Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• na die bild scheint ja gut informiert zu sein.... liegen ja selten megafalsch bei uns ... der spitzel kann aber unmöglich EM sein.

wobei Uwe & Ernst... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :lol:

gott, da hätten wir aber spaß hier! :D

jedenfalls, sollte EM jemals sportdirektor hier werden, braucht er unbedingt nen starken, hier anerkannten trainer an seiner seite, sonst würde das nicht klappen. uwe wäre so einer!

• Zitat

Original von jögi
    Ich würde mal sagen, die Bild wird in Zukunft öfters noch versuchen, Middendorp ins Amt zurück zu schreiben. Sie waren ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Absetzung von Saftig, um es mal gelinde auszudrücken.

Und um es mal gelinde zu sagen, der ERFOLG gibt Ihnen recht :lol: :lol:

Es werde einigen hier Ihre Mitgliedschaft kündigen, wenn ERnst zurück kommt. Aber ganz ehrlich, die meisten von den braucht Arminia auch nicht. Da es überwiegend Dauernörgler sind.

Uwe und ERnst mein Vorschlag war das für eine rosige Zukunft in Bielefeld und die BILD hat es 1zu1 übernommen....wie GEIL.

Und mal ehrlich WER ausser diesen beiden Idioten will sich das hier noch antuen?? WER

• Da wäre ich allerdings nicht gerade stolz drauf. Wenn du mal schauen möchtest, was die Bild sonst noch so "übernimmt": http://bildblog.de/

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Da wäre ich allerdings nicht gerade stolz drauf. Wenn du mal schauen möchtest, was die Bild sonst noch so "übernimmt": http://bildblog.de/

@KingKnall

Stolz bin ich erste wenn ERNST wieder im Amt ist und so einer wie Du seine Mitgliedschaft (wenn Du überhaupt eine hast) abgegeben haten.
    Du hast doch an allem was auszusetzten, dass ERNST gehen musste darauf kannst Du stolz sein. Solche wie Du die hier und auf den Rängen eine Hetzkampange gegen ERNST geführt haben sind doch mitschuld an der Enlassung und an dem katastrophalen Vorgehen des Vorstandes. Siehen auch im Fall Saftig, das hat SChwick ja selber zugegeben, das der Druck der Fans imens war. Und mitentscheidend für die Entlassung.

• So, zu deiner Beunruhigung, ich würde nicht meine Mitgliedschaft kündigen. Würde auch schwer werden, da ich kein Mitglied bin. Und da ich mich sowieso nicht als Dauernörgler sehe (zumindest wenn der Arminia-Horizont über EM hinausgeht), wirst du mich ja auch nicht gemeint haben, gell?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wenn der Verein Middendorp zurück holen würde, wäre die Lächerligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Das wäre besser als alles was Opa Wieschemann fabriziert hat. So blöd kann in Bielefeld keiner sein.
    Da würde dann wohl nur noch die sofortige Einweisung sämtlicher Verantwortlichen in eine geschlossene Anstalt helfen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    wenn der Verein Middendorp zurück holen würde, wäre die Lächerligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Das wäre besser als alles was Opa Wieschemann fabriziert hat. So blöd kann in Bielefeld keiner sein.
    Da würde dann wohl nur noch die sofortige Einweisung sämtlicher Verantwortlichen in eine geschlossene Anstalt helfen.

So einer wie Du sollte mal seinen Hass gegenüber ERnst ausblenden und mal in aller Ruhe nachdenken, wer uns letztes Jahr in ähnlicher Situation geholfen haten.
    Aber sicherlich kennst Du schon den richtigen NEUEN, wenn du dich soweit aus den Fenster legst.
    Also bitte, ich warten auf Vorschläge.

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

@KingKnall

Stolz bin ich erste wenn ERNST wieder im Amt ist und so einer wie Du seine Mitgliedschaft (wenn Du überhaupt eine hast) abgegeben haten.
    Du hast doch an allem was auszusetzten, dass ERNST gehen musste darauf kannst Du stolz sein. Solche wie Du die hier und auf den Rängen eine Hetzkampange gegen ERNST geführt haben sind doch mitschuld an der Enlassung und an dem katastrophalen Vorgehen des Vorstandes. Siehen auch im Fall Saftig, das hat SChwick ja selber zugegeben, das der Druck der Fans imens war. Und mitentscheidend für die Entlassung.

Hömma, meine Mitgliedschaft würde ich nur abgeben, wenn Leute wie Du im Gegenzug nie wieder in einem Forum posten :lol:.
    Deal?

Außerdem hab ich nie gehetzt, habe nie "Middendorp -" oder "Saftig raus" skandiert und kann meine Meinung hier im Gegensatz zu Dir sachlich begründen.
    Du solltest Dir mal lieber überlegen, was Dir am Herzen liegt: Ernst oder Arminia? Beides zusammen geht offensichtlich nicht.
    Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn Du mich nicht weiter belästigen würdest. Es ist nämlich lästig, immer wieder diesen Müll auf Bild-Niveau lesen zu müssen. Außerdem spamst du den Server voll... :hi:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Sofern die Verantwortlichen daran basteln wollen, Arminia besser zu positionieren und konkurrenzfähiger zu machen, sollten Sie jemanden mit Charisma und Durchsetzungsvermögen als GF Sport unter Vertrag nehmen. Das trifft in gewisser Hinsicht auf EM zu. Auf Saftig traf dies weniger zu.
    Ferner sollte der Neue die große Fußball-Bühne und das Vorgehen in professionell geführten Clubs bereits kennengelernt haben, so dass er mit neuen Ideen und Konzepten aufwarten kann. Auf dem Blatt Papier traf dieser Aspekt auf Saftig zu. Auf EM trifft dieser - anders als beispielsweise bei TvH - nur bedingt zu.
    Daher sehe ich EM eher nicht in der Rolle des neuen GF Sport...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

So einer wie Du sollte mal seinen Hass gegenüber ERnst ausblenden und mal in aller Ruhe nachdenken, wer uns letztes Jahr in ähnlicher Situation geholfen haten.
    Aber sicherlich kennst Du schon den richtigen NEUEN, wenn du dich soweit aus den Fenster legst.
    Also bitte, ich warten auf Vorschläge.

