Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber unserem (nicht wirklich teuren) Kader wird fast überall absolute Bundesligatauglichkeit nachgesagt. Wenn es schon Middendorp nicht war, irgendjemand im Verein muss dafür doch verantwortlich sein. So falsch und schlecht kann unser aktuelles Management also nicht sein.
Selbst mit Middendorp standen wir in dieser Saison nie auf einem Abstiegsplatz, was keinesfalls bedeuten soll, dass ich ihn verteidigen möchte. Wenn das aber schon ein Trainer wie Middendorp hinbekommt, dann kann man ja von der Rückrunde einiges erwarten.
Ich finde auch, dass Saftig nicht gerade super rüberkommt und sich sicherlich auch einiges geleistet hat, aber bei aller Kritik muss man auch sehen, was in den letzten Jahren geschaffen wurde. Ich habe es am Anfang der Saison schon mal geschrieben und es ist weiterhin gültig. Wenn der Verein auch diese Saison den Klassenerhalt schafft (wovon ich fest überzeugt bin), dann geht Arminia bestens aufgestellt in die Zukunft, denn allein die neue Tribüne wird uns einen großen Schritt voran bringen.