obwohl es so aussieht.
    jetzt haben die Spieler wenigstens kein Alibi mehr und werden nun mehr in der Verantwortung stehen. ich verzeihe den Versagern nicht so schnell. wenn sie nun wieder kämpfen und siegen, ist ja wohl alles klar, oder ?


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • Zitat

    Original von Remember27.05.96
    arminia1977: Du hast nicht wirklich ernsthaft in Betracht gezogen dass Peter Neururer zur Disposition steht, oder!?


    Warum nicht?
    Ich persönlich fande den zwar immer ein wenig Spinner mäßig, aber seine Erfolge geben ihm nunmal Recht das er Truppen ein Jahr gut betreuen kann! Und da nehme ich lieber ihn als Jörg Berger!
    Aber jeder darf natürlich gerne eine andere Meinung haben, meine ist jedenfalls das ich PN nicht so negativ sehe wie andere eventuell! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • egal wer es wird, wenn man sich die launenhaftigkeit des arminen-umfelds in den letzten jahren ansieht, sollte man vielleicht darüber nachdenken, dem neuen trainer nur einen wöchentlich zu verlängernden vertrag zu geben....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich finde , dass Lienen hier hinpassen würde. Ich mag ihn als Fachmann und auchs seine Einstellung zum Sport.
    Nur auf der anderen Seite ist der schon oft an seinen Prinzipien gescheitert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hab ich etwas verpasst? Wo stehen denn verlässlich Informationen, ob oder dass Middendorp entlassen worde ist? Ich lese überall nur "könnte", "vermutlich"... etc. Bitte um einen Link.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!