Ich begebe mich mal gerade ganz bewußt auf dein Niveau und schreibe:

So einer wie Du sollte mal seine Ergebenheit gegenüber Ernst ausblenden und mal in aller Ruhe nachdenken, wessen Kaderzusammenstellung und wessen taktische Winkelzüge für die sportlich bescheidene Hinrunde mitverantwortlich zeichnet.

Und wenn du meinst, deine Argumentationen dadurch unterstreichen zu müssen, Usernamen in nicht gerade netter Form zu verfremden, ist das zwar dein gutes Recht, macht das Niveau deiner Beiträge nicht unbedingt besser.

• Uli Stein hat sich für die Rückkehr von Ernst ausgesprochen.

Die beiden mochten sich vor allem bei Arminia.

Wahrscheinlich würde Uli dann wieder im Tor spielen. Er ist nach eigenen Angaben jedenfalls fit für eine Rückehr ins Arminia-Tor.

• Zitat

Original von jögi

Ich begebe mich mal gerade ganz bewußt auf dein Niveau und schreibe:

Da biste jetzt aber mal kläglich gescheitert.
    Da musst du schon noch nen ganzes stück weiter runter.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Boah Mann Ey, ich kann den Namen Ernst nicht mehr hören, er hat die Mannschaft da hingeführt wo wir jetzt stehen, hat den Kader mit 30 Mann aufgebläht bis zum Geht-Nicht-Mehr und statt einigermassen Klasse nur Masse eingekauft. Hat die Mannschaft mit seinen Massnahmen völlig aus dem Gleis springen lassen und nachträglich in unerträglicher Art- und Weise nachgetreten.
    Der soll mal schön am Kapp der guten Hoffnung bleiben und weiterhin irgendwelche afrikanischen ider iranischen 2.Liga-Mannschaften trainieren, für die Bundesliga in diesem Lande hat sein Latein jedenfalls bisher noch nicht gereicht.
    Macht den Deckel zu über diesen Mann und Rest in Peace.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• der einzige vorteil an der lösung middendorp als sportdirektor wäre, dass er selber versuchen müsste, seine wunschspieler wieder zu verbimmeln...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Bulldozer
    wobei Uwe & Ernst... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :lol:

gott, da hätten wir aber spaß hier! :D

Das gleiche habe ich eben schon zu einem Kumpel am Telefon gesagt. :lol: Dann noch Ansgar Brinkmann fürs Scouting und Georg Koch als.. hmm.. als was eigentlich? Irgendwas wird der schon machen können.. :lol:

• Zitat

Original von Andreas2909

Das gleiche habe ich eben schon zu einem Kumpel am Telefon gesagt. :lol: Dann noch Ansgar Brinkmann fürs Scouting und Georg Koch als.. hmm.. als was eigentlich? Irgendwas wird der schon machen können.. :lol:

Also Uwe müsste auf jeden Fall den Mario als Co-Trainer mitbringen. Geideck ist eh viel zu ruhig. Mit Ernst, Uwe, Mario, Ansgar und Georg dürfte auch unser Hauptsponsor sehr zufrieden sein.

• Zitat

Boah Mann Ey, ich kann den Namen Ernst nicht mehr hören

ja was machste dann im EM-thread? :lol: ich schon übrigens!

Zitat

er hat die Mannschaft da hingeführt wo wir jetzt stehen

genau, er hat uns in der 1. liga gehalten und auf platz 15 übergeben. ;) ok, den platz hält sogar frontzeck ... noch :rolleyes:

:arminia:

• Durchatmen:

Quelle: Sport1.de

29.02.2008
    Middendrop kehrt nicht zurück
    Bielefelds Präsident Hans-Hermann Schwick hat sich gegen eine Rückkehr von Ex-Trainer Ernst Middendorp auf die Alm als Sportdirektor ausgesprochen.
    "Middendorp als Sportdirektor wird es nicht geben! Wir werden uns in Ruhe nach einem geeigneten Sportdirektor umsehen", wird der Arminen-Boss auf "bild.de" zitiert.
    Zwei Aufsichtsräte des Klubs sollen sich gegen eine Rückkehr des im Winter entlassenen "Jahrhundert-Trainers" gestellt haben. Middendorp sei momentan nicht vertretbar.

Hoffe dass nur der Name falsch ist, nicht die gesamte Meldung! ;)

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von Torte

Zwei Aufsichtsräte des Klubs sollen sich gegen eine Rückkehr des im Winter entlassenen "Jahrhundert-Trainers" gestellt haben. Middendorp sei momentan nicht vertretbar.

Unfassbar, dass EM für den Posten überhaupt erwogen wurde und ebenso unfassbar, dass die anderen offensichtlich für EM waren. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!