Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Ich zitiere mal aus dem kicker:


    Zitat

    ... Interessantes Detail am Rande: Störk (Berater von Kauf) entlarvt damit Ernst Middendorps Aussgae, Sportdirektor Reinhard Satig habe sich - anders als vom mittlerweile beurlaubten Trainer gefordert - nicht um die Vertragsverlängerungen mit Kauf sowie Mathias Hain, Petr Gabriel und Jörg Böhme bemüht, als "Märchen. Wir waren immer in Kontakt mit Herrn Saftig, Was Middendorp behauptet hat, stimmt nicht."


    Saftig sagt übrigens im kicker-Interview, er wäre mit allen im Gespräch. In Falle Kauf wurde das ja jetzt von seinem Berater bestätigt. Über Hain stand das ja letztens auch schon im kicker.


    Kentschs Kommentar zu den 3,5 Millionen:


    Zitat

    Das wäre mehr als die Summe seiner möglichen Bezüge bis 2010, selbst wenn wir die Champions League kommen würden.


    Tja, wer weiss, was sich von Middendorps Aussagen und Meldungen der Bild noch in die Luft auflösen wird.

  • Moin,


    laut der Blöd von heute (schön wenn die Mitarbeiter die mitbringen, kann man ganz unschuldig da rein sehen ;) ) kommt ERNST nicht auf den Block, sein Anwalt hat ihm davon abgeraten. (och...sieh an)


    Jo, Horst...da hast Du wieder mal recht :D


    SWB Gruss


  • Ich gehe sowieso davon aus, dass er dies nie vor hatte.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich gehe sowieso davon aus, dass er dies nie vor hatte.


    Ja,denke das sehen die Meissten so, auch wenn Einige nu schwer entäuscht sind aber warscheinlich sind die "bösen Ernstgegner" wieder Schuld..... ;) (Schluss nu damit...)


    Der Auftritt und die Ankündigung nach der Entlassung von Ernst, erinnern etwas an Schrödi, nach der verlorenen Wahl.....


    Nu soll er erstmal in seinen Urlaub, Kohle is ja genug da und dann wird er schon wo unterkommen und wir kümmern uns um unsere Rückrunde, egal mit welchem Trainer, da bleibt genug zu tun.


    SWB Gruss

  • Denke auch, dass er sich niemals auf den Block gestellt hätte.


    Ernst ist halt eine Symbiose mit der Bild eingegangen.
    Er poltert und schmollt ein wenig in den gewohnt großkotzigen Tönen und die Bild ist die einzige Zeitung, die auch noch ernsthaft über ihn berichtet.


    Sicherlich hat er in den Ansätzen seiner Kritik recht. Aber die Art und Weise ist echt lächerlich und führt zu nichts. In ein bis zwei Wochen wird sich niemand mehr dafür interessieren wo und vor welchem Tannenbaum Ernst rumhockt.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Denke auch, dass er sich niemals auf den Block gestellt hätte.


    Ernst ist halt eine Symbiose mit der Bild eingegangen.
    Er poltert und schmollt ein wenig in den gewohnt großkotzigen Tönen und die Bild ist die einzige Zeitung, die auch noch ernsthaft über ihn berichtet.


    Sicherlich hat er in den Ansätzen seiner Kritik recht. Aber die Art und Weise ist echt lächerlich und führt zu nichts. In ein bis zwei Wochen wird sich niemand mehr dafür interessieren wo und vor welchem Tannenbaum Ernst rumhockt.


    Schauen wir mal, in wie weit sich seine Kritikpunkte aufrecht erhalten lassen. Einer seiner Kritikpunkte, dass der Sportdirektor sich nicht um die Vertragsverlängerungen verdienter Spieler kümmern würde, fängt ja schon an, gewaltig zu bröckeln. In Bezug auf Kauf stimmt er schon mal gar nicht. Und wenn der kicker recht hat (in der Regel sind Meldungen im kicker ja deutlich aussagekräftiger als in Zeitungen mit vier Buchstaben), dann stimmt es auch in Sachen Hain nicht. Bei Gabriel konnte man ja bis vor kurzem annehmen, dass Middendorp nicht mehr unbedingt mit ihm plant.

