Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Hab's heut morgen im Sat.1 Videotext gelesen, musste erstmal ins Forum kommen um das wirklich zu glauben *g*

Für mich jedenfalls die beste Entscheidung, die unser Vorstand in dieser Saison getroffen hat, hätte nicht gedacht daß die Herren da oben überhaupt noch etwas positives gebacken bekommen :rolleyes:

Wie auch immer, willkommen zurück Ernst! :arminia:

Erstmals seit Wochen, gar Monaten spüre ich wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt und dieser zurückgekehrte Optimismus.... wow!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• jau, wird heute Nachmittag zumindestens samt Trainerstab am start sein! Ob er das Training schon leitet, wussten sie noch nicht! :arminia:

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bock 5 lebt
    jau, wird heute Nachmittag zumindestens samt Trainerstab am start sein! Ob er das Training schon leitet, wussten sie noch nicht! :arminia:

Weshalb auf einmal so euphorisch Block 5?

Ist da schon der Geist von Ernst M. auf dich übergegangen? ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Am besten gleich was für die Kondite tun - und zum Abschluss ein paar Sprints. Spätestens morgen beim Aufwachen soll der Letzte begreifen, dass die Uhren jetzt anders ticken... ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von rolandf83
    naja, Zuma war ja auch nen Tip von ihm, schaun wir al wenn wir holen.

Aber eins noch SAFTIG MUSS RAUS

Habe ich da was verpasst? Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass Zuma ein Tip von ihm war. Zuma hat bis 2000 in Südafrika gespielt, Middendorp war seit 2005 Trainer in Südafrika. Also haben sie dort (außer vielleicht durch die Nationalmannschaft) keine Schnittmenge.

• Zitat

Original von jögi

Habe ich da was verpasst? Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass Zuma ein Tip von ihm war. Zuma hat bis 2000 in Südafrika gespielt, Middendorp war seit 2005 Trainer in Südafrika. Also haben sie dort (außer vielleicht durch die Nationalmannschaft) keine Schnittmenge.

Ich weiss zwar nicht, ob das nun stimmt, dass Zuma ein Tip von ihm war, aber wenn jemand jahrelang in Afrika arbeitet kann es nun doch durchaus sein, dass ihm auch die Spitzenspieler von anderen Nationen auffallen! (auch wenn Zuma schon in Kopenagen als es Ernst nach Afrika zog)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• na dann wollen wir hoffen, dass arminia mal wieder eine erfolgreiche station in der vita des ernst mittendrop wird. und bitte diesmal die spieler den bus verlassen und nach hause laufen lassen nicht umgekehrt. ich finde die lösung gut, weil jetzt endlich schluß damit ist, ein vermeintlcih erfolgreiches system fortsetzen zu wollen, dass nicht mehr funktioniert, ich hoffe er hat vielfältige erfahrungen gesammelt.
    bei wacholder wäre mir die gefahr im systemsfussball unterzugehen zu groß gewesen. ich habe aber auch das gefühl, dass er nach einer überstandenen mission klassenerhalt nicht mehr trainer ist, sondern andere aufgaben im verein übernehmen wird. möglcih auch, dass geideck das ruder dann wieder übernehmen darf.

ein hinweis für die jüngeren user: es ist in zukunft wieder gefährlicher bielefelds straßenbahnschienen zu überqueren....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Mach et Ernst ^^

Hoffentlich tritt er der Mannschaft in den Arsch damit sie endlich kapieren wie ernst die Lage ist !

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von oemmes

ein hinweis für die jüngeren user: es ist in zukunft wieder gefährlicher bielefelds straßenbahnschienen zu überqueren....

?(

• Zitat

Original von DSC-Grappa

?(

Ernst stand mal vollstramm mit seinem BWM vor dem Straßenbahntunnel am Rathaus, auf den Straßenbahnschienen wohlgemerkt und hat auf Grün gewartet :D

• Zitat

Original von denseinVadder

Ernst stand mal vollstramm mit seinem BWM vor dem Straßenbahntunnel am Rathaus, auf den Straßenbahnschienen wohlgemerkt und hat auf Grün gewartet :D

War das nicht auf der Artur-Ladebeck-Str. Höhe Windsor????

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• oder höhe langericht...? na auf jeden fall hat er voll auf den schienen gestanden und im interview hört er sich schon komplett amerikanisiert an! spricht von superchallenge etc. ich war mal echt froh das er weg war damals.. soll ich mich nun freuen das er wieder da ist?
    glaube schon, wenn einer in den a...treten kann dann ernst :D

• Willkommen Ernst!

Da scheinen die feinen Herren doch wirklich den Ernst der Lage erkannt zu haben.
    Ernst ist wohl die beste Entscheidung, er kennt hier alles und tritt den
    Jungs wenn es sein muß auch mal in den Arsch.
    Herrn Saftig stehen Ernste Monate bevor :lol: denke ich.

Na und wer weiß welche Spieler er vom schwarzen Kontinent zu uns
    bringt, genug Gute gibt es da...

Ernst Du schaffst das!!!

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Habe gerade eine SMS bekommen, am Trainingsgelände soll die Hölle los sein...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Geile Aktion vom Vorstand! Fehler eingesehen und gut is...
    Lasst uns ab sofort positiv nach vorne schauen. Middendorp bringt frischen Wind mit. Er kennt den Verein. Die meißten Spieler haben aber noch nicht unter ihm trainiert. Das kann einfach nur von Vorteil sein. Er bringt hoffentlich ne andere Taktik ins Rennen und dann werden wir auch mindestens einen Punkt aus Aachen mitnehmen!!! Doofmund werden wir schlagen.

Unser neuer Trainer: Ernst... MIDDENDORP!!!! Unser Co-Trainer...Frank...GEIDECK

Das werden noch Fußballfeste in dieser Saison....Dass wir das noch so spät erleben dürfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!