  • Was Middendorp da mit der Bild abzieht zeigt doch seinen Charakter! Der kotzt mich von Tag zu Tag mehr an. Stiellos und peinlich... Der und ein Arminia-Herz?? Haha!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn ihm Arminia so am Herz liegt , sollte er jetzt mal langsam die Füße unterm Tisch still halten.Den rest sollte sein Anwalt mit dem DSC klären.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Masmanidis.....wenn ein Spieler solche Leistungen abgibt, ich würd mit ihm auch nicht mehr sprechen!! Höchstens: "Setzt dich hin!"


    Der war gut. :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von ALF
    Wenn ihm Arminia so am Herz liegt , sollte er jetzt mal langsam die Füße unterm Tisch still halten.Den rest sollte sein Anwalt mit dem DSC klären.


    sehe ich genauso!
    Soll Ernst mal schön kommen in Block 4, ich weiß jetzt schon wer noch vor dem Spielanpfiff aus dem Block wieder rauskommt und zwar nass wie ein Pudel obwohl es gar nicht geregnet hat, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das war von ihm nur ein gewohntes populistisches Statement-er kommt nicht in den Block und wäre auch nie in den Block gekommen.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nach all den Middendorp Aussagen muss ich Saftig jetzt auch mal in Schutz nehmen: Ernst hat nämlich gelogen.
    ______________________________


    Alles klar: Vertrag für Kauf bis 2010


    Rüdiger Kauf bleibt über das Saisonende hinaus bei Arminia Bielefeld. Die Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag des defensiven Mittelfeldspielers ist nur noch reine Formsache. "Wir werden nächste Woche wahrscheinlich verlängern", erklärt Kaufs Berater Rainer Störk gegenüber dem kicker.


    Ursprünglich sollte Kauf diese Woche sein neues, bis Juni 2010 datiertes Arbeitspapier unterzeichnen, doch aufgrund der Trainersuche wurde dies jetzt verschoben. Störk spricht von einer "mündlichen Einigung", die auch für die Zweite Liga gültig ist.


    Interessantes Detail am Rande: Störk entlarvt damit Ernst Middendorps Aussage, Sportdirektor Reinhard Saftig habe sich - anders als vom mittlerweile beurlaubten Trainer gefordert - nicht um die Vertragsverlängerungen mit Kauf sowie Mathias Hain, Petr Gabriel und Jörg Böhme bemüht, als "Märchen. Wir waren immer in Kontakt mit Herrn Saftig. Was Middendorp behauptet hat, stimmt nicht."

  • Hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Matze Hain mit Eurosport:


  • Zitat

    Original von jögi
    Hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Matze Hain mit Eurosport:


    Das war doch klar! :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wo bleibt die Blöd? "Er traut sich nicht in den Block! Middendorp kneift vor den Fans!"

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wo bleibt die Blöd? "Er traut sich nicht in den Block! Middendorp kneift vor den Fans!"


    Middendorp ist ihr Freund. Deswegen würden sie so was nicht schreiben. Bei Saftig würden sie so was in der Richtung bringen.

  • Die NW hat hier wohl mitgelesen und bringt die Geschichte mit dem Bericht auf kickoff.com, die wir hier bereits gestern diskutiert haben.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2034696


    Auf die bissigen Leserkommentare bezüglich Ernst wird allerdings (noch) nicht eingegangen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Meine Fresse.... ich les mir grad die Kommentare auf kickoff.com durch. Klingt ja halb so als sei Ernst mit Pauken & Trompeten davon gejagt worden aus Südafrika.


    Und das sieht Ernst als seine Wahlheimat an?? Ich glaub er bräuchte dort eher massiven Polizeischutz,wenn er da ernsthaft nochmal als Trainer arbeiten möchte :lol:

  • Zitat

    Original von Desperado
    Meine Fresse.... ich les mir grad die Kommentare auf kickoff.com durch. Klingt ja halb so als sei Ernst mit Pauken & Trompeten davon gejagt worden aus Südafrika.


    Und das sieht Ernst als seine Wahlheimat an?? Ich glaub er bräuchte dort eher massiven Polizeischutz,wenn er da ernsthaft nochmal als Trainer arbeiten möchte :